Jump to content

Langes Schreiben 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da lagen wir nun beide nackt mit Steifen Schwanz neben einander. Wir küssten uns und streichelten uns gegenseitig. Nach dem wir ja die erste runde uns gegenseitig bis zum schluss geblasen haben wusste ich jetzt kommt der Sex. 

Max schaute mich an und lächelte dann zog er mich auf sich drauf so das unsere Schwänze sich wieder berührten. Wir küssten uns wieder und dabei bewegte ich mich so leicht auf und ab so das unsere Schwänze reibten. Das ging eine weile so bis wir beide wieder den vorsaft merkten. Dann fing er an mein Arsch zu streicheln und an mein Loch zu spielen. Es war nur geil, dann zog er mich kurz hoch und dann wieder runter und hatte dabei sein Steifen Schwanz nach hinten gemacht so das er jetzt zwischen mein Arschbacken war. Ich genoss es und machte etwas Arschbacken Sex mit Ihn. Wir schauten uns an und küssten uns. Dann merkte ich das sein Schwanz noch mehr vorsaft spendierte und es feucht an mein arsch wurde. Ich griff nach hinten und schmierte etwas von sein saft an mein loch und dann ging der Arschbacken sex weiter. Ich rieb sein Schwanz zwischen mein Backen und hebte dabei mein Körber immer mal etwas an so das ich seine Spitze an mein loch drücken konnte. Diese Spiel ging eine weile und mehr und mehr saft kamm ihn. Dann schaute ich Ihn an wir Küssten uns leidenschaftlich und dann ging ich ein letztes Mal hoch mit mein Arsch und dann Pflutsche er rein. Ein Gefühl wie wow wow. Er schaute mich kurz an und dann Küssten wir uns und ich bewegte mich langsam auf und ab. Er fickte mich mit eine Leidenschaft langsam und sanft. Sein steifer geiler Schwanz glit rein und raus, nach ein paar Minuten merkte ich wie was in mir Spritze und er mich dann fest hielt. Ich merke wie sein Schwanz pumpte und das Sperma in mir landet. Nach dem er fertig war blieb ich noch eine weile auf ihn liegen. Erst al sein Schwanz schlaf wurde ging ich runter. Was für ein geiler Fick sagte er Dein Arsch ist so geil und eng. Leicht erötet sagte ich Danke. Er legte sich neben mich und merkte das meiner noch stand wie eine eins. Er nahm seine Hand und wichste mich etwas so das auch vorsaft kam. Er nahm etwas davon und schmierte es sich an sein loch. Dann drehte er sich um und ging auf die Knie. Bitte schön für Dich. Ich blickte auf ein geilen Rasierten Arsch mit eine geilen feuchte Loch. Ich Kniete mich Hinter Ihn und rieb mein Schwanz an sein Arsch. Dann setze ich an und Pflutsche ohne Probleme in Ihn. Es war so geil als ich Ihn Fickte das ich nach ein Paar Stössen schon kam und mein saft in sein Arsch Spritze. Danach zog ich ihn raus und legte mich neben Ihn. Dann kuschlelten wir uns aneinander und blieben eine weile so liegen. Dann Küssten wir uns wieder und die nächste runde ging los. Wir bliesen und fickten uns gegenseitig das ganze ging 4x so. Selbst unter der Dusche konnten wir es nicht lassen. Aber dann war es soweit und ich stand angezogen an der Tür er noch nackt. Wir umarmten uns und Küssten uns auch. Seiner schon wieder hart drückte gegen mein Bauch. Ich lächelte ihn an und drehte mich um, um die Tür zu öffnen doch bevor ich die klinge anfassen konnte merkte ich wie er mich von Hinten noch mal umarmte. Dabei drückte nun sein Schwanz gegen mein Arsch. Ich drehte den kopf und wir Küssten uns noch mal. Dann sagte ich, ich muss los. Er drückte sein Schwanz weiter gegen mich. Ich Küsste Ihn noch mal und dabei öffnete er meine Hose und zog sie runter. Also gut sagte ich eine runde noch. Kurz darauf war er wieder in mir und Fickte mich im stehen vor seiner Tür. Es dauerte nicht lange und er kam in mir. Also er raus war zog ich mir die Hose wieder hoch. Dann küssten wir uns noch mal und dann ging ich wirklich. 

Ich schrieb später als ich zuhause noch mit Ihn. Es war geil ohne ende. Dann fragte er mich ob ich nicht lust habe mal das WE mit Ihn zuverbringen. Ich sage es mal so das WE war sehr erotisch 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...