Jump to content

Analsex mit Natursekt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.12.2021 at 20:37, schrieb Gisss69:

Geile Sache, erst besamt und dann mit NS gespült!!!! Und als Obersau kann mann sich auch drunter legen und den Überschuss genießen!!😍

 

 

Am 14.12.2021 at 20:37, schrieb Gisss69:

Geile Sache, erst besamt und dann mit NS gespült!!!! Und als Obersau kann mann sich auch drunter legen und den Überschuss genießen!!😍

 

 

Geschrieben

Immer gerne,am liebsten Outdoor,da kann man es ungestört laufen lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Franz63:

Eine geil Sache ich freue mich immer wieder 

Das glaube ich dir  denn ich mag es ja auch gerne

Geschrieben
Wo findet ihr die Männer, die das können und denen man vertrauen kann, dass sie gesund sind? Oder spielt ihr auf Risiko?
Geschrieben
Am 28.12.2021 at 04:54, schrieb spassrm:

Wo findet ihr die Männer, die das können und denen man vertrauen kann, dass sie gesund sind? Oder spielt ihr auf Risiko?

Ich habe einen guten Freund 

Geschrieben

Auf Risiko sollte man nicht gehen  man sollte sich schon gegen seitig vertrauen das man Gesund ist 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde das jedenfalls auch sehr sehr erregend..!! Was sage ich 😀 finde das macht richtig geil…. als Passiver Empfänger und als Aktiver ficker…
Geschrieben (bearbeitet)

Einmal gemacht. War garnicht so schlecht.

Würde ich nochmal machen.

bearbeitet von Kuschelthommy
Geschrieben
Am 1.7.2021 at 09:42, schrieb Versauter-Bimann:

Ich möchte gerne mal wissen ob ihr es schon mal gemacht habt?

Findet ihr das geil ode reklig.

Denn ich möchte es gerne mal ausprobieren, wenn mich jemand fickt und dabei sein NS mit rein laufen lassen kann bevor er sein Samen rein spritzt.

Genau das ist auch mein Interesse - ich möchte gefickt werden und oder dabei in mein Loch gepisst bekommen - so viel wie möglich. Dabei bin ich natürlich absolut sauber (innen wie außen). Sag - hat sich bei Dir jemand gemeldet, der das einmal genießen möchte?? Vielleicht können wir das gemeinsam erleben.

Oder wir probieren das zwischen uns beiden einmal... Was meinst Du?

Geschrieben

Genau das ist auch mein Interesse - ich möchte gefickt werden und oder dabei in mein Loch gepisst bekommen - so viel wie möglich. Dabei bin ich natürlich absolut sauber (innen wie außen). Sag - hat sich bei Dir jemand gemeldet, der das einmal genießen möchte?? Vielleicht können wir das gemeinsam erleben.

Oder wir probieren das zwischen uns beiden einmal... Was meinst Du?

Geschrieben
Am 1.7.2021 at 10:21, schrieb BiMucMan:

Ich war 23 als ich dieses Spiel mit meiner damaligen Frau machte und muss zugeben, dass es nicht ganz so einfach war. 

ich versuche es gerne - wenn auch Du das bei mir versuchst...

Genau das ist auch mein Interesse - ich möchte gefickt werden und oder dabei in mein Loch gepisst bekommen - so viel wie möglich. Dabei bin ich natürlich absolut sauber (innen wie außen). Sag - hat sich bei Dir jemand gemeldet, der das einmal genießen möchte?? Vielleicht können wir das gemeinsam erleben.

Oder wir probieren das zwischen uns beiden einmal... Was meinst Du?

  • Moderator
Geschrieben

Da es ein gleichnamiges Thema neueren Datums gibt, schließe ich an dieser Stelle.
Bei weiterem Gesprächsbedarf bitte HIER posten.

LG Ronny_Gay-Team

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...