Jump to content

Crusing ,in PLZ 5751?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt gute Orte Wo was los ist ,oder man sich treffen kann ,und oder Nackt sein kann .

Geschrieben

Googel weiß och nich immer alles! Einige im netz bekannte orte sind ja "tot"

Geschrieben

Könntet ihr vielleicht mal aufhören ständig auf Googler zu verweisen?!

Ich glaub, es wird hier nun auch mal langsam Zeit, wie bei poppen.de schon ist, das google hier als UNERWÜNSCHT erklärt wird,

und wer es trotzdem immer wieder erwähnt, PUNKTE bekommt. Langsam nervt dieses ständige verweisen nach dort hin.

Entweder ihr antwortet mit richtigen Infos, oder lasst es und Ignoriert das Thema.

Geschrieben

@SunFireX
Das Internet ist bei einer expliziten Suche immer noch das Beste.
Oder liest du hier Tips aus dieser Region??

×
×
  • Neu erstellen...