Jump to content

Geil Ein und Voll pissen


Versauter-Bimann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe auch schon mal in den Slip laufen lassen war sehr geil.

Geschrieben

Was es für Ferkel gibt den gleichen Beitrag habe ich auf der Partnerseite poppen.de gelesen. Pfui Teufel bei so einem zuhause stinkt garantiert die ganze Wohnung.

Versauter-Bimann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Justus922:

Was es für Ferkel gibt den gleichen Beitrag habe ich auf der Partnerseite poppen.de gelesen. Pfui Teufel bei so einem zuhause stinkt garantiert die ganze Wohnung.

Es hat so jeder sein Vorstellungen  dann musst du ja nicht  So ein kommentar abgeben wenn es dir nicht gefählt und man muss ja auch hier kein Beleidigen 

Geschrieben

Bäääh Nee. Was in die Toilette gehört , hört auch dorthin . Wenn du drauf stehst , benutz zumindest die Badewanne. Gibt keine Sauereien in der Wohnung . 😉

Geschrieben

Gut dann entschuldige ich mich bei allen Mitgliedern dafür, das mein Beitrag missverstanden wurde.
War überhaupt nicht meine Absicht, kann überhaupt nicht verstehen wie man darauf stehen kann.

Geschrieben

Mag auch Ns spiele gerne

Krefelder73
Geschrieben

Also im Bett nicht. Aber in der Hose und danach wird geblasen

Geschrieben

Hat jemand auch schon Pisse getrunken. Da bleibt nichts übrig. Nachher aber das Glas gründlich reinigen. Prost.

EastWind73
Geschrieben

Wer sich mit dem Thema auseinandersetzt weiss das die Dunkelziffer viel höher ist die es Praktizieren. Ja ich mag es mitlerweile auch sehr, viel trinken, dann riecht es nicht. Es gibt so viele Möglichkeiten damit, und mit seinem gegenüber und mit Natursekt zu spielen, sei es im Bett mit einem Latexlaken, in der Freien Natur oder in der Dusche. Ich geniesse es jedes mal. Angefangen hat es mit in der Dusche selbst anpinkeln, oder dort in der Unterhose. Mitlerweile gehe ich damit sehr offen um, pinkel mir vor meiner Partnerin ein, auf ihr oder in ihr rein. Ja ich kann es auch wenn ich ein errigiertes Glied habe. Wir geniessen diese Art von Spiel ob Aktiv oder Passiv es ist sehr Prickelnd erregend....

Geschrieben

Sorry aber das geht gar nicht .nee ist nicht meins

Geschrieben

Ekelhaft einfach nur

equinoxeIV
Geschrieben

Muss jeder selber wissen was er mag. Ich selbst mag sowas nicht. Und verurteile auch keinen deswegen.

Robert-2640
Geschrieben

In die Hose und uns Bett pinkeln Lieber Himmel

Geschrieben

Ist nicht meins ,aber jedem was gefällt

Geschrieben

Geil ist es wenn mir jemand in meinen Arsch pisst 

Geschrieben

Wenn du es einhälst und irgendwann geht es nicht mehr, dann gehen die Schleusen auf, was für ein befreiendes Gefühl, egal ob auf dem Balkon, in der Badewanne oder gar der Windel mitten zwischen anderen Menschen.... Wer es nicht mag braucht es nicht zu machen, aber die Erleichterung kann einem Orgasmus nahe kommen, deshalb mag ich es.

Geschrieben

Immer nur ein bisschen und wieder stoppen, bis es nicht mehr geht. Geiles Gefühl. Bisher leider nur alleine gemacht.

Pullovergay
Geschrieben

Ich stehe auch auf Pisse und es darf gerne die dunkelgelbe sein. Trinken mag ich nur die eigene Pisse. Oft ziehe ich mir Wollpullover an und pisse mich ein. Dann trocknen sie auf der Haut und bekommen einen geilen Geruch. Jezt muss ich aufhören darüber zu schreiben, weil ich einen Ständer davon bekomme. Aber ich lade mal ein Video davon hoch. Wer Intresse hat bekommt es gerne zu sehen.

Bisexmann006
Geschrieben

Ich mag auch Natursekt.....ist doch herrlich nachdem ich gefickt worden bin mich noch schön anpissen zu lassen....

  • Ähnliche Themen

    • PIssen

      Von hillylem , in Gay Sex Forum

      • 291 Antworten
      • 19.070 Aufrufe
      • Bisexmann006
      • Bisexmann006
  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...