Jump to content

Sperma von mehreren Männern.


baerchenfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es vor allem in meinen Mund. Bisher waren es maximal 3-4 Ladungen kurz hintereinander, und es war mir noch lange nicht zu viel. Hinten rein ist eher selten, weil ich aktiv bin, aber wenn, dann sehr gerne die Sahne auch dort hinein, auch von mehreren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Träume schon lange davon daß mich mehrere Männer benutzen um einfach hemmungslos ihren Saft los zu werden würde brav alles tun um dafür benutzt zu werden 

Geschrieben

Da ich mich selber vor meinem eigenen Sperma ekel, weil es klebrig, glitschig und je nachdem was man gegessen hat nach Knoblauch, Bier oder schlimmer noch nach Erbrochenen riecht (nach sauren Speisen und Getränken) hätte ich bei solchen Fantasien nur Albträume!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schön ist es, wenn mehrere dir ins Gesicht und Mund spritzen, man hält ne Schka unters Kinn für das was daneben geht ü d zum Schluss leckt man sie aus. 

Geschrieben
Am 23.6.2022 at 10:16, schrieb BiboyHl:

Träume schon lange davon daß mich mehrere Männer benutzen um einfach hemmungslos ihren Saft los zu werden würde brav alles tun um dafür benutzt zu werden 

Würde mich auch gerne einmal so richtig besamen lassen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Oh ja das ist geil
Ich schaue mir öfter extrem Bukkake Pee Filme an und stelle mir oft vor dass ich das in den Videos bin ich würde mich so Gerne Als Samenbank Anbieten
Ich möchte mich von Oben bis unten mich Besamen lassen und das Sperma trinken und die köstliche Pisse trinken
Also Männer wen ihr Lust drauf habt meldet euch 😘😍😍
Geschrieben
Am 28.7.2018 at 23:43, schrieb arschfotze12345:

Mußte fünf alte sxhwanze blasen das sperma schlucken und danach als wc hin halten

Das wünsche ich mir auch.

Geschrieben
Am 4.8.2018 at 14:16, schrieb Kai713:

am liebsten erst Sperma und dann pisse von mehreren

Eine sehr geile Vorstellung. So viel wie möglich,von beidem schlucken.

Geschrieben

Ich finde sperma zwar eklig aber hatte schon Partner/in die das tatsächlich als Trophäen gesammelt haben. Tageweise zum Beispiel. Soll mir recht sein. ;) 

Geschrieben

Also wenn jemand sperma braucht dann bin ich jederzeit abholbereit :) , kann auch nur sperma sein. 

Geschrieben

Pisse auch möglich. Natürlich ist für die fesselmöglichkeit mit Erregung gesorgt. :) 

Geschrieben

Vor Jahren spritzten zwei Gays in einer Gaysauna ihren Saft auf meine Arschbacken. Es war ein schönes Gefühl als der Saft zwischen meine Arschbacken auf meine Rosette lief.

Geschrieben

Das ist eine meiner Phantasien, ich blase 2-3 kerle, evt fickt mich immer einer und nachher bekomm ich den Saft ins Gesicht.

Ob es je Wirklichkeit wird glaub ich nicht, ist auch nicht soo wichtig, ich denk der Traum ist schöner. ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.4.2022 at 21:17, schrieb bukkakefan777:

ich lasse mir oft von vielen männern in den mund spritzen.in der sauna hatte ich das glück von 12 kerlen der reihe nach in den mund gefickt zu werden.war schon einiges zu schlucken aber war geil und lecker.gehe auch oft zum gloryhole und blase stundenlang schwänze ab bis ich satt bin.

In welcher Sauna war das?

Geschrieben

Die Besamung von mehreren gleichzeitig ist wohl nicht was für jeden aber ich denke wenn Mann es mal probieren kann, sollte Mann es machen. Dabei sollten die Spermastöße hart und üppig sein. 5 Männer Minimum.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fände es am geilsten, wenn sie direkt um mich rumstehen und mir direkt in den Mund spritzen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich genieße es gerne mal in der Gaysauna wenn sich die Gelegenheit bietet konnte bis jetzt mal 5. Männern mein eigen nennen. War echt geil wie die warme Sahne so nach und nach auf ein spritzt. 

Geschrieben

Hier wird viel herumfantasiert, aber warum nicht - träumen darf man-n...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Bukkake geil. Hab es mit 12 kerlen erlebt und es war einfach nur GEIL. Jederzeit wieder.

Geschrieben

Guten Morgen,

 

Grrrr ganz viel sperma auf mein Körper, Hammer geil und ich steh da total drauf 💋💋

Geschrieben

In der Gaysauna passiert es öfter mal, ab und zu in der Dampfsauna, einen lutschen und zwei Wichsen, wenn einer kommt kommen die anderen auch!

gerne auch im Dark! Öffentlich von einem ficken lassen, dann Zuseher ranwinken und wichsen, blasen, streicheln, die wichsen einen dann auch gern an

Danach Duschen und im besten Fall die nächste Runde angehen


 

Ich Wechsel gerne immer zwischen Dampfsauna und Dark Hin und her, da sind viele Eier zu leeren 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wurde schon mal bei ner bi-gay party zur benutzung freigegeben , gebunden auf dem bock mit verbundenen augen , soviel geiler ficksahne hab ich noch nie bekommen wie da, ins gesicht in mund auf den körper und in meine möse ...war nur geil

Geschrieben
April 14, 2022, schrieb Deleted-User:

Wenn man das Glück hat und sich zu einem Gang Bang mehr als 5  Männer einfinden, dann wird das Sperma nicht sinnlos in die Gegend gespritzt sondern zielgerichtet geschluckt oder das Loch tief besamt, wo sind nur die Männer geblieben.

Ich befülle gerne die Löcher 😛

Geschrieben

Das mit dem Gefäß, naja, jedem das seine aber ein schöner GB, mit mehrere Ladungen randfoll abgefüllt zu werden das wäre doch mega. Dabei stelle ich mir mich auf dem Liebesschaukel vor, voll den anderen ausgeliefert, wie ein Stück Fickfleisch...🙈

  • Spermaspiele

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

×
×
  • Neu erstellen...