Jump to content

Analsex mit Natursekt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich selbst kann nicht pissen, solange mein Schwanz steif ist.
Ein Partner hat mich schon mehrmals gefickt und mir sein Sperma in meinen Darm gespritzt, nach einiger zeit kann er dann auch seine Pisse dazu laufen lassen, ist ein besonders geiles Gefühl dann so zusätzlich gefüllt zu werden.

Geschrieben
Fickende, pissende Schwänze? Da kriege ich ja schon den Ständer beim Schreiben drauf
Geschrieben
Am 16.9.2021 at 10:44, schrieb atacama08:

ich selbst kann nicht pissen, solange mein Schwanz steif ist.
Ein Partner hat mich schon mehrmals gefickt und mir sein Sperma in meinen Darm gespritzt, nach einiger zeit kann er dann auch seine Pisse dazu laufen lassen, ist ein besonders geiles Gefühl dann so zusätzlich gefüllt zu werden.

Ist Anatomie bedingt, ich kann immer im harten Zustand pissen.

Geschrieben
Am 1.7.2021 at 09:42, schrieb Versauter-Bimann:

Ich möchte gerne mal wissen ob ihr es schon mal gemacht habt?

Findet ihr das geil ode reklig.

Denn ich möchte es gerne mal ausprobieren, wenn mich jemand fickt und dabei sein NS mit rein laufen lassen kann bevor er sein Samen rein spritzt.

Also ich würde auch gerne gefickt werden und bevor ich den Samen in mir spüre würde ich es auch geil finden wenn er in meine Fotze pissen würde bis ich voll abgefüllt bin.

Geschrieben

Würde mir gerne mal beim Ficken in mein Loch pinkeln lassen. 

Ist bestimmt geil wenn die volle Ladung in mir reinläuft.:dickface:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe damit auch Erfahrung.
Der Mann, den ich bis dahin erst ein paar Mal getroffen hatte, ließ sich nicht lumpen und erleichterte sich mitten beim Sex in mir.

Natürlich absolut zu meiner Überraschung. Da war nix geplant oder abgesprochen.
Aber es war ein tolles Gefühl und wurde auch danach, auch mit anderen Partnern, wiederholt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist ein Mega geiles Feeling allerdings habe ich es lieber wenn er vor dem Nachspülen tief in mir abgespritzt hat 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es es megageil wenn mir einer beim ficken in den Arsch pisst. Was gibt es schöneres als anal mit dem intimsten und persönlichstem von jemandem befüllt zu werden? Ich liebe es und hatte es schon oft.

Geschrieben

Die Vorstellung ist wesentlich geiler und intensiver als das reale Geschehen
Ich habe seit meiner Jugend davon fantasiert und wollte das unbedingt ausprobiert haben, allein die Vorstellung hat mich immer übelst geil gemacht.
Als es dann endlich passierte, war ich eher enttäuscht... 
Das Gefühl hatte ich mir intensiver vorgestellt. Ehrlich gesagt habe ich kaum was gespürt, erst als ich wohl ziemlich vollgelaufen war, spürte ich ´ne Art Druck. 
Dann hieß es Rosette zusammenkneifen und ab ins Bad. 
Habe das jetzt ein paarmal ausprobiert, jedes Mal  ähnlich unspektakulär.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CGNfun20x5:

Die Vorstellung ist wesentlich geiler und intensiver als das reale Geschehen
Ich habe seit meiner Jugend davon fantasiert und wollte das unbedingt ausprobiert haben, allein die Vorstellung hat mich immer übelst geil gemacht.
Als es dann endlich passierte, war ich eher enttäuscht... 
Das Gefühl hatte ich mir intensiver vorgestellt. Ehrlich gesagt habe ich kaum was gespürt, erst als ich wohl ziemlich vollgelaufen war, spürte ich ´ne Art Druck. 
Dann hieß es Rosette zusammenkneifen und ab ins Bad. 
Habe das jetzt ein paarmal ausprobiert, jedes Mal  ähnlich unspektakulär.

Ja, im Grunde hast du ja recht, das es nix weiter als nen Einlauf ist, aber das Kopfkino dabei und der Film im Kopf ist eigentlich das geilste dabei und das macht mich dabei an und das es eben Pisse ist und nicht irgend nen anderer schnöder Scheiss.

Geschrieben (bearbeitet)

Neulich, als ich gerade einen schön lange im Sling fickte, meinte er irgendwann, ich solle mal reinpinkeln. Na ja, wenn er drauf steht... dachte ich. Aber wie schon jemand schrieb: Mit harter Latte kommt nix. So blieb es bei meinem Ficksaft. Ich wäre nicht scharf drauf, Urin in meinen Enddarm zu bekommen. Aber wer weiß - vielleicht ändere ich noch meine Meinung. War ja auch so vor vielen Jahren mit dem ersten Muschilecken, Analsex, Sperma schlucken... Und alles war dann sehr geil.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Bis dato hätte ich das noch nicht, doch muss ich gestehen dass mich der Gedanke schon anmacht. Guter Sex sollte hemmungslos, tabulos und feucht sein😁. N/S Spiele können schon sehr heiß sein unter den richtigen Umständen gibt es nichts geileres . Ich würde es gerne mal mit mir machen lassen 😁

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.10.2021 at 09:15, schrieb AlexRocket:

Neulich, als ich gerade einen schön lange im Sling fickte, meinte er irgendwann, ich solle mal reinpinkeln. Na ja, wenn er drauf steht... dachte ich. Aber wie schon jemand schrieb: Mit harter Latte kommt nix. So blieb es bei meinem Ficksaft. Ich wäre nicht scharf drauf, Urin in meinen Enddarm zu bekommen. Aber wer weiß - vielleicht ändere ich noch meine Meinung. War ja auch so vor vielen Jahren mit dem ersten Muschilecken, Analsex, Sperma schlucken... Und alles war dann sehr geil.

Na Alex probiers mal. Wenn man es genau nimmt ist ja Pisse nix weiter als Salzwasser mit etwas Galle und nen paar anderen Zusatzstoffen und sie ist absolut steril bei nem gesundem Menschen. Es geht doch dabei letztlich nur um das Kopfkino und das wir alle mal als Kinder dressiert wurden und alles was aus unseren Löchern kommt als iihh, pfui und baba gelernt haben. Real ist dem aber gar nicht so, denn alles was aus uns raus kommt hatten wir wenige Stunden vorher im Mund. und haben es genossen. Warum also nicht dein intimstes und innerstes deinem Partner auch geben? Ich persönlich finde es den höchsten Vertrauensbeweis wenn mir jemand sein innerstes und intimstes gibt oder besser das in mich verinnerlicht. Das Kopfkino spielt dann verrückt obwohl es nur nen einfacher Einlauf ist. Pinkeln kann man auch mit Latte - einfach drin lassen - still halten nen Moment bis der Pimmel etwas anfängt schlaff zu werden und dann kannst du pinkeln - wenn auch langsam aber es geht und wenn  du fertig bist einfach wieder nen paar Hübe machen und schon steht die Latte wieder. Also mach deinem Partner ruhig das Geschenk und es ist nicht iihh, pfui und baba - es ist steril und für den Empfänger einfach nur eine irre Steigerung des Lustempfindens !

bearbeitet von jeykey
Geschrieben

Leider noch nicht erlebt würde es gern mal aktiv und passiv.

Aber es ist schon schwer genug jemand zu finden der aktiv und passiv gleichermaßen ist 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Muss ich sagen ist immer ne Geile Sache, mach ich nur mit guten Bekannten wo ich weis das sie Gesund sind, ich werde dann immer ohne gefickt und wenn sie gekommen sind bleiben sie in mir halten mich fest, dann merke ich wie es schön warm wird und der druck sich in mir ausbreitet. Ist ein Geiler Einlauf aus Sperma und NS. Einmal hatte ich das Glück das mich in einem Zwei bekannte gemeinsam benutzt haben und es ist einfach undglaublich wenn der erste aus mir raus geht und der andere mit einem festen harten Ruck in mich eindringt und mir beim ficken die Soße aus NS und Sperma über die Eier und meine Schenkel läuft. Als er gekommen ist war ich total überrascht das er mit seinem Steifen Teil mit mit soviel Druck in mich pissen konnte das ich meinte ich würde platzen ich versuchte es so gut es ging zuhalten noch es lief nur einfach so raus. War richtig Geil

Geschrieben

Einfach laufen lassen...... wer hinten rein pisst, weiss dass es ein NS Einlauf ist und um eventuelle schmutzigere Folgen. Na und !!!!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin Männers,

also das pissen mit einem steifen ist eidentlich kein problem, schwierig ist es nur wenn der Penis mit Druck umschlossen ist.

Das kann man aber trainieren, am besten mit der Morgenlatte pissen und den Penis mit der Hand umschließen, dabei hört der Urinfluss sofort auf.

Jetzt mit druck versuchen zu Urinieren und dabei den Druck durch die Hand etwas lockern bis der Strahl wieder kommt, dann langsam den Druck erhöhen, das ganze mehrmals wiederholen.

Nach ein paar Tagen werdet ihr feststellen das Ihr auch pissen könnt wenn die Hand den Penis umschließt und der Druck erhöht wird.

Bei mir hat es 14 Tage bei täglicher Übung gedauert und eine recht enge Arschvotze durfte den Urinerguss mit voll erigiertem Schwanz erleben.

Es ist also gar nicht so schwer, aber SAU Geil.

Geschrieben
Am 1.7.2021 at 09:42, schrieb Versauter-Bimann:

Ich möchte gerne mal wissen ob ihr es schon mal gemacht habt?

Findet ihr das geil ode reklig.

Denn ich möchte es gerne mal ausprobieren, wenn mich jemand fickt und dabei sein NS mit rein laufen lassen kann bevor er sein Samen rein spritzt.

Das ist auch schon lange ein Traum von mir 

Geschrieben
Am 1.7.2021 at 09:42, schrieb Versauter-Bimann:

Ich möchte gerne mal wissen ob ihr es schon mal gemacht habt?

Findet ihr das geil ode reklig.

Denn ich möchte es gerne mal ausprobieren, wenn mich jemand fickt und dabei sein NS mit rein laufen lassen kann bevor er sein Samen rein spritzt.

Das ist auch schon lange ein Traum von mir muss geil sein erst gefickt und dann voll gepisst zu werden 

Geschrieben

Geile Sache, erst besamt und dann mit NS gespült!!!! Und als Obersau kann mann sich auch drunter legen und den Überschuss genießen!!😍

 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...