Jump to content

Bastinado, Füße auspeitschen


Feetforfunessen

Empfohlener Beitrag

Feetforfunessen
Geschrieben

Wer lässt sich seine Füße auspeitschen? Ich stehe da voll drauf anderen ihre sohlen hart auszupeitschen. Je härter desto geiler. Die Füße fesseln und mit dem stock drauf. Wer hat da noch Erfahrung?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Puh, nein, da bräuchte ich vorher 4 Wochen Strandurlaub auf spitzen Steinen, um die entsprechende Hornhaut zu bekommen.....

Link zum Beitrag
TheDifference
Geschrieben

Ich mag es gefesselt zu sein und dann auf die Sohlen zu bekommen. Die Dosis macht es halt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Karl May beschreibt das in seinen Orient-Büchern (z.B. Der Schut...) als "Bastonade" und als ein (damals(?)) gängiges Strafmaß.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...