Jump to content

Sexgedanken im Kopf


Mathias1607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein es muss nich immer ein junger sein die älteren sind auch geil im bet oder wo auch immer die älteren wissen sogar besser was geil ist im bet oder beim sex

Link zum Beitrag
Sction_is_fun
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mathias1607:

:hearts_around: Ihr Lieben. Warum hat man ständig den Drang, "es" mit jüngeren tun zu müssen und zu wollen??

Kommt es davon, dass man sich selbst noch nicht so alt fühlt, wie man ist??

Oder ist es eine Art Bestätigung für sich selbst?? 

...überprüf mal, ob du dich als „alter“ als Außenseiter in deiner Altersgruppe fühlst!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe diese Gedanken nicht. 🤔ich bin mit meinem Alter im Reinen und habe eine erfüllte Sexualität. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe diese Gedanken auch nicht.Ich bin mit meinem Leben und Alter im Reinen und zufrieden.Ich habe eine erfüllte Sexualität.

Link zum Beitrag
Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben

Ich dachte früher auch je jünger (ab 18) desto besser. Die Praxis hat gezeigt das die jungen unerfahrenen Kerle meist noch nicht so recht wissen was sie wollen und deshalb oft verunsichert sind. Wirklich gute Dates hatte ich meist mit welchen in meinem Alter.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine jute frage! Sicher wall sie hot ,süss ! Wall es sicher in der natur so is sich immer mit dem jungesten zu paaren!
(NEIN PÄDOPHILIE IST DAMIT ÜBERHAUPT NICH GEMEINT)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde mich niemals mit einem jüngeren Treffen, und das aus folgenden Gründen.
Viele in dieser Altersgruppe haben keine realistischen Vorstellungen, von einem persönlichen kennenlernen, sie wissen überhaupt nicht von ihren erotischen Vorlieben und Wünsche.
In vielen Profilen ist zu lesen möchte gerne Analsex, egal mit wem hauptsache Spaß soll es machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mathias1607:

Warum hat man ständig den Drang, "es" mit jüngeren tun zu müssen und zu wollen??

Bei mir ist das Gegenteil der Fall. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke, das ist entwicklungsgeschichtlich bedingt: ein junger Mann kann länger für seine Familie sorgen und eine junge Frau kann noch viele Kinder gebären. Folglich sind die jungen Menschen attraktiver als die alten. Und mal ehrlich - ein alter faltiger Sack sieht nicht so schön aus wie ein junger, knackiger. 💓

Link zum Beitrag
MikDeelight
Geschrieben

Hey,also den Drang nach jüngeren hab ich nicht wirklich.....hat aber vielleicht was damit zu tun das Man(n) immer das will was man selber nicht (mehr)hat und der süße Vogel Jugend vergeht nun mal.

Link zum Beitrag
oldysuchtjungy
Geschrieben

Mann beim Arzt, der Arzt macht zwei Striche auf dem Papier und fragt den Man, was er auf dem Blatt sieht. Der Mann antwortet, dass er da zwei Kerle sieht die es miteinander treiben wollen. Noch mehreremale macht der Arzt zwei Striche auf dem Papier und die Antwort ist immer die Selbe "Da sind zwei Kerle die es miteinander treeiben wollen. Verzweifelt meint der Arzt: "Können Sie immer nur an Sex denken?" Antwort des Mannes:" Wer von uns Beiden malt denn den Schweinkram?"

Nun, grade jetzt wo es wärmer wird, hab ich natürlich auch den "Sexdrang" aber unabhängig davon müsse  es nicht immer jüngere sein.

Link zum Beitrag
Mathias1607
Geschrieben

Ihr Lieben, vielen Dank für die Meinungen zum Thema. Eigentlich habt ihr ja Recht. Scheint dann wirklich nur ne Kopfsache zu sein. Aber Glück hab ich auch schon gehabt bei weitaus jüngeren. Da kam mir meine passive Seite sehr recht 🤗. Auf der anderen Seite gibt es ja auch bei älteren welche für die nur die schnelle Nummer zählt!! Also kann man es so sagen "es kommt wie es kommt". LG Mathias

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kommt wie es kommt stimmt aber das auge vögelt immer mit ,& wenn die Chemie stimmt is das alter egal (bist zu dem gewissen punt,& wenn es beide wollen wall sie es wollen & keiner muss,aus welchen Grund/Zwänge auch immer)

Link zum Beitrag
xposd4u2use
Geschrieben

Ich kenne diesen Drang so auch nicht.
Ich weiss, dass ich zu den älteren gehöre. Sex-Spiele sind für mich meistens mit gleichaltrigen oder älteren Partnern am geilsten. Man versteht sich eben.
Selber habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es mit wesentliche jüngeren Partnern oft zu Missverständnissen kommt und dass die Erwartung zu weit auseinander liegen. Und so macht es eigentlich beiden Spielpartnern nur begrenzt Spass.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ja, das kann ich gut verstehen. Ältere sind nicht so stürmisch, dafür aber gefühlsvoller und lassen sich mehr Zeit zum Genießen.

Link zum Beitrag
Pullovergay
Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Sexgedanken im Kopf sind nicht auf irgendwelche Altersklassen beschränkt. 😉Da geht phantasievoller die Post 😊

bearbeitet von Pullovergay
Grammatikfehler
Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 13.6.2021 at 13:33, schrieb Andreas922:

......

Viele in dieser Altersgruppe haben keine realistischen Vorstellungen, von einem persönlichen kennenlernen, sie wissen überhaupt nicht von ihren erotischen Vorlieben und Wünsche.

In vielen Profilen ist zu lesen möchte gerne Analsex, egal mit wem hauptsache Spaß soll es machen.

genau das liebe ich, denn das bringen die verdammt gut. 

Link zum Beitrag
EastWind73
Geschrieben

Nein mit jüngeren nicht, eher mit Gleichaltrigen -+ und älteren.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...