Jump to content

Lottchen segelt auf der Ostsee


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

In den mittleren Siebziger Jahren habe ich viel auf der Ostsee gesegelt. Der Vater meines Kumpels Michi hatte einen 13 m Motorsegler von Halberg Rassey den wir auch segeln durften. Auf einer Tour haben wir Martin mitgenommen, den Michi besser kannte und der nach Dänemark wollte. Wir segelten also von Damp 2000 nach Marstal. Ein schöne Tour bei besten Winden und Sonnenschein. Zu der Zeit durften wir noch zollfrei einkaufen und hatten ordentlich gebunkert. Wir erreichten die Marina und machten das Schiff fest. Unterwegs hatten wir schon die eine oder andere Flasche geleert, sodass die Stimmung gut war. Nach dem Abendessen gingen wir in die Stadt und besuchten im Kino die Spätvorstellung. Damals liefen heiße Pornos in den dänischen Kinos. Im Kino merkte ich wie meine Hose eng wurde als wir den Film schauten. Ich spürte plötzlich Michis Hand auf meiner festen Beule meiner leichten Segelhose und ich ließ ihn gewähren. Er massierte mich und sich gleichzeitig was sich sehr schön anfühlte.

An Bord zurück haben wir besprochen wer jetzt wo schläft. Michi und ich gingen in die Eigner Kabine am Heck des Schiffes mit dem großen Doppelbett und Martin verzog sich in das große Doppelbett im Vorschiff – also vorne.

In der Nacht wurde ich war und merkt, dass Michi meine Hose heruntergezogen hatte und versuchte, von der Seite in mich einzudringen. Nur mit Spucke hat es etwas gedauert, aber dann funktionierte es doch. Problem war nur, das Schiff schaukelte auch bei seiner Größe. Auch dauerte es Dank einiger Biere ewig und er fickte mich tief und fest. Martin wurde wach und hat alles mitbekommen ganz im Gegenteil zu Michi und mir. Als Michi immer schneller wurde und es zu klatschen begann und er keinerlei Rücksicht mehr auf die Entdeckung unserer Aktivität nahm, stand Martin wixxend am Bett. Erst mal Panik bei mir, dann aber dann die unverblümte Frage, ob er mitmachen darf. Zunächst wollte ich das nicht, zumal keine Kondome da waren, er wollte dann nur zusehen und wixxen. Michi wollte dann zum Ende kommen und hat mich von hinten genommen und pumpte mich bis zum Anschlag voll und schlief gleich danach ein. Martin hat mich dann noch tief und intensiv gefingert und wir haben uns gegenseitig gewixxt bis ich auch einschlief.

Am nächsten Tag blieben wir wegen Sturmwarnung im Hafen und Michi und Martin haben sich ausgesprochen und schnell waren Kondome gekauft und es wurde dann pausenlos gefickt. War der eine gekommen, kam der nächste...ich war total platt. Es hat die zwei immer wieder geil gemacht, wenn der andere mich fickte und wenn der eine fertig war, war der andere schon wieder parat.

Am nächsten Tag kam es zum ersten Dreier den wir mehrfach wiederholt haben. Es war sehr geil und schrie nach Wiederholung. Schließlich hatten wir noch Sturmwarnung – zumindest offiziell und wir mussten uns ja die Zeit irgendwie vertreiben.

Ein paar Wochen später, hatten wir ein Wochenende in einer Pension ausgemacht und da ging es dann so richtig zur Sache. Dort dann auch in Nylon, Damenwäschewäsche & Co. Es war sehr heftig aber davon werde ich ein anderes Mal berichten.

×
×
  • Neu erstellen...