Jump to content

Cruising/Toiletten Stuttgart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es in Stuttgart Insider Locations zum cruisen gerne auch bestimmte Toiletten/Rastplatztoiletten etc.?

Geschrieben

Klappe S-Fernsehturm am Parkplatz

Klappe S-Vaihingen, an der Haltestelle der U1

sind die bekanntesten und am meisten frequentierten.

Geschrieben

Wo genau ist denn die Klappe in vaihingen ?

Geschrieben

Sind diese orte och so mistig & voll drogen stricher wie zum teil in berlin?

Geschrieben

nein. Sie sind wie alle normalen öffentlichen Toiletten. Zurzeit auch wenig los, nur ab und zu Männer, die Männer suchen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann mir schönere Orte als eine Toilette vorstellen. Alleine schon der Geruch sorgt bei mir, das ich dort schnell wieder raus möchte. Da möchte ich sicher keinen geblasen bekommen, geschweige selbst irgendwo hin fassen was nicht direkt an mir selbst dran hängt.

  • Sex auf öffentlichen Toiletten

    Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

×
×
  • Neu erstellen...