Jump to content

Geil Ein und Voll pissen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin seit vielen Jahren Natursekt Liebhaber.Ich mag das warme Gefühl und lasse mich sehr gerne auch von anderen anpinkeln.

Besonders stehe ich darauf wenn mir jemand auf die Füsse pinkelt......sehr geiles Gefühl

Schokostuebchen
Geschrieben

Piss- Spiele sind einfach geil, am ganzen Körper vollgepisst werden, inkl. Gesicht, und dann auf der vollgepissten Spielwiese hemmungslosen harten Sex, so vollgemacht, wie man ist, einfach geil!

Geschrieben

Nett ist es, sich unter der Dusche angepinkelt zu werden. Schön warm. Manchmal pinkel ich meine Beine selbst an. Aber unter der Dusche und dann wieder abbrausen.

Geschrieben

Ins Bett habe ich auch schon Mal gemacht (mit entsprechenden Schutzlaken). Das war angenehm und durchaus erregend, als es noch warm war. Leider auch nur so lange. Kaltes, nasses Bettzeug ist/war dann weniger schön. 🙈

Geschrieben

Wenn man richtig geil ist macht es schon Laune und wenn zwei richtig geil sind und Spaß daran haben, erst recht! 

Geschrieben

Einfach auf dem Partner zugehen sich hinsetzen, draufsetzen, Küssen sich gegenseitig mit Klamotten stimulieren und laufen lassen, sehr heiss, erregend, geil, nass ...

Geschrieben

Das kann eine ganz lustvolle Erfahrung sein und man muss sich nicht ekeln, Urin ist ein Körpersaft wie Blut oder Sperma. Eklig finden wir es nur, weil uns unsere Eltern das antrainiert haben. Es ist also nur eine Kopfsache.

Probiert es mal aus, das kann sehr erotisch sein.

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 21:08, schrieb Herrin-Tami:

Mit deiner Antwort zeigst du mir das du von den Thema kein schimmer hast und ( sorry für die Wortwahl da mich meine Eltern gut erzogen haben) nicht richtig lesen kannst. 

Versauterä-bimann schrieb Zitat  " auf mein Gummi laken" somit kann da nichts stinken da der Urin nicht weiter irgendwo eindringen kann desweiteren wenn du genug Wasser/Tee oder auch Säfte trinkst stinkt der Urin auch nicht nur der morgen Urin ist vom Geruch nicht gerade angenehm.

Bevor du hier die Leute auf das übelste beleidigst, mach dich erstmal schlau über das Thema.

Danke schön das mich hier mal einer verstanden hat denn dafür bekommt man ja auch im Internet Gummi Lacken damit man ja auch nicht einsaut und man kann sie auch bei 40c Waschen und damit riecht es dann auch nicht danach 

 

Am 11.4.2021 at 08:33, schrieb Pullovergay:

Ich stehe auch auf Pisse und es darf gerne die dunkelgelbe sein. Trinken mag ich nur die eigene Pisse. Oft ziehe ich mir Wollpullover an und pisse mich ein. Dann trocknen sie auf der Haut und bekommen einen geilen Geruch. Jetzt muss ich aufhören darüber zu schreiben, weil ich einen Ständer davon bekomme. Aber ich lade mal ein Video davon hoch. Wer Intresse hat bekommt es gerne zu sehen.

Ich pisse mir gerne in meine Weiße Unterhose und lasse es dann auch gerne an bis sie wie Trocken ist und sich langsam dabei gelb Färben tut 

sekt_und_sahne
Geschrieben

Ich bin Natursektgeil bis ins Mark, ich liebe es wenn ich angepisst werde und wenn er mir seine Pisse spendiert während ich ihn blase, fange ich ausnahmslos  an zu schlucken und dabei immer geiler zu werden. 

Für mich ist Natursekt etwas völlig selbstverständliches. 

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 2.5.2021 at 11:45, schrieb Ushuaia369:

Das kann eine ganz lustvolle Erfahrung sein und man muss sich nicht ekeln, Urin ist ein Körpersaft wie Blut oder Sperma. Eklig finden wir es nur, weil uns unsere Eltern das antrainiert haben. Es ist also nur eine Kopfsache.

Probiert es mal aus, das kann sehr erotisch sein.

Genau, der Ekel, die Abneigung ist  einfach eine Erziehungssache und für mich veraltete Moralvorstellungen. Ich versuche mich beim Sex da völlig auszuleben, und alle " Flüssigkeiten, die beim Sex so vorkommen können, sind für mich völlig normal und sehr anregend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es geil am besten von 2 gleichzeitig gefickt werden und beide lassen es wären dessen in Mund und Arsch laufen. 

******************

bearbeitet von Inaktives Mitglied
eigenes Zitat im Beitrag und Kontaktsuche entfernt
Geschrieben

Liebe es auch mich von Oben bis Unten voll zu Pissen

Abends auch ab und an Draussen schön einfach mal Laufen Lassen

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.4.2021 at 18:41, schrieb Versauter-Bimann:

Ich bin ein Natursekt Liebhaber und liebe es mich gerne mal in die Hose und auch gerne mal im Bett auf mein Gummi Laken zu es geil laufen zu lassen . 

Habt ihr auch schon mal so ein geiles Gefühl gehabt oder das Bedürfnis es mal einfach laufen zu lassen ? 

Was meint ihr denn dazu .Und welche Erfahrung Habt ihr damit 

Ich lasse es laufen wo und wann es mir kommt. Geiles warmes Gefühl!

 

Am 8.4.2021 at 21:08, schrieb Herrin-Tami:

Mit deiner Antwort zeigst du mir das du von den Thema kein schimmer hast und ( sorry für die Wortwahl da mich meine Eltern gut erzogen haben) nicht richtig lesen kannst. 

Versauterä-bimann schrieb Zitat  " auf mein Gummi laken" somit kann da nichts stinken da der Urin nicht weiter irgendwo eindringen kann desweiteren wenn du genug Wasser/Tee oder auch Säfte trinkst stinkt der Urin auch nicht nur der morgen Urin ist vom Geruch nicht gerade angenehm.

Bevor du hier die Leute auf das übelste beleidigst, mach dich erstmal schlau über das Thema.

Da hast du vollkommen Recht!  die haben keine Ahnung wie schön das ist ! Und nach dem Sperma frischer Urin frisch vom Schwanz! 

 

Am 27.4.2021 at 10:03, schrieb EastWind73:

Einfach auf dem Partner zugehen sich hinsetzen, draufsetzen, Küssen sich gegenseitig mit Klamotten stimulieren und laufen lassen, sehr heiss, erregend, geil, nass ...

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Bei mir läuft es schon bei dem Gedanken daran. 

 

Am 9.4.2021 at 07:35, schrieb Hopemax:

Hat jemand auch schon Pisse getrunken. Da bleibt nichts übrig. Nachher aber das Glas gründlich reinigen. Prost.

Bussi 💋!Guten Schluck! gibs mir , lasse keinen Tropfen über! 

bearbeitet von Ronny_G-Team
4 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.5.2021 at 22:48, schrieb Kuesser1954:

Da hast du vollkommen Recht!  die haben keine Ahnung wie schön das ist ! Und nach dem Sperma frischer Urin frisch vom Schwanz! 

Ja das ist auch richtig geil 

 

Am 15.5.2021 at 23:05, schrieb Kuesser1954:

Bussi 💋!Guten Schluck! gibs mir , lasse keinen Tropfen über! 

Na dann zum wohle :beers:

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
christian77-4559
Geschrieben

Ich finde es auch absolut geil voll gepisste zu werden an besten noch

Schön fixiert dann volle Ladung pisse ins Maul bekommen und gezwungen werden zu schlucken etwas besseres gibt es nicht 

  • 3 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 11.5.2021 at 03:25, schrieb Deleted-User:

Ich finde es geil am besten von 2 gleichzeitig gefickt werden und beide lassen es wären dessen in Mund und Arsch laufen. 

******************

Jaaaa, das ist dann die " Königsdisziplin"!!!!!! Ein Traum...., wahrscheilnlich mache ich dann auch noch vor lauter Geilheit unter mich.......aber, das ist eben Sex, geil, hemmungslos, nass, auch schmutzig.

Geschrieben

Stehe VOLL Drauf Mich an/ein zupissen

Das gefühl ist immer einfach Hammer

Schokostuebchen
Geschrieben

Gerne ..... da gibts keine Hemmungen mehr beim Sex, egal ob man sich selbst vollmacht, angepisst wird, es ist einfach geil beim Sex!

Geschrieben

Ich Pinkel mir sehr gerne in Windeln (Betterdry) macht mich an. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Pinkel mir voll gern in der Dusche ins Gesicht

Geschrieben

Meine Erfahrung ist die:

Nur ein winziger Teil von Männern mag NS-Spiele, sie wollen nicht einmal aktiv pissen, obwohl das Aussaugen besonders einfach ist. 

Wesentlich mehr Frauen setzen sich auf meinen Mund und lassen es laufen. 

Geil ist es sowieso. 

Schokostuebchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb BiMucMan:

Meine Erfahrung ist die:..............

Stimmt, die meisten Männer schreiben nur immer darüber...... habe diese Erfahrung leider bei Realtreffen gemacht. Wenns dann an NS ging..... meistens Rückzieher. Max wollten sie evtl nur zusehen, bzw dass ich in der Dusche oder Wanne pisse..... bzw. sie.

Für mich sind NS Spiele...... die wirklich richtig geil sind, nicht in der Wanne oder Dusche, sondern bevorzugt auf einer Spielwiese oder eben Bett mit Gummi/ Latexlaken, und dann gerne schon gegenseitig im Rahmen des Vorspieles, so dass der Sex dann wirklich nass ist/ wird, die Körper vollgepisst sind, der Ns langsam antrocknet, der Geruch durchs Zimmer zieht..... das ist dann richtig geiler NS- Sex. Nach meinen Erfahrungen sind da Frauen.... nicht alle natürlich,

sehr viel offener , toleranter und hemmungloser.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Finde ich sehr geil. Am liebsten in die Windel, aber auch einfach mal so in die Hose.. 

Geschrieben
Ich liebe es - auf mich inkl. Mund, auf andere, in Kleidung oder in der Windel. Würde zu gern Mal einen blasen der länger in einer nassen Windel gesteckt hat - aber da findet man wohl eher die Nadel im Heuhaufen...
  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...