Jump to content

Kontaktsuche: Bin ich falsch hier?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 15:28, schrieb Panbärt:

ich denke die meisten suchen gar nicht wirklich, sie sind zufrieden mit tastensex. oder sie haben vorstellungen, denen kaum jemand gerecht wird - am wenigten sie selbst. - aber es ist nicht unmöglich. nach jahren der blinddates (der andere war nicht zu sehen) hatte selbst ich geile dates ...

Ich glaube das der springende Punkt einfach der ist, dass nicht alle hier primär nach Sex suchen. Ich bin erst seit kurzem dabei und die Art und Weise, wie hier teilweise kommuniziert wird, schreckt mich nahezu ab und sorgt im übrigen auch gleichzeitig dafür, dass ich mich hier nicht mit Bildern outen würde.

vor 3 Stunden, schrieb Deleted-User:

Je notgeiler das erste Anschreiben ist, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dss es ein Fake oder Freak ist. Eine normale Basis sich kennenzulernen gibt's bei Gay Date Plattformen scheinbar nicht. Bei Frauen würde kein Kerl so einsteigen, die wär sofort weg. Mich kotzt das an, hab deshalb auch nur ganz wenige Male über Gay Plattformen gedatet. In der Hinsicht sind Männer oft nur Schwanz gesteuert. Und so Kerle brauch und will ich nicht, selbst wenn es nur um ein Sex Date geht. Bin mir da zu schade und stolz zu.

Da stimme ich Dir absolut zu.

Schön wäre ein Bereich für Leute, die tatsächlich erstmal vorsichtige Kontake zu Gleichgesinnte knüpfen wollen, ohne gleich über körperliche Details zu sprechen.

Was die Faker angeht: Ich denke, dass es viele einfach nur erregt, wenn sie im 'anonymen' Internet unterwegs sind und dabei 'besonders krasse Sachen' schreiben. Ist für mich insofern kein Problem, als das man die ja sehr schnell erkennt.

Geschrieben

Partner suche ist immer anstrengend.

Da jeder andere Ansprüche hat, wo nach die Personen suchen und drauf achten.

Man sollte sich zeit nehmen und Geduld haben.

Egal ob man hier sucht, auf Dating-Apps oder im echten Leben, ohne Datingseiten und Apps.

Es braucht nun mal Zeit, die richtige Person zu finden.

Da jeder Mensch anders ist und andere Ansprüche hat, wo nach man sucht.

Zum Schluss kann ich nur sagen: Man sollte sich kein Stress machen, jeder findet mit der zeit etwas ^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Partnersuche im Internet ist für meine Generation in der Regel nicht das geeignete Verfahren. Wenn man wie ich nur Sex sucht (auch ONS) sind diese Seiten durchaus geeignet. Die "Neuen", die gleich wieder gesperrt werden, stören mich nicht wirklich. Und beim Mailen habe ich auch durchaus brauchbare Erfahrungen gemacht. Spam-Mails sind was völlig Normales und sind löschbar. Wenn man regelmäßig auf solchen Seiten unterwegs ist, sollte man nicht zu empfindlich sein. Gay.de ist keine Partneragentur. Die Mehrheit sucht hier Sex.

Geschrieben

Man sollte sich finden lassen statt ewige suche die überhaupt nichts bringt

Geschrieben

Ohne Toleranz geht hier gar nichts. Auch ich habe meine Ecken und Kanten. Darum bin ich nicht wie die anderen Langeweiler. 😜😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb micha144:

Ohne Toleranz geht hier gar nichts. Auch ich habe meine Ecken und Kanten. Darum bin ich nicht wie die anderen Langeweiler. 😜😇

WOW! Gleich drei Allgemeinplätze in drei Sätzen. Aber wenn's Dich glücklich macht. 😁

  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...