Jump to content

Du bist Gay und über 50 ...


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.4.2021 at 18:13, schrieb oldysuchtjungy:

vielleicht, liegt es auch an deine Wünsche          die hier anscheinend nicht so richtig gewürdigt werden...

Ich finde nicht, dass des Themenstartes Wünsche nicht hinreichend gewürdigt werden, mein Kommentar des "Scheiterns am eigenen Anspruchs" bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit, jemanden kennenzulernen der den speziellen Anspruch erfüllt. Sollte jemanden nur einen Millionär als Partner akzeptieren, dann ist das auch völlig legitim, wenngleich die Chancen gering sind einen zu finden. Noch schwieriger wirds, wenn der eine grüne Ente fahren soll, isso.

Übrigens suche ich einen Partner, der es fertigbringt, sich nach dem Sex in eine Pizza und ein Bier zu verwandeln. Wer das nicht kann braucht sich gar nicht erst melden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.4.2021 at 07:29, schrieb Fetisch-Pierre:

Du bist Gay und über 50 ... dann kannst Du dich erschießen!!
Ich bin seit 2008 auf der homosexuellen Seite unterwegs und habe einige Erfahrungen gesammelt.
Neben wenigen positiven Erfahrungen mußte ich feststellen, daß die meisten nur ihren Eigennutz suchen und befriedigen wollen......

Ich glaube das ist generell ein Problem des Alters. In der Heterowelt ist das auch nicht anders. Versuche mal in unserem Alter eine Frau zu finden. Die wollen alle nur jüngere Männer. Und solange das auch funktioniert ist man in unserem Alter abgemeldet.

Weiterhin gibt es offensichtlich mehr Bottoms als Tops. Da ist man schon von Vornherein im Hintertreffen.

Es bleibt wirklich nur auf einen glücklichen Zufall zu hoffen. Und die Hoffnung sollte man nie aufgeben.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

mich reizen nur reife Männer

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexander64:

Ich glaube das ist generel ein Problem des Alters. In der Heterowelt ist das auch nicht anders. Versuche mal in unserem Alter eine Frau zu finden. Die wollen alle nur jüngere Männer. Und solange das auch funktioniert ist man in unserem Alter abgemeldet.

So negativ sehe ich das nicht. Ich bin >50 und hatte bis Corona gute neue Kontakte zu Männern wie Frauen gefunden. Und ich bin anal eher aktiv.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ich bin BI und über 50. Trage trotzdem noch sexy Damenwäsche, am liebsten Mini. Gibt immernoch Männer, die sich an mir befriedigen und denen ich als Fickschlampe dienen darf.

Warum also sollte ich mich erschiessen???

Geschrieben

Das glaube ich nicht 

Man kann auch mit 50 noch was finden würde ich jetzt so sagen 

 

Geschrieben

Rein sexuelle Kontakte zu beiden Geschlechtern findet man auch ü50 noch reichlich, eine Beziehung allerdings lässt sich in diesem Alter schon als hetero nicht so leicht finden, im homosexuellen, bei der naturgemäß geringeren Auswahl, ist es noch mal schwieriger. Spezielle Interessen machen es auch dann nicht einfacher. 

Braucht eben Zeit und Geduld hat aber nichts mit normal oder nicht normal zu tun. 

Geschrieben

Es ist wahr 😎es wirt nicht einfacher im Alter ? Bin auch Pummelig und 64 aber es giebt männer die mal richtig Geblasen werden wollen 😉oder mal einen Schwulen bumsen 😀nur eben seltener !!!Aber männer sind toll

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tipp an alle Suchenden: Hört auf zu Suchen. ;)

Wer mit Erwartungen an die Sache geht und das tut man nun mal als Suchender, der läuft mit Scheuklappen und erblickt nicht das Naheliegende.

Will sagen, lasst es einfach auf euch zu kommen. Das Schicksal wird euch dann das passende Pendant schon zuschanzen.

Mit Alter hat das nix zu tun. Ich bin 54 und finde immer was für Herz und Seele. 

Geschrieben

Ja, ich bin über 50. Und trotzdem hoffe ich immer noch einen Partner zu finden, der mich fingern und ficken will. 🤣💓😜

  • 1 Monat später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Dass man mit über 50 keinen Partner mehr findet und in der schwulen Welt praktisch abgeschrieben ist, kann ich ( Alter 57 Jahre) nicht bestätigen. In der Zeit vor Corona hatte ich, als Single, immer wieder Dates, mal einfach so auf ein Heißgetränk, mal landete man im Bett.

Ich werde immer wieder von jüngeren Männern kontaktiert und lese dann oft folgenden Satz: "In Deinem Alter suchst Du sicher einen jungen Kerl fürs Bett, oder?" Mitnichten, sage ich. Mich interessieren Männer in jedem Alter, warum auch nicht? 

Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht mehr so offensiv nach einer (festen) Beziehung suche. Das mag auch daran liegen, dass ich mich in meinem Alter in meinem Leben gut eingerichtet habe und sogar gerne Single bin. Klar gibt es Momente und Situationen, in denen ich mich nach einem Partner sehne. 

Und eins muss noch gesagt werden: Wenn ich merke, dass ein Mann fast panisch den "Mann fürs Leben" sucht und seine Torschlusspanik so nach außen transportiert, dass es JEDER merkt, dann finde ich das eher unattraktiv. Leider!

Geschrieben

Naja es sei denn man lebt in Chemnitz..... Dann ist man mit 50 leider schon tot...

Und wenn man danach erlebt, dass ein 45-jähriger der sich im Chat jünger macht sagt ... 5 Jahre älter ach du scheiße...

Ich finde so lange über 50 jährige nicht zu ihrem Alter stehen... (Ich tue es mit allen Konsequenzen, weil ich glücklich bin dass ich mich als Mensch fühle und gereift und endlich bodenständig bin).. und auch tatsächlich immer nur jüngere suchen... Weil sie Schiss vor ihrem Alter haben.. wenn wir auch Probleme haben weiterhin einen Partner zu finden...

Vielleicht sollte man mal statt über sein Alter zu jammern, hier anzufangen auch zu seinem Alter zu stehen und vielleicht entdeckt man da den ein oder anderen der echt ein feiner Kerl ist...

Und mal ganz ehrlich, der Sex kann doch jetzt viel mehr Spaß machen... Gerade weil man weiß was man will und ihn genießen kann, ob versaut oder ähnliches ist doch egal.... Wenn sich da zwei Männer an diesem Alter finden, finde ich kann das sehr prickelnd sein und ich bin auch 51 und werd 52..

Wenn sich viele ein bisschen trauen und vielleicht auch ein bisschen nicht aufgeben mein Mann zu sein und auf was für sich tun... Dann sollte es eigentlich normalerweise kein Problem sein, aber keiner tuts...

Geschrieben

Ich habs erlebt, dass ich schon mit DREISSIG "zu alt" war für eine gewisse Sorte "Männer". Meist waren die schon doppelt so alt, hässlich wie die Kröten und dumm wie Bohnenstroh. Auf sowas kann man/n verzichten. 

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 07:29, schrieb Fetisch-Pierre:

Neben wenigen positiven Erfahrungen mußte ich feststellen, daß die meisten nur ihren Eigennutz suchen und befriedigen wollen.

Entschuldige, aber wann hast Du zuletzt Dein Profil gelesen? Das ist gefüllt mit Eigennutz und der klaren Aussage, dass Du keinen für Dauer sondern für gelegentlich suchst. 

Geschrieben

Grins...Hi ich bin der Uwe und bin Singel und bin auch auf der Suche nach dem richtigen Partner....leider bis jetzt nur solche Typen gefunden die nur das Eine wollen....ätzend...ICH finde man sollte sich erst mal kennen lernen und dann schauen ob es knistert zwischen den Partnern...grins...ONE Night Stands sind für mich einfach nur billiger und schneller Sex ohne Gefühle...wenn man sich sicher ist kann es in Allem sehr viel schöner sein und vorallem ECHT....tja Jungs ihr seht IHR seid nicht Alleine..grins..
LG euer Uwe...

Geschrieben

Ich würde auch niemanden nehmen, der sich selbst bemitleidet.

Du bist über 50. Und? Das was in deinem Text steht, hat nix mit anderen zu tun.

Geschrieben
Bin 64 und mollig die Heteros freuen sich über meine po und Mund keiner bläst wie Reife schwule
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.4.2021 at 07:29, schrieb Fetisch-Pierre:

Du bist Gay und über 50 ... dann kannst Du dich erschießen!!


Ich bin seit 2008 auf der homosexuellen Seite unterwegs und habe einige Erfahrungen gesammelt.
Neben wenigen positiven Erfahrungen mußte ich feststellen, daß die meisten nur ihren Eigennutz suchen und befriedigen wollen. Jeder sucht seinen Traumprinzen und keiner ist einem recht! Es wird gewartet, gemäkelt, aussortiert und derweil vergeht unbemerkt die Zeit. Mit Anfang bis Mitte 40 hatte ich noch ein paar kleine Chancen, denn da war ich noch schlank und die Haare grau meliert. Jetzt bin ich 53, habe einen kleinen Bauch (leider immer noch) und die Haare sind fast weiß. Meine Chancen jetzt ... gleich NULL!! Warum eigentlich??
Nun gut, ich bin kein Kuschler und Schmuser, außerdem Anal passiv, devot und masochistisch, das ist nicht jeder Mann's Sache. Aber ich habe in der Zeit meine Rolle gefunden und hoffe seitdem mal das passende Gegenstück zu finden. In Dresden scheint es ihn nicht zugeben, oder liegt es einfach wirklich nur am Alter?
Das 20 jährige keine alten Säcke suchen (Ausnahmen bestätigen diese Regel) ist mir schon klar. Aber warum suchen alte Säcke wie ich dann immer nur jüngere?? Zumal die zu einem Treffen nur sehr sehr selten erscheinen. Wieso finde ich keine gleichaltrigen mit ähnlichen Neigungen? Bin ich wirklich schon so unattraktiv? Ich arbeite an meiner Figur und habe schon 53 Kilo abgenommen. Leider bin ich eben noch nicht an dem Punkt, wo ich gern hin möchte, nämlich die 94 Kilo zu erreichen. Mit Unterstützung ginge das viel leichter, nur will ja keiner etwas investieren, sondern das vorgefertigte Traumprodukt haben!
Ich finde Männer meines Alters attraktiv und interessant, außer welche in Damenwäsche, das kann ich nicht mehr ersehen. Tut mir leid, aber ist einfach so. Natürlich freue ich mich, wenn sich jüngere oder auch ältere für mich interessieren, keine Frage, aber man sollte realistisch bleiben. Natürlich hat man Träume, aber die erfüllen sich meistens nur sehr selten.
So, nun wird die Liste derjenigen, die mich auf "Ignorieren" setzen länger werden, aber das wollte ich einfach mal los werden.

Liebe und devote Grüße

Pierre Hallo guten Abend...nun ich werde 

 

Am 23.4.2021 at 07:29, schrieb Fetisch-Pierre:

Du bist Gay und über 50 ... dann kannst Du dich erschießen!!


Ich bin seit 2008 auf der homosexuellen Seite unterwegs und habe einige Erfahrungen gesammelt.
Neben wenigen positiven Erfahrungen mußte ich feststellen, daß die meisten nur ihren Eigennutz suchen und befriedigen wollen. Jeder sucht seinen Traumprinzen und keiner ist einem recht! Es wird gewartet, gemäkelt, aussortiert und derweil vergeht unbemerkt die Zeit. Mit Anfang bis Mitte 40 hatte ich noch ein paar kleine Chancen, denn da war ich noch schlank und die Haare grau meliert. Jetzt bin ich 53, habe einen kleinen Bauch (leider immer noch) und die Haare sind fast weiß. Meine Chancen jetzt ... gleich NULL!! Warum eigentlich??
Nun gut, ich bin kein Kuschler und Schmuser, außerdem Anal passiv, devot und masochistisch, das ist nicht jeder Mann's Sache. Aber ich habe in der Zeit meine Rolle gefunden und hoffe seitdem mal das passende Gegenstück zu finden. In Dresden scheint es ihn nicht zugeben, oder liegt es einfach wirklich nur am Alter?
Das 20 jährige keine alten Säcke suchen (Ausnahmen bestätigen diese Regel) ist mir schon klar. Aber warum suchen alte Säcke wie ich dann immer nur jüngere?? Zumal die zu einem Treffen nur sehr sehr selten erscheinen. Wieso finde ich keine gleichaltrigen mit ähnlichen Neigungen? Bin ich wirklich schon so unattraktiv? Ich arbeite an meiner Figur und habe schon 53 Kilo abgenommen. Leider bin ich eben noch nicht an dem Punkt, wo ich gern hin möchte, nämlich die 94 Kilo zu erreichen. Mit Unterstützung ginge das viel leichter, nur will ja keiner etwas investieren, sondern das vorgefertigte Traumprodukt haben!
Ich finde Männer meines Alters attraktiv und interessant, außer welche in Damenwäsche, das kann ich nicht mehr ersehen. Tut mir leid, aber ist einfach so. Natürlich freue ich mich, wenn sich jüngere oder auch ältere für mich interessieren, keine Frage, aber man sollte realistisch bleiben. Natürlich hat man Träume, aber die erfüllen sich meistens nur sehr selten.
So, nun wird die Liste derjenigen, die mich auf "Ignorieren" setzen länger werden, aber das wollte ich einfach mal los werden.

Liebe und devote Grüße

Pierre hallo und guten abend...Ich werd versuchen dies richtig wiederzugeben was ich an Erfahrung sammeln durfte mit reiferen Sex/ Liebes/ Lebenspartnern/innen..."mit uber 50 " sind Partner.:..gelassener ...unbestandiger....freier/ zwanghafter....liebenswerter/ unverständlich....wissen was sie wollen/notgeil ....verfuhrerisch/ ekelpaket ungenießbar/ ein Charakter kann so tief sein dass ein leben nicht aus ihn auszuloten !.......ein Mensch über 50 lieber Pierre ist kein Partner 2.klasse !!! sond.absolut liebenswert !! DU bist das auch Pierre!...ich werde nie verstehen warum manche Mitmenschen nicht den wund.Charakter hinter den zeichen der zeit Wertschätzen können und sich nicht verlieben können nur wegen einer Zahl!!! also nimm diesen klatscher auf deinen Hintern an..geh raus ...und g.dir nen kerl klar??😎🌈💘

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Und wieder sprudelt es von allen Seiten nur so von Selbstmitleid.

Hey Leute habt ihr keinen Arsch mehr in der Hose?

Ihr bedauert euch lieber selber und habt hohe Ansprüche, als auf jemanden zu zugehen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin, finde manche Männer sehen mit dem Alter ab 50 erst gut aus und Sie wissen vor allem was sie wollen und was nicht. Ich denke aber auch mitunter aus das Aussehen auch Schuld, denn manche Personen haben auch schlechte Gene  oder haben sich nicht genügend gepflegt.

Geschrieben
Oft wird gesagt Frauen werden Alt Männer aber ab einen gewissen Alter interessant
Geschrieben
Am 6.11.2021 at 08:56, schrieb mainboad:

Oft wird gesagt Frauen werden Alt Männer aber ab einen gewissen Alter interessant

So ist es 👍

  • Im Swingerclub

    Sex im Swingerclub ist nichts außergewöhnliches. Viele Paare und auch Singles nutzen ihre Neugier dazu, ihre Sexualität frei auszuleben. Einige von ihnen haben aber auch einfach nur den Wunsch etwas ...

×
×
  • Neu erstellen...