Jump to content

Bastinado, Füße auspeitschen


Feetforfunessen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Puh, nein, da bräuchte ich vorher 4 Wochen Strandurlaub auf spitzen Steinen, um die entsprechende Hornhaut zu bekommen.....

Link zum Beitrag
TheDifference
Geschrieben

Ich mag es gefesselt zu sein und dann auf die Sohlen zu bekommen. Die Dosis macht es halt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Karl May beschreibt das in seinen Orient-Büchern (z.B. Der Schut...) als "Bastonade" und als ein (damals(?)) gängiges Strafmaß.

Link zum Beitrag
Christian1983
Geschrieben
Am 2.4.2021 at 07:42, schrieb Feetforfunessen:

Wer lässt sich seine Füße auspeitschen? Ich stehe da voll drauf anderen ihre sohlen hart auszupeitschen. Je härter desto geiler. Die Füße fesseln und mit dem stock drauf. Wer hat da noch Erfahrung?

Feetforfun ...Ist zwar richtig was du sagst ,jedoch kann man wenn man die grobere Gangart mag denPartner auch die Fusse bearbeiten. ohne ihmseinen Körper die Seele o Gesundheit zu verletzen.!.(Ich habe mal so eine Erfahrung gemacht mit dem Ende dass ich den Herrn angezeigt hätte, er hattekeine Grenzen und kein NEIN mehr gekannt !).denn du willst ihn ja bestimmt nicht verlieren..sondern als Spielpartner an deiner Seite wissen....

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte nichts dagegen so als unartige Rollenspiel Bestrafung...beide Füße jeweils an die Handgelenke gebunden und gezwungen werden die eigene Füße zu lecken und alle Zehen tief ins Maul zu stopfen und immer weiter peitschen damit man sich als der Gefesselte die beste Mühe geben muss diese scheinbar ausweglose Situation zu bewältigen : )

bearbeitet von nemswer
Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...
Feetforfunessen
Geschrieben

Klar natürlich soll es jedem Spaß machen, auch wenn ich es etwas härter Mag, weil ich ja keinen ernsthaft verletzen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 22.4.2021 at 04:50, schrieb nemswer:

ich hätte nichts dagegen so als unartige Rollenspiel Bestrafung...beide Füße jeweils an die Handgelenke gebunden und gezwungen werden die eigene Füße zu lecken und alle Zehen tief ins Maul zu stopfen und immer weiter peitschen damit man sich als der Gefesselte die beste Mühe geben muss diese scheinbar ausweglose Situation zu bewältigen : )

Das ist eine sehr erotische vorstellung würde mich gerne anbieten 

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ist sehr hart aber auch geil - hast Du es überstanden, kannst Du sehr stolz sein

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...