Jump to content

Sperma von mehreren Männern.


baerchenfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein geiler Wünsch von mir ,leider noch nicht erlebt 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das möchte ich echt mal erleben in einer männerrunde und sie spritzen es mir in die mundfotze 

Geschrieben

Ich würde gern mal von mehrere älteren  Herren Sperma schlucken!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also daran hätte Ich auch mal interesse eine Männerrunde die schwänze

leer zu Saugen

Geschrieben

Das wärs wirklich mal, einen Schwanz im Maul und einen im Arsch und alle spritzen auf einem ab. Am liebsten alle ins Gesicht oder das Maul 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Würde auch gern mal  an zwei  Schwänzen gleichzeitig lutschen...........leider bisher nur ein  Traum.             Schade

Geschrieben (bearbeitet)

jaa das möcht ich auch wieder mal .so gail ichtig die sperma sau sein ..aber eben jetzt in der corona zeit ?

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Guten morgen zusammen, also ich würde es auch richtig geil finden, wenn ich von mehreren Männern richtig schön voll gespritzt werde💋💋💋💋 LG Lea 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.7.2018 at 18:57, schrieb baerchenfreund:

Ich habe eine Fantasie, und zwar stelle ich mir häufig vor wie mehrere alte Herren die ich kenne.....

Von so was ähnlichem träume ich schon lange: Eine Herrenrunde benutzt mich nach ihren Vorstellungen. Ich gehorche dabei freiwillig und stelle ihnen immer wieder wie verlangt meine Löcher zur Verfügung, so oft wie wollen. Wohin sie ihren Saft verteilen ist mir dabei egal. Hauptsache viel und oft. Leider bleibt das wohl Fantasie. Zum einen müsste es eine Runde sein, der ich völlig vertrauen kann und die meine Grenzen respektiert, zum anderen müsste es so einen Kreis erst einmal geben. Außerdem müssten die Herren wissen was sie wollen und mir das vermitteln ohne dabei primitiv und brutal zu sein. Schließlich will ich auch als Objekt der Lust meine Würde behalten. Dann könnte ich mir das sogar häufiger vorstellen. Am Ende wäre ich auf jeden Fall total erschöpft, überall besamt und auf meine Art genau so befriedigt wie die Herren.....

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.7.2018 at 18:57, schrieb baerchenfreund:

Ich habe eine Fantasie, und zwar stelle ich mir häufig vor wie mehrere alte Herren die ich kenne.....

Von so was ähnlichem träume ich schon lange: Eine Herrenrunde benutzt mich nach ihren Vorstellungen. Ich gehorche dabei freiwillig und stelle ihnen immer wieder wie verlangt meine Löcher zur Verfügung, so oft wie wollen. Wohin sie ihren Saft verteilen ist mir dabei egal. Hauptsache viel und oft. Leider bleibt das wohl Fantasie. Zum einen müsste es eine Runde sein, der ich völlig vertrauen kann und die meine Grenzen respektiert, zum anderen müsste es so einen Kreis erst einmal geben. Außerdem müssten die Herren wissen was sie wollen und mir das vermitteln ohne dabei primitiv und brutal zu sein. Schließlich will ich auch als Objekt der Lust meine Würde behalten. Dann könnte ich mir das sogar häufiger vorstellen. Am Ende wäre ich auf jeden Fall total erschöpft, überall besamt und auf meine Art genau so befriedigt wie die Herren.....

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Am 15.1.2021 at 14:15, schrieb GeilerErWhm:

Von so was ähnlichem träume ich schon lange: 

ja solche fntasien hab eich in letzer zeit immer mehr ..macht das eventuell die corona zeit aus in der wir leben...denn nur mit gummi alleine  wirde es mit der zeit langweilig und wir lusobjekte

immer gailer und langweiliger 

Geschrieben

Es ist schon eine Ewigkeit her, da gab es das tolle und antike Klo in München am Herkomerplatz noch. Das war riesengroß und immer supersauber (seit Jahren ist dort eine Bar drin). Das Klo war bekannt für geile Momente. Als ich reinkam stellten sich die drei da gewesenen in Piss-Stellung. Da war mir alles klar und ich stellte mich dazwischen und dann war denen klar, dass ich auch wollte. Dann lief alles automatisch. Die drei gingen wieder in die Raummitte, ich kniete mich hin, nahm einen Schwanz in den Mund und je einen in die Hand. Alle haben dann nacheinander in meinen Mund gespritzt und ich habe das geil geschluckt. Dann haben sie mich an die Eingangstür gelehnt und mich geblasen. Diese Session war endgeil und das einzige Mal, dass ich auf einem Klo anonym geblasen und geschluckt habe. 

Leider wurde die Location von der Stadt München wegen der geilen Spiele dort geschlossen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.7.2018 at 18:57, schrieb baerchenfreund:

Ich habe eine Fantasie, und zwar stelle ich mir häufig vor wie mehrere alte Herren die ich kenne.....

Das würd mich auch interessieren 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Bin eine geile 2 Loch Barestute würde gerne mal zu einer Gangbang Party eingeladen werden! Blase gerne und halte dabei jedem meine Votze zum ficken und besamen hin!

Würde dabei das Sperma von mehreren Männern in beiden Löchern aufnehmen!

Hoffentlich wird meine Votze richtig oft besamt bis zum überlaufen!

Geschrieben

Hatte ich schon ein paar mal beim gang bang und gehört für mich dazu  hab es lieber im Gesicht/Mund als im Po.

mundfotzenlecker1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.1.2021 at 08:13, schrieb henrybi55:

ja solche fntasien hab eich in letzer zeit immer mehr

Mir geht es auch so,  finde es einfach geiler und  angenehmer ohne Gummi gefickt zu werden und auch geiler wenn die warme Sperma aus meiner Anal Fotze läuft, und ich mir mit meinen Fingern  Samen absteifen kann, und dann ablecken von meiner Hand! :lick:

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Herrin-Tami:

Hatte ich schon ein paar mal beim gang bang und gehört für mich dazu  hab es lieber im Gesicht/Mund als im Po.

Finde ich auch geil, aber im Po zu haben macht mich einfach geil, und wenn der Samen noch rausläuft, einfach mega!

vor 8 Stunden, schrieb Herrin-Tami:

Hatte ich schon ein paar mal beim gang bang und gehört für mich dazu  hab es lieber im Gesicht/Mund als im Po.

 

Geschrieben (bearbeitet)

mmmmmm wenn das sperm soo langsame aus dem pooo rausfliesst ..macht mich dann das ganz geil ..und würde bei einem gangbang den nächsten wider ranlassen

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Dafür sollte man die passenden Partner haben, insbesondere wegen der Gesundheit. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass eine Gruppe von drei aktiven Männern schon eine Herausforderung sein kann. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

sperma von mehreren hatte ich leider nur einmal bisher.es war in einer sauna in köln,da bin ich von 12 kerlen vollgespritzt worden.7 ins gesicht und 5 in den mund.das war ein mega geiles erlebnis.möchte ich gerne wiederholen,hat aber leider nicht mehr statt gefunden.ich suche immer geile spritzer,am liebsten gruppen-könnt euch gerne melden wenn ihr spritzen wollt

Geschrieben

Würde mir auch gerne von soviel Schwänzen wie möglich auf meinen Schwanz spritzen lassen, das macht mich total geil, einmal hatte ich das Vergnügen das mir einige Kerle innerhalb von mehreren Stunden schön auf den Schwanz und Eier gespritzt haben ,habe den Saft als Gleitmittel genutzt beim wixen echt mega, will das unbedingt wieder erleben 

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich habe schon einige Treffen mit mehreren Männern gehabt und ich finde es geil wenn ich die Ladung ins Gesicht, Bauch , Mund bekommen habe.

  • Spermaspiele

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

×
×
  • Neu erstellen...