Jump to content

Sex mit mehreren Teil 4


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

..... Ich blies meinem Herrn den schwanz richtig schön steif und er nahm mich hoch und sagte, jetzt machen wir dich erst mal sauber. Also legte er mir wieder das Halsband an und zog mich hinter sich her. Im Waschraum angekommen nahm er die Schlaufe meines Halsbandes und steckte sie über seinen fuss. Dann trat er runter und ich musste mich bücken. Mit lauwarmen Wasser spülte er. Meine voll gewichste votze richtig sauber. Das hat sich so gut angefühlt das ich gleich wieder geil geworden bin und mein Schwanz richtig hart war. Jetzt war ich wieder sauber, er löste das Halsband von seinem Fuß und zog mich zur Dusche. Hier angekommen stellte er mich unter die Dusche und seifte mich sehr gründlich ein. Ich merkte wie sein Schwanz immer größer und härter wurde. Meine poritze war voller duschgel und er fing an mit den Flingern meinen po zu massieren. Als er damit fertig war und ich schon wieder obergeil steckte er seinen geilen harten Riemen mit voller Kraft bis zum Anschlag in mich rein und fickte mich ausgiebig. Neben bei wichste er meinen schwanz immer heftiger und ich musste schon abspritzen. Aber er machte einfach weiter und hatte ne Menge Spaß an mir. Ich spürte wie sein Schwanz an fing zu pochern und kurz darauf schoss seine geile ladung in mich rein. Was wir beide mit einem stönen quitierten. Er nahm das Halsband und Band es an der duschstange fest. Sagte nur, du bleibst hier und ging raus aus der Dusche. Nach kurzer Zeit kamen mehrere Männer rein, zogen das Handtuch weg und duschten neben mir. Kurz darauf kamm der erste zu mir, es war wohl ein südländer und fing an sich zu wichen. Ich sah wie sein Schwanz immer größer und größer wurde und dachte mir so der hat doch bestimmt 25 X 6 cm. Im gebrochenem deutsch sagte er, jetzt wollen wir mal sehen ob er passt und rammte mir seinen riesen einfach so rein. Es tat mir etwas weh und mir fuhr ein auu über die Lippen aber es war ihm total egal und er rammelte mich richtig hart durch. Immer mehr und immer doller fickte er mich und ich spritzte schon wieder ab. Ich war so geil und genoss seine stösse das ich garnicht bemerkt habe das sich die Dusche schon etwas gefüllt hatte und alle unserem treiben zu sahen. Sein geiler Riemen fing an zu zucken und der Typ wurde immer heftiger mit seinen stösse was mich richtig geil gemacht hat. Da pumpte er eine riesen ladung in mich rein und schrie, du geile drecks votze ich gebs dir jetzt.. Wow wow wow, das war ja so was von geil und meine Beine zitterten schon ein wenig. Da band er mich los und gab das Halsband einem anderen der sich gerade einen wichste. Ich wurde von ihm sofort runter gezogen und er nahm meinen Kopf in die Hand hand und fickte jetzt meinen Mund. Wehrend dessen kam ein anderer und zog meine po backen auseinander. Es lief immer noch sperma raus als ein Dritter seinen geilen Prügel gleich bis zum Anschlag reinschob und mich wild fickte. Der Schwanz in meinem Mund fing an zu zucken und spritzte alles in mich rein was er hatte.. Nach ein paar Wechsel der fickbolzen und jede Menge sperma konnte ich nicht mehr und machte mich erst mal sauber. Jetzt war ich richtig erschöpft und ging erst mal zur Bar um mir einen drink zu holen. Doch der drink stand schon da und mein Herr fragte ob alles gut sei. Ich sagte ja und wollte mich gerade hinsetzen als er mich fest hielt und warte sagte. Ich, gehorsam wie ich bin verharrte in dieser Position und er fummelte an meiner povotze rum. Es wurde leicht kühl, weil er mich mit gleitgel ein schmierte und etwas an meine votze hielt. Jetzt faste er mir an die Schulter und drückte mich auf den hocker runter. Puh war das ein grosses Ding was er mir da reingedrückt hat. Ich denke es waren bestimmt 10 cm im Durchmesser. Aber ich saß erst mal und nahm einen grossen schluck von meinem Drink. Ich hatte jetzt einen riesen plug oder dildo in mir drinne und mein Herr sagte, jetzt kann ich es dir immer besorgen. Ich schaute ihn an und er holte eine kleine Fernbedienung hervor. Ich guckte ihn wieder an und er schaltete es ein. Ich merkte wie es anfing zu vibrieren und stönte leicht auf. Oh war das geil dachte ich und war schon wieder so geil das er mir stand. Aber das war Stufe eins und er drehte es immer höher und es wurde immer heftiger. Ich stöhne auf und alle hörten es, schauten mich an und wussten wohl schon was kommen würde. Mein Herr packte meinen schwanz und ich kam sofort und spritzte ab. Als der orgasmus langsam abklang und ich dachte jetzt stellt er es wieder aus, nein er drehte noch mehr auf und ich stöhnte schon wieder laut auf. Jetzt kam einer und wollte sich das anschauen als mein Herr sagte steh auf und blase ihm einen. Ich machte was mir aufgetragen wurde und blies ihm einen bis er mir seinen Saft zu schlucken gab. Mein Herr spielte statt dessen lieber mit der Fernbedienung und hatte spass daran zu sehen wie ich immer wieder leicht in die kniehe ging wenn er es voll aufgedreht hatte........ 

×
×
  • Neu erstellen...