Jump to content

Analsex mit Natursekt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich schon bei meinem Weib gemacht. Mit stiefem Schwanz ins den Arsch gefickt etwas gewartet und ne Riesenladung Pisse in den Arsch und wieder vom Poloch abgetrunken. Das war obergeil.

Geschrieben

Ich finds halt schade, weil dadurch dein gutes Zeug auch wieder rausgespült wird.
Aber klar, hatte ich schon oft und bin perfekto clean
d.h. pisse kommt auch so wieder raus

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb biallgäu83:

Mach ich öfters bei meiner Frau erst in den Arsch spritzen und dann noch rein pissen ist total geil

geil
bist cool drauf!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MarliesDWT:

Also ich hab es mal von einem Bekannten bekommen und musste sagen es war geil . Er hat erst sein Samen und meinte dann warte es steht grade so weit offen, es läuft ja fast alles schon beim urinieren raus aber geil schön von denn Eiern runter

ja genau mein Schatz Marlies 

Geschrieben

das ist bestimmt sau geil ein schwanz im loch der richtig viel druck auf der blase hat und dann alles rein pissen und dann auch noch rein spritzen und das öfter.

Geschrieben

Ich könnte mir das auch sehr geil vorstellen. Nur würde ich es nur in der Dusche machen. Damit man hinterher alles wieder sauber machen kann 

Schokostuebchen
Geschrieben

Wir hatten immer ein grosses Latexlaken griffbereit und ein grosses altes Laken zum drüberlegen, deshalb habe wir alle feuchten, nassen und schmutzigen Spielchen immer im Bett gemacht. Das zog sic1h oft lange hin mit Unterbrechungen..... und wir wollten die geilheit nicht unterbrechen durch evtl pinkeln gehen oder duschen.......Also wurden auch solche analen Klistierspielchen auf der " Spielwiese gemacht" Hinterher alles in eine grosse Schüssel, , kurz durch die Badewanne gezogen, das Laken in die Maschine. fertig! Analsex und anschliessend Klistier wurde manchmal eine " Kleine sauerei", war aber immer geil....... und es heizte uns beide immer an, zu erleben, wie weit sich Partnerin/ Partner fallenlassen und immer enthemmter wurden!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.7.2021 at 12:43, schrieb Weinheim:

Wenn Mann gereizt ist und steif, verhindert eine "automatik" dass die Blase gleichzeitig entleert werden kann!!

Also das stimmt so nicht. Meine Blase kann ich auch mit steifen Pimmel entleeren. Gelegentlich bekomme ich auch beim pissen einen Ständer.

Geschrieben

Ich hatte das schon mal sehr demütigend auf Klo zu müssen um die pisse raus zu bekommen

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hsBoy:

Ich hatte das schon mal sehr demütigend auf Klo zu müssen um die pisse raus zu bekommen

Na ja...... darum geht es ja sicherlich auch bei " diesem Spiel"...... entweder den dev. passiven zu demütigen, oder als absoluten Vertrauensbeweis....... sich dem dann völlig hinzugeben, egal was passiert, und zu wissen, der aktive Teil macht mir keine Vorwürfe......im Gegenteil er findet es geil......

Jeder kann sich ja ausdenken, was passiert, wenn ich einen " Einlauf" bekomme ob nun mit Wasser, Milch oder NS ist eigentlich egal. Wenn ich nicht gerade vorher " Reinigungsorgien" gefeiert habe.... wirds immer ein bisschen schmutziger werden können bei Klistier/ Pisseinlauf.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wow - tolles Thema.

Ich habe es einmal genossen und würde es immer wieder machen - ist absolut geil - hygienisch sauber.

Dabei in "Deine" Augen sehen - macht alles noch geiler...

Es befriedigt mich... Danach gemeinsam duschen und erneut Deine Haut genießen und Deine Hände an meiner spüren....

Ich liebe Natursext in alle meine Öffnungen und möchte es sehr gerne auch "Dir" spenden. 

Suche ständig absolut saubere, gesunde und total offene Partner für diesen Faible....

Geschrieben

Ich habe eine fistfähige Fotze, also erst mit der Faust schön weit aufreißen, dann einige Finger von beiden Händen rein, kräftig auseinanderziehen und reinpissen. Kann der Top schauen wie das Loch schön vollläuft :-)

Geschrieben

Habe es bisher auf 2 Arten genossen. 

Der erste hatte nach dem abspritzen seinen Schwanz noch ein bisschen drin gelassen bis er pissen konnte anschließend hat er mir nen aufpumpbaren Plug verpasst, damit es drin bleiben musste bis er sich "erholt" hatte um mich dann nochmal zu ficken. Das Gefühl war total geil, aber mit der Zeit wird der drang auf Klo zu gehen schon ziemlich heftig.

Beim 2. Hat es mit dem rein pissen nicht so klappen wollen und er hat mir dann seinen NS als einlauf verpasst bevor er mich gefickt hat. 

Waren aber beides echt geile Erfahrungen die ich gern öfter wiederholen würde. 

Geschrieben

Ich mag es ungespült genommen zu werden und dabb kurz vor seinem Höhepunkt den meinen erleben wenn ich ihb sauberlecke er in meinem mund kommt und dann sein sekt bachlaufen lässt! 

Geschrieben

Da ich vor dem Sex immer schön tief spüle genieße ich das geile Gefühl schon im Vorfeld. Kommt es dann bei einem gesundem Partner des Vertrauens zum ungeschütztem Fick lasse ich mir auch gern mal eine Spülung Deluxe direkt von der Quelle verpassen. Meist aber erst nachdem er tief in mir gekommen ist und sein langsam erschlaffter Kolben bereit zur Blasenleerung ist. Denn die meisten die ich kenne können im Gegensatz zu mir mit voller Erektion nicht urinieren. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da bin ich sofort dabei..!! Analfick Anal-fisten mit  NS ❤️🔥🤤🔥

Geschrieben

Möcht ich sehr gerne ausprobieren. Nach einer ordentlichen darmspülung, samt brausetabletten.🤗

Geschrieben

Beim Pinkeln wird mein Schwanz immer schlaff. 😢

Geschrieben
Am 1.7.2021 at 12:43, schrieb Weinheim:

Interessante Variante! ;-)

Leider hat der "Hersteller" von uns da eine kleine aber feine Gemeinheit "eingebaut"!

Wenn Mann gereizt ist und steif, verhindert eine "automatik" dass die Blase gleichzeitig entleert werden kann!!

(Kennen die meisten wohl, wenn sie mit MoLa aufs Töpfchen gehen und so schnell nichts läuft!)

... Wenn Mann gereizt ist und steif, verhindert eine "automatik" dass die Blase gleichzeitig entleert werden kann!! ...

... ist vom 'Hersteller' zwar nicht gewollt, aber das ist ja wohl bekannt, dass das mit ein bißchen Übung wohl geht ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb micha144:

Beim Pinkeln wird mein Schwanz immer schlaff. 😢

... 'Herstellers' Voreinstellung:  >zum< Pinkeln und dann weiter beim Pinkeln ... 

  • 2 Wochen später...
  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...