Jump to content

Sperma von mehreren Männern.


baerchenfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es bevorzugen, wenn sie direkt auf mich spritzen würden
Geschrieben
Mir würde es auch viel lieber gefallen, das warme Sperma in und auf meinen ganzen Körper gespritzt zu bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand Bock zu mir zu kommen um zu gucken und ich blase auch bin für alles offen melde dich einfach beim mir bin heute und morgen denn ganzen Tag alleine 

bearbeitet von Deniz399
Geschrieben
Tolle Phantasie, das Glibberzeug übergossen zu bekommen
Geschrieben

Schöner ist es, du liegst auf dem Boden und die Männer stehen über dir und Spritzen dich voll.

Anschließend bläst du schön die Schwänze sauber.:cock::cock::cock:

Geschrieben
Am 28.7.2018 at 18:57, schrieb baerchenfreund:

Am Ende kommen dabei gewaltige Ladungen zusammen

Wieviel Liter sollte es denn sein?

Geschrieben
Am 29.7.2018 at 11:58, schrieb Zipfi:

Irgendein "Negativhansl" wie "jastrova2010" muß doch immer dabei sein . Nichts produktives geschrieben , aber Hauptsache seinen Senf abgeliefert :-) Also ich finde die Fantasie vom "baerchenfreund" nicht so abwägig . Nur bin ich da auch eher bei "MBka & Sonnenfreund " . Mal so von mehreren (8-10 oder mehr) angespritzt zu werden und das Sperma auf dem Körper verteilen . Schöne Vorstellung ;-)

Ein Thread voller Beiträge wie alle dem OP in einem Satz zustimmen wie sie vollgewichst werden wollen hat aber auch nichts produktives an sich.

Dating-Platformen wie Gay.de sind voll von Männern die zu viel Fantasie haben, aber kaum erfahrung. Täglich auf den Cruisingplätzen zu sehen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Xela90:

Dating-Platformen wie Gay.de sind voll von Männern die zu viel Fantasie haben, aber kaum erfahrung. Täglich auf den Cruisingplätzen zu sehen.

Da muß ich dir zustimmen :-)

  • Spermaspiele

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

×
×
  • Neu erstellen...