Jump to content

Spiele mit dem Brauseschlauch

micha144

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich spült.....nimmt man ja auch den Brauseschlauch. Das Gefühl des Wasser in sich......

Geschrieben

Kennt ihr noch die alten Tischschleudern, aus DDR- Zeiten, die immer so tierisch vibriert und gewackelt haben? Da habe ich immer ganz fest meinen Riemen drangedrückt, bis es gekommen ist. Aber der Brauseschlauch istauchgleil.

Sction_is_fun
Geschrieben

Wie massiert man mit einem Brauseschlauch die Harnröhre? 😳

Geschrieben

Vielleicht nicht grad die Harnröhre , aber beim Duschen mit nem pulsierenden Strahl am Bändchen die Eichel massieren , das ist schon geil.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Wie massiert man mit einem Brauseschlauch die Harnröhre? 😳

Ich schraube den Brausekopf ab, drehe das Wasser auf und stelle eine angenehme Temperatur ein. Dann ziele ich auf meine Eichel und streife immer wieder mein Pissloch. Dabei staut sich das Wasser in meiner Harnröhre. 🤣

susanne69
Geschrieben

So ähnlich mache ich es auch. Ich halte den Wasserstrahl ohne Brausekopf voll auf meinen Schwanz, dabei entsteht eine wunderbare Massage, die unweigerlich zu einem Steifen führt. Je größer die Entfernung, um so größer die Wirkung..Abgang bekommt man damit keinen, aber einen schönen Steifen.

Geschrieben

Mit der Brause in gehockter Stellung den Anus stimmuliere. Das Wasser immer heisser drehe. Aber nur so viel das es erträglich bleibt

Geschrieben

Einlauf mache ich eigentlich nur, wenn ich Verstopfung habe oder zu fett werde. Dabei kommen manchmal auch geile Gefühle auf. Aber das Wasser muss recht warm sein. Ich kontrolliere das mit dem Fieberthermometer. 42°C sind optimal. 🤣

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit einem aus 2,5 Metern herabfallenden Wasserschwall direkt auf die Eichel bekommt man schon einen Abgang!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also Ich Spühle Extrem Gerne 

Ist aber auch mit Sekt sehr gut

• Sex unter der Dusche

Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit ...

• Neu erstellen...