Jump to content

Kontaktsuche: Bin ich falsch hier?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt gut dein Beitrag zu dem Thema Kontaktsuche.
Natürlich ist es nicht einfach auf dieser Seite jemand kennen zu lernen, auf anderen Seiten gestaltet es sich auch schwierig.
Es mag sein das die Ursache dafür, an nicht ausgefüllten Profilen liegt, Du sprichst hier vor allem das fehlende Bild an.
Es mag durchaus Mitglieder geben die möchten erst einmal, anonym hier unterwegs sein.
Es kann dich auch ein Nachbar erkennen, der dein Profilbild sieht uns selbst keine Bilder hochgeladen hat.
Wer möchte das schon gerne ?
Ich widerspreche deine Darstellung der Seitenbetreiber ist nur darauf aus, Profile zu sperren oder zum Echtheitscheck aufzufordern.
Ein Profil wird nicht willkürlich ohne einem wichtigen Grund gesperrt.
Viele Grüße Andreas

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Sommerwind219:

Klingt gut dein Beitrag zu dem Thema Kontaktsuche.........

Wenn dich dein Nachbar erkennt, dann frage ich mich, was macht der auf diesen Seiten.???Vielleicht ein neuer Ansatz für Nachbarschaftshilfe. ;-)

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, es ist hier wie im Leben: Regeln sind wichtig, aber das Entscheidende ist das Verhalten, und das fängt bei mir an. Konkret: Ich kenne die von Dir beschriebenen Dinge, auch dass täglich neu registrierte Leute mich anschreiben und dann meine EMail-Adresse wollen, um mir Fotos zu schicken, die ich nicht will. Die Krönung: Nachdem ich 2x geschrieben habe, dass ich keine Fotos will, kommt die Reaktion: "Komm, schick mir Deine Adresse, dann sende ich Fotos." Eindeutig ein Phishing-Versuch. Das Profil ist kurz darauf gelöscht. Was ich damit sagen will: Augen auf, gesunden Menschenverstand einschalten, dann einfach die Spreu vom Weizen trennen und den Weizen genießen. So mache ich es. B|

Die meiste Spreu (gegen 100%) kann man hier im "Chat" erleben. Ich hab noch nichts Sinnvolles dort erlebt und bin auch nur immer mal kurz dort, wenn ich meine Nackenmuskulatur lockern will durch intensives Kopfschütteln und Lachen. :clapping:

vor 6 Stunden, schrieb Achim08:

Wenn dich dein Nachbar erkennt, dann frage ich mich, was macht der auf diesen Seiten.???Vielleicht ein neuer Ansatz für Nachbarschaftshilfe. ;-)

Das liest man oft. Dennoch gibt es Lebenssituationen, die nicht im Gleichgewicht sind: Einer ist (teilweise) geoutet. Dem macht es nichts aus, nach der Devise "na, wunderst du dich, mich hier zu treffen? Und was machst Du hier?" Der andere ist nicht geoutet, und seine Existenz ist zerstört, wenn der andere es weitersagt. Ich lasse es jeden selbst entscheiden, weil ich seine Lebenssituation nicht kenne und schon gar nicht beurteilen will.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb AlexRocket:

Ich finde, es ist hier wie im Leben: Regeln sind wichtig, aber das Entscheidende ist das Verhalten, und das fängt bei mir an.........

Stimme Dir voll zu Email Adressen Sammler scheinen hier hoch im Kurs zu stehen, hatte vorhin wieder jemand.

25 Jahre alt aus Berlin, VIP Mitglied der klassische Fall das passt, der hat einen wunderschönen Platz auf meiner Igor Liste bekommen 😀🤗🤗🤗

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Deinem Beitrag kann ich nur in vollem Umfang zustimmen. Habe mich hier auch angemeldet um jemand kennen zu lernen. Funktioniert hier aber nicht. Die meisten wollen nur eine schnelle Nummer irgendwo mit irgendwem. Die Absicht jemand wirklich kennen zu lernen hat hier kaum jemand.  Die anderen sind nur darauf aus an deine Mailadresse zu kommen und die Profile sind am nächsten Tag gesperrt.

Das nicht jeder hier ein Gesichtfoto hochlädt hat sicher auch etwas mit Diskretion zu tun. Bilder kann man aber auch ohne Gesicht hochladen. Bilder tragen wesentlich dazu bei, daß Interesse von jemand anderem zu wecken besonders wenn es um intimen Verkehr geht.

Weiterhin stimme ich dir zu, daß der Betreiber dieser Seite am Schutz vor Fakeprofilen arbeiten sollte.

L:G. Alex

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Sommerwind219:

Stimme Dir voll zu.....

Vor 1 Minute wieder. Habe ihn gemeldet. Meist dauert es nur wenige Minuten, bis das Profil weg ist. Leider gibt es täglich neue Accounts von denselben Leuten. Ich habe einen Chatverlauf gespeichert, aus dem ich meine Antworten kopiere, um mit minimalem Aufwand den Typen zu "beschäftigen". Und dann ganz schnell melden, damit er Arbeit hat, einen neuen Account zu eröffnen. :smiling_imp::imp:B|

 

vor 6 Stunden, schrieb Alexander64:

Dass nicht jeder hier ein Gesichtfoto hochlädt, hat sicher auch etwas mit Diskretion zu tun. Bilder kann man aber auch ohne Gesicht hochladen. Bilder tragen wesentlich dazu bei, dass Interesse von jemand anderem zu wecken, besonders wenn es um intimen Verkehr geht.

Sehe ich auch so. Bilder sind wichtig, es muss kein Gesicht sein.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2nachfolgende Posts zusammengeführt, Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Ciao Feelings, hab auch Erfahrungrn in dieser Hinsicht gemacht. Hat meiner Meinung nach aber eher mit der Mentalität und dem Charakter der Nutzer zu tun als mit dem Betreiber der Seite. Sollte unter Schwulen doch besser klappen, hatte ich gehofft.

Grüsse

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Gayfreund64:

Habe hier schon Mal einen kennen gelernt er hat mich gefistet war geil GG Dirk

Na wenn das alles ist....

Geschrieben

Leute! @Feelings sucht hier etwas dauerhaftes, eine Partnerschaft. Aber das hier ist doch vorrangig eine Sex-Dating-Plattform, die als solche auch gut funktioniert. Also entweder Geduld haben, oder eine Partnerplattform besuchen. Nur nicht unbestimmten Anderen die Schuld geben. 

Geschrieben

Kurz gesagt: eine Dating (und Chat) Seite ist keine Partnerbörse. Dass hier jede Menge Faker und Hornochsen zugange sind, steht auf einem anderen Blatt. Der Betreiber kann das weder wirksam verhindern noch kann er was dafür, wenn du enttäuscht bist (lieber Feelings).

Geschrieben

ich denke die meisten suchen gar nicht wirklich, sie sind zufrieden mit tastensex. oder sie haben vorstellungen, denen kaum jemand gerecht wird - am wenigten sie selbst. - aber es ist nicht unmöglich. nach jahren der blinddates (der andere war nicht zu sehen) hatte selbst ich geile dates ...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb mundorgel:

Kurz gesagt: eine Dating (und Chat) Seite ist keine Partnerbörse

Eigentlich ist unsere Seite eine Datingseite mit Forum, Chat und der Möglichkeit Kontaktanzeigen zu schalten.

Somit ist es irgendwie auch eine Partnerbörse.

Geschrieben

Also ich habe schon einige geile Kontakte hier gehabt....auch längere. Natürlich sind hier auch Spinner, wie überall

Geschrieben

@Uyen_G-Team
Schau dir doch die Profile an lese die Kommentare unter den Videos 95 % wollen nur FICKEN
Bleiben wir ehrlich

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Feelings:

Ein Weg wäre, dass neue Benutzer erst andere anschreiben können, wenn diese verifiziert wurden - oder sich sonst auf irgendeine Art "bewährt" haben.

Ich glaube du hast in deinem Profil doch die Möglichkeit es so einzustellen, dass dich nur geprüfte Mitglieder anschreiben können.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pullovergay:

dass dich nur geprüfte Mitglieder anschreiben können.

Was ist ein geprüftes Mitglied in diesem Zusammenhang? 

Geschrieben

@Pullovergay Stimmt, das geht auch schon mit Basismitgliedschaft. Ich probiere das mal aus.

@BiMucMan Profil - Einstellungen - Account - Echtheitsprüfung. Da ist es erklärt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AlexRocket:

Profil - Einstellungen - Account - Echtheitsprüfung. Da ist es erklärt.

Sorry, aber das hilft doch im Sinne des TE gar nichts. Und wenn er das eine oder andere Mail bekommt, das nicht in seinem Sinn ist dann gibt's dafür einen Lösch-Knopf. Fertig. 

Ich verstehe nicht, welche Anforderungen an eine Kostenlos-Plattform gestellt werden. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Robert-2640:

@Uyen_G-Team
Schau dir doch die Profile an lese die Kommentare unter den Videos 95 % wollen nur FICKEN
Bleiben wir ehrlich

stimmt, will ich auch ;-)

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 11:06, schrieb Sommerwind219:

Klingt gut dein Beitrag zu dem Thema Kontaktsuche.
Natürlich ist es nicht einfach auf dieser Seite jemand kennen zu lernen, auf anderen Seiten gestaltet es sich auch schwierig.
Es mag sein das die Ursache dafür, an nicht ausgefüllten Profilen liegt, Du sprichst hier vor allem das fehlende Bild an.
Es mag durchaus Mitglieder geben die möchten erst einmal, anonym hier unterwegs sein.
Es kann dich auch ein Nachbar erkennen, der dein Profilbild sieht uns selbst keine Bilder hochgeladen hat.
Wer möchte das schon gerne ?
Ich widerspreche deine Darstellung der Seitenbetreiber ist nur darauf aus, Profile zu sperren oder zum Echtheitscheck aufzufordern.
Ein Profil wird nicht willkürlich ohne einem wichtigen Grund gesperrt.
Viele Grüße Andreas

Stimmt. grad in dieser Zeit und grad wenn es über die Grenze geht! Merke es auch!

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 10:40, schrieb Feelings:

dass neue Benutzer erst andere anschreiben können, wenn diese verifiziert wurden

..was willst du damit erreichen? Eine Verifizierung löst nicht unbedingt dein Problem. Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass mit fortschreitendem Alter die Atraktivität nachlässt. ManN sollte sich deshalb als Erstes fragen, muß ich meine "Wünsche" ändern oder spreche ich die "Falschen"an usw. Auch denke ich, daß hier viele nicht nach einer Partnerschaft suchen, was ihr gutes Recht ist und wenn dann zB. ein Bisexueller sich nicht gerne durch/mit einem Foto im Profil outen will, sollte manN dieses auch tollerieren.     

Geschrieben

Je notgeiler das erste Anschreiben ist, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dss es ein Fake oder Freak ist. Eine normale Basis sich kennenzulernen gibt's bei Gay Date Plattformen scheinbar nicht. Bei Frauen würde kein Kerl so einsteigen, die wär sofort weg. Mich kotzt das an, hab deshalb auch nur ganz wenige Male über Gay Plattformen gedatet. In der Hinsicht sind Männer oft nur Schwanz gesteuert. Und so Kerle brauch und will ich nicht, selbst wenn es nur um ein Sex Date geht. Bin mir da zu schade und stolz zu.

×
×
  • Neu erstellen...