Jump to content

Spiele mit dem Brauseschlauch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Jungs, 

spielt Ihr auch gern mit warmem Wasser aus dem Brauseschlauch und lasst euch auch die Harnröhre massieren ?

Hat jemand noch ein paar geile Ideen für mich ?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man sich spült.....nimmt man ja auch den Brauseschlauch. Das Gefühl des Wasser in sich......

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kennt ihr noch die alten Tischschleudern, aus DDR- Zeiten, die immer so tierisch vibriert und gewackelt haben? Da habe ich immer ganz fest meinen Riemen drangedrückt, bis es gekommen ist. Aber der Brauseschlauch istauchgleil.

Link zum Beitrag
Sction_is_fun
Geschrieben

Wie massiert man mit einem Brauseschlauch die Harnröhre? 😳

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht nicht grad die Harnröhre , aber beim Duschen mit nem pulsierenden Strahl am Bändchen die Eichel massieren , das ist schon geil.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Wie massiert man mit einem Brauseschlauch die Harnröhre? 😳

Ich schraube den Brausekopf ab, drehe das Wasser auf und stelle eine angenehme Temperatur ein. Dann ziele ich auf meine Eichel und streife immer wieder mein Pissloch. Dabei staut sich das Wasser in meiner Harnröhre. 🤣

Link zum Beitrag
susanne69
Geschrieben

So ähnlich mache ich es auch. Ich halte den Wasserstrahl ohne Brausekopf voll auf meinen Schwanz, dabei entsteht eine wunderbare Massage, die unweigerlich zu einem Steifen führt. Je größer die Entfernung, um so größer die Wirkung..Abgang bekommt man damit keinen, aber einen schönen Steifen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit der Brause in gehockter Stellung den Anus stimmuliere. Das Wasser immer heisser drehe. Aber nur so viel das es erträglich bleibt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einlauf mache ich eigentlich nur, wenn ich Verstopfung habe oder zu fett werde. Dabei kommen manchmal auch geile Gefühle auf. Aber das Wasser muss recht warm sein. Ich kontrolliere das mit dem Fieberthermometer. 42°C sind optimal. 🤣

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit einem aus 2,5 Metern herabfallenden Wasserschwall direkt auf die Eichel bekommt man schon einen Abgang!

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
WilligErBi4Fun
Geschrieben

Also Ich Spühle Extrem Gerne 

Ist aber auch mit Sekt sehr gut

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Sex unter der Dusche

    Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit ...

×
×
  • Neu erstellen...