Jump to content

Spiele mit dem Brauseschlauch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Jungs, 

spielt Ihr auch gern mit warmem Wasser aus dem Brauseschlauch und lasst euch auch die Harnröhre massieren ?

Hat jemand noch ein paar geile Ideen für mich ?

Geschrieben

Wenn man sich spült.....nimmt man ja auch den Brauseschlauch. Das Gefühl des Wasser in sich......

Geschrieben

Kennt ihr noch die alten Tischschleudern, aus DDR- Zeiten, die immer so tierisch vibriert und gewackelt haben? Da habe ich immer ganz fest meinen Riemen drangedrückt, bis es gekommen ist. Aber der Brauseschlauch istauchgleil.

Sction_is_fun
Geschrieben

Wie massiert man mit einem Brauseschlauch die Harnröhre? 😳

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Wie massiert man mit einem Brauseschlauch die Harnröhre? 😳

Ich schraube den Brausekopf ab, drehe das Wasser auf und stelle eine angenehme Temperatur ein. Dann ziele ich auf meine Eichel und streife immer wieder mein Pissloch. Dabei staut sich das Wasser in meiner Harnröhre. 🤣

Geschrieben

So ähnlich mache ich es auch. Ich halte den Wasserstrahl ohne Brausekopf voll auf meinen Schwanz, dabei entsteht eine wunderbare Massage, die unweigerlich zu einem Steifen führt. Je größer die Entfernung, um so größer die Wirkung..Abgang bekommt man damit keinen, aber einen schönen Steifen.

Geschrieben

Mit der Brause in gehockter Stellung den Anus stimmuliere. Das Wasser immer heisser drehe. Aber nur so viel das es erträglich bleibt

Geschrieben

Einlauf mache ich eigentlich nur, wenn ich Verstopfung habe oder zu fett werde. Dabei kommen manchmal auch geile Gefühle auf. Aber das Wasser muss recht warm sein. Ich kontrolliere das mit dem Fieberthermometer. 42°C sind optimal. 🤣

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit einem aus 2,5 Metern herabfallenden Wasserschwall direkt auf die Eichel bekommt man schon einen Abgang!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also Ich Spühle Extrem Gerne 

Ist aber auch mit Sekt sehr gut

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Ich Spüle mit Duschgel das ist besser wie Wasser und ich Spüle auch Männer in den Arsch.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Vibrierender Dilator , ist fast wie Schwanz wixen , nur halt von innen
Sction_is_fun
Geschrieben

Da hätte ich mal ne Frage!

wie spült man am besten anal?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.5.2021 at 05:15, schrieb susanne69:

So ähnlich mache ich es auch. Ich halte den Wasserstrahl ohne Brausekopf voll auf meinen Schwanz, dabei entsteht eine wunderbare Massage, die unweigerlich zu einem Steifen führt. Je größer die Entfernung, um so größer die Wirkung..Abgang bekommt man damit keinen, aber einen schönen Steifen.

Doch - einen Abgang bekommt man: Man muss nur die besonders empfindlichen Stellen am Penis berücksichtigen, die Eichel und besonders das Frenulum. Zusätzlich kann die Wassertemperatur hin und her reguliert werden. Das sorgt für genügend Abwechslung . . . damit schaffe ich es immer, allerdings mit Brausekopf und mit engerem Massagestrahl.

bearbeitet von leach1m
Leorollkopf
Geschrieben
Am 8.4.2022 at 12:55, schrieb hof415:

Ich Spüle mit Duschgel das ist besser wie Wasser und ich Spüle auch Männer in den Arsch.

Glaube nicht das es so gut ist, Wasser ist Wasser aber mit Duschgel in sich gehen würde ich lassen 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2022 at 11:22, schrieb Sction_is_fun:

Da hätte ich mal ne Frage!

wie spült man am besten anal?

Ich denke, das ist etwas individuell. Ich jedenfalls spüle meinen Darm auch ab und zu

Dabei verwende ich einen Duschschlauch und schiebe den mit einem warmen Wasserstrahl in meinen After. Dabei säubert man auch seinen Enddarm

bearbeitet von Ronny_G-Team
Aus Wasserschlauch wird Wasserstrahl. Korrigierter Nachfolgepost konnte somit entfernt werden.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Das mit dem Duschgel unbedingt bleiben lassen,auch in den Darm nicht, zerstört die Darmflora
  • Sex unter der Dusche

    Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit ...

×
×
  • Neu erstellen...