Jump to content

Sex mit mehreren Teil 8


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Jetzt wird's interessant an diesem Abend. 

Wir saßen so am Tresen und tranken unseren Drink als mein Herr mich an meinen schwanz packte und ihn leicht anwichste. Komm runter und Blas ihm einen. Dieses Mal war der Freund von seinem Ex gemeint und ich musste aufstehen und ihn blasen. Mein Herr spielte statt dessen an meiner Po votze rum und steckte erst mal zwei Finger rein. Einer der dort rein kam sah unser treiben, blieb stehen und schaute gespannt zu. Mein Herr sprach ihn an und fragte, ob er das geil fände. Er antwortete, ja, ist ne sehr schöne geile votze. Daraufhin mein Herr, willst sie ficken?  Ja gerne sagte er und holte seinen schwanz raus. Er setzte an und drückte ihn gleich ganz rein. Es tat ein wenig weh aber war mega geil für mich und er fing an mich zu ficken. Mein Herr zog noch meine arsch backen aus einander und ließ von dem ficker ein kleines Video machen. Man konnte jetzt genau meine kleine geile votze sehen und wie der Schwanz immer wieder ganz rausgezogen wurde, um anschließend mit voller Wucht wieder rein gestoßen wurde. Das war ja so geil und ich blies ihn mit meinen Mund immer doller, bis er kam und mir eine riesen Landung in den Mund spritzte. Das war schon mal sehr sehr geil. Im Anschluss stützte ich mich auf meinen hocker und er konnte mich in Ruhe zu Ende ficken. Da er immer doller wurde, kann es ja nicht mehr lange dauern dachte ich mir und da kam er auch schon und spritzte mir seine geile ladung in die votze.

Jetzt kam der Aufruf für das Event und das es in einer viertel Stunde los ging. Mein Herr sagte, so trink aus und dann geht es los. Wir müssen uns nen guten Platz suchen. Wir gingen also rein und blieben in der Nähe von der grossen Leinwand stehen. Wir hatten einen Stehtisch weil mein Herr ihn schon vorher bestellt hatte. Es kammen immer mehr Männer in den Raum und es wurde langsam richtig voll. Mein Herr stand neben mir, er hielt die Leine etwas kürzer als gewöhnlich und achtete darauf das ich immer einen guten Blick auf die Leinwand hatte. Es war jetzt so voll das man fast nicht mehr ohne Berührung aus kam. Mein Herr nahm mir die Maske ab und sagte, daß solltest Du Dir gleich in Ruhe ansehen. Mich fasten während dessen immer wieder Hände an den Po und einer steckte auch die Finger rein. 

Der Moderator kam auf die Bühne und begrüßte alle anwesenden, er sagte noch, willkommen zum Schlampen contest. Hier ist auch schon der erst Film. Wir haben heute insgesamt 6 Filme die zur Auswahl stehen. Am Ausgang vom Saal sind Bewertungs Karten und da kann jeder sein kreutz für den besten Film machen. Also los geht's und viel Spaß dabei. Wir schauten uns die ersten drei an und die wahren echt nicht schlecht. ©By Hurbe1 

Auf einmal sah ich mich dort am Strand liegen. Im nächsten Moment kniete ich da und ein Mann setzte sich vor mich und steckte mir seinen Schwanz in den Mund. Ich Blas in richtig wild und die Kamera zeigte mein Gesicht und wie der Schwanz immer wieder tief in mich rein ging.. Nach einem ganz kurzen Moment schenkte die Kamera um und man konnte sehen wie viele im Kreis um mich standen. Dann ging sie wieder auf nahaufnahme und zeigte meine kleine geile votze und wie sich jemand hinter mich kniete und seinen schwanz wichste. Nun war er steif genug und er schlug mich mit der Flachen Hand immer wieder auf meine Po votze. Das klatschte ganz schön und er stieß seinen geilen Prügel in mich rein. Dann wurde ich von ihm gnadenlos durchgefickt und alle drum rum, was etwa 20 Mann waren, klatschen dabei. Der Film wurde ja geschnitten und richtig gut gemacht. Die Kamera zeigte meine geile votze im Detail und wie der grosse Schwanz immer wieder rein und raus ging. Es sah schon etwas heftiger aus und mir wurde immer wieder auf den Po geschlagen. Er war schon ganz rot und jetzt weiss ich auch wo der Schmerz her kam.

Während dessen kam einer von hinten, der mich wieder erkannt hatte und fasste mir gleich an meine Rosette und steckte ein paar Finger rein. Ich wollte mich kurz umdrehen aber mein Herr sagte, schau es dir an. Was hinter dir passiert hat dich jetzt nicht zu interessieren. Ich schaute also wieder zu und der Typ hinter mir Stoß sein Ding ohne weitere Vorwarnung in mich rein. Ich stöhne auf und einige schauten mich an. Sie mussten immer wieder zu mir schauen, wie ich gefickt wurde und das in natura, oder eben auf der Leinwand. 

In meinem Film wurde ich von 6 Männern gefickt und die anderen wichsten sich einen und einer nach dem anderen spritzte mich voll, bis mein ganzer Körper mit wichse voll war. Zum Schluss kam noch ein mal in Gross Aufnahme meine voll gespritzte arsch votze und der Film war aus. 

Während die restlichen Filme liefen ließ mich mein Herr sich von mir einen blasen und die anderen konnten mich geil ficken. Nun war es vorbei und es ging an die Bewertung. Da es sehr voll war dauerte es bis wir draußen sein konten konnten. Also schickte mein Herr den Freund von seinem Ex zur Bar und er sollte wieder Whisky holen. Ich hingegen wurde schon wieder gefickt und dieses Mal war es echt geil. Der Typ hatte so einen geilen Schwanz und das fühlte sich richtig gut an. Er konnte richtig lange ficken und stieß immer wieder heftig zu. Es schien kein Ende bei ihm zu geben und ich stand kurz vor einen analen orgasmus. Dann kam er mit dem Whisky und ich ging ein wenig hoch um zu trinken während mich der geile schwanz immer weiter fickte. Ich nam einen schluck und da kam mir ein orgasmus den ich vorher noch nicht hatte. Ich stöhnte sehr laut auf und bei jedem weiteren stoss musste ich aufstöhnen. Es bildete sich eine kleine Traube um uns und alle klatschen im tackt wie er mich ohne schlapp zu machen fickte. Mein stönen machte ihn auch geil und er spritzte einiges in mich rein, auf meinen Po und Rücken..  ©By Hurbe1 

Jetzt hatte es sich etwas gelichtet und wir gingen langsam zum Eingang. Ein anderer kam an hielt mich fest und leckte mich wieder sauber. Mein Herr ließ das zu und zog das Halsband nach unten sodas er richtig schön meine Beine und votze sauber lecken konnte. 

Nach kurzer Zeit waren wir vier draußen und machten unserer kreutz. Wir gingen zurück und setzten uns an die Bar. Hier tranken wir erst mal noch einen und warteten auf das Ergebniss. Nach ca. einer halben Stunde war es so weit und der Veranstalter kam auf die Bühne. Der 6 Platz ging nicht an mich. Der 5, 4, 3, ging auch nicht an mich. Jetzt der erste Platz, isssssst von Jessi. Herzlichen Glückwunsch. Nun gut ich war es nicht. Wir machten uns langsam auf den Weg nach Hause und mein Herr hat sich gefreut das wir den 2 gemacht hatten. Er küsste mich und wir fuhren los... 

Bis zum nächsten Abenteuer. 

 

 

 

Geschrieben

Du kannst mich gerne sehen. 

×
×
  • Neu erstellen...