Jump to content

zu verschenken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Achtung! Privates Vermittlungs Angebot. Es ist mir eine sehr große Herzensangelegenheit

Zu verschenken️

Schweren Herzens möchte ich mich von meinen ca. 5-23 Mücken trennen. Durch meine Vollzeittätigkeit werde ich ihnen einfach nicht mehr gerecht. Sie sind verträglich mit Hunden und Katzen, nur bei Fledermäusen sind sie noch etwas unsicher. Tagsüber können sie problemlos alleine bleiben ohne die Wohnung zu verwüsten, oder Essen vom Tisch zu klauen. Abends und Nachts sollte der neue Besitzer zuhause sein, da haben sie Hunger. Wir haben schon unterschiedliche Beschäftigungsmöglichkeiten ausprobiert, am liebsten schwirren sie um eine brennende Lampe und machen Flugakrobatik - da sollte der neue Besitzer Verständnis für haben. Das komplette Zubehör (Fliegenklatsche, Mückenspray und Zitro-Insektenkerze) wird mit abgegeben, allerdings mögen sie es nicht besonders, das müsste nochmal positiv konditioniert werden. Die 5-46 Mücken (es kamen gerade nochmal welche rein) können im Rudel, aber auch alleine abgegeben werden. Bei Interesse können sie gerne jederzeit abgeholt werden. Bei mehreren Interessenten dürfen die Mücken selber entscheiden, daher bitte unbedingt die Blutgruppe mit angeben. *summsummsumm*
 

Geschrieben

ich kann dir noch welche abgeben zwecks genauffrischung ;)

Geschrieben

Und wer will so etwas haben stell dein Exotarium ans Fenster und schenke ihnen die Freiheit
DAS WÄRE EI E GUTE TAT

Geschrieben

Stelle gerade fest, 27 Mücken gefällt, dass sie umziehen sollen.

12 Mücken sind dagegen.

3 anderen Mücken ist es egal, sie spielen weiter Skat....

Geschrieben

Das muss mit c. Roth von den grünen ausdiskutiert werden. Das ist wichtig.

Geschrieben

Ich hätte ja gerne eine genommen, aber aus meiner letzten Mücke wurde ein Elefant 🐘 gemacht, und ich hab halt nur ne kleine Wohnung...

Geschrieben

You had me in the first half, not gonna lie😂😂😂

Geschrieben

Glaube habe gerade die extrem nervige Verwandtschaft im Keller. Die schrecken nicht Mal vor sexueller Belästigung zurück : Schon paarmal wenn ich mir gerade schön einen runter geholt habe, landen sie auf meiner Eichel und lenken mich von meiner eigentlichen Beschäftigung ab !! Manche wollen sich sogar einfach auf mein Gesicht setzen. Wer also Interesse auf geile Fliegen hat , bitte melden aber nur für Selbstabholer ! Gruß Micha

  • Ähnliche Themen

    • Haustiere

      Von Inaktives Mitglied, in Gay Szene

      • 18 Antworten
      • 1.009 Aufrufe
      • Inaktives Mitglied
×
×
  • Neu erstellen...