Jump to content

Sperma von mehreren Männern.


baerchenfreund

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja mein Wunsch wäre eine Gruppenbesamung so das der Saft schön aus der Fotze läuft:cum:

Geschrieben (bearbeitet)

Am einfachsten in einer Sauna zu realisieren. Ging bei mir immer spontan, mit den Männern vor Ort.....geil, wenn man von mehreren vollgesaut wird.

bearbeitet von TheDifference
Geschrieben
Am 31.3.2021 at 12:17, schrieb tommy1967:

Ja mein Wunsch wäre eine Gruppenbesamung so das der Saft schön aus der Fotze läuft:cum:

Würde gerne hinhalten und mich besamen lassen!

Geschrieben

Ich würde mich gerne von mehreren 

AO  ficken lassen

 

Sperma in meine Arschfotze 

Geschrieben

Mehrere Ladungen Sperma im Arsch oder im Mund oder beides gleichzeitig muss megageil sein. Würde mich gerne dafür zur Verfügung stellen. 

Geschrieben

Je mehr Sperma desto lieber. !!!!!!!!!!

Geschrieben

Huhu zusammen,

Die Vorstellung das ich es mir z.b Outdoor mit meiner toymuschi besorge und darum herum stehen Männer die sich abwichsen (ich liebe es Männer Wichsen zu sehen grrrr😚😚) und mich dann Voll spritzen ist schon mega Mega erregend.😉😝😚

Geschrieben

Beim Wichsen zusehen macht mir auch Spaß, aber von mehreren hintereinander gefickt und besamt zu werden, finde ich deutlich geiler.

Geschrieben

Mit der Fanasie ist es so eine Sache. Zum Wichsen ist sie ja ganz nett. Aber lustig wird's, wenn man es mal macht!

Ich habe Sex jeder Art nur mit ausgewählen Personen, bei denen ich dann auch schlucke. Also mit denen auch gern von mehreren. Aber nicht wahllos mit jedem.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich treffe mich regelmäßig mit älteren Herren und blase die nach einander leer und schlucke auch gerne alles.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte im Dezember 2019 das goße Glück in der Sauna nacheinander von 4 Kerlen "durchgezogen" zu werden .........

Noch mehr Glück war dann , dass der anschließende Aids Test  negativ war .

Aber ganz ehrlich , war es einfach nur geil und ich würde es so gerne noch mal erleben ....

 

Geschrieben
Am 29.7.2018 at 11:58, schrieb Zipfi:

Irgendein "Negativhansl" wie "jastrova2010" muß doch immer dabei sein . Nichts produktives geschrieben , aber Hauptsache seinen Senf abgeliefert :-) Also ich finde die Fantasie vom "baerchenfreund" nicht so abwägig . Nur bin ich da auch eher bei "MBka & Sonnenfreund " . Mal so von mehreren (8-10 oder mehr) angespritzt zu werden und das Sperma auf dem Körper verteilen . Schöne Vorstellung ;-)

Da gebe ich dir recht     Ein knallkopf ist immer dabei. 

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

In meiner Fantasie bekomme ich das gesammelte Sperma nicht über den Körper sondern dann in den Po gefüllt und werde anschließend mit nem Plug verschlossen damit es schön drin bleibt bis mir irgend wann später erlaubt wird den Plug raus zu nehmen. 

Geschrieben

am Montag 16.8. wurde mein Ausbildung zur Hure fortgesetzt Stuttgart Fernsehturm Klappe war mit einem Hengst (Horst) verabredet wir gingen in den Wald hinterm Fernsehturm ich musste mich bis auf meinen hinten offenen Slip ausziehen und seinen Schwanz (17 x 4,5 cm) aus der Hose holen und steifblasen. Er fingerte mich mit 3 Fingern und cremte meine Popovotze mit Gel ein machte mich willig. Er schob mir einen 3,5 cm Plug rein und ich bekam nochmal Gel in meine Votze.
Er fickte mich im Stehen von hinten zuerst langsam dann schneller heftiger. 2 weitere Hengste kamen hinzu die Horst kannte Er sagte habe die Stute schon vorbereitet und zu mir Du willst einen Gingang den bekommst Du jetzt. Ich musste den 2 Ihre Schwänze rausholen und steif blasen, er fickt mich weiter. Die zwei hatten größere Schwänze einer Jens 19 x 5,5 cm und einer Alex 21 x 6.5 cm ich erschrak. Horst sagte die werde Dich jetzt ficken und richtig einreiten. Horst besamte mich tief in meine Votzte und nahm einen weiteren Plug mit 5 cm und schob den mit viel Gleitgel in meine Votze.

Horst fickte mich kurz mit dem Plug zog ihn heraus nochmals Gel in mein Loch und sagte damit Du für Jens bereit bist.

Jens setzte seinen Schwanz an und schoob ihn mit einem Ruck bis zum Anschlag rein in meine gut geschmiert Votze, ein kurzer Schmerz dann war es nur noch gayl.

 

Jens fickte mich wie ein Besessener hart durch immer wieder zog er seinen Schwanz ganz raus und stieß mit einem Ruck bis zum Anschlag zu Jens nahm immer mal wieder Gel und cremte seine Schwanz damit ein er sagte damit die Votze gut geschmiert ist. Gleichzeitig musste ich Alex großen Schwanz blasen ich würgte teilweise ab und Zu schlug mir Jens oder Horst auf meinen Arsch und Sie sagten mach Dich locker Du bekommst was Du wolltest. Jens besamte nun auch meine Votze allerdings spritze er das meiste Sperma auf meinen Arsch bzw. am Loch Eingang.

Jetzt war Alex an der Reihe Horst Sagte nun Stute wirst Du richtig eingeritten und zu Alex besorg es der Stute gefühlvoll aber richtig.

Alex sagte ja alles klar Die Stute wird immer mehr wollen wenn Sie erst mal von mir eigeritten ist.

Er setzte seinen Schwanz an und schob ihn cm für cm rein ich spürte wie sich sein Schwanz mich dehnte, es schmerzte sehr ich sage er soll aufhören aber er lacht nur und sagte ruhig Stute gleich wird es besser. Alex drückte Seinen Schwanz nun bis zum Anschlag in meine Popovotze, als Er ganz drin war verharrte er 3 Minuten und fing dann langsam an zu Stoßen ich dachte mich zerreißt es aber langsam leisen die Schmerzen nach und pure Gaylheit kam in mir auf ich wollte eingeritten werden ich wollte zur Hure gemacht werden. Alex fickte mich immer schneller brutaler ab und Zu machte er eine kurze Pause und ich bekam von Horst einen weiteren Plug mit 6 cm und viel Gleitgel in meine Votze Horst bemerkte damit Du in Übung bleibst

Alex fickte mich weiter und ich musste Horst und Jens immer wieder Ihre Schwänze blasen

Immer wieder klatschte Alex Becken gegen meinen Arsch und es gab schmatzende Fickgeräüsche Horst sagte ob Alex aufhören soll ich sagte er soll bitt bitte weitermachen es war mega gayl ich fühlte mich nur noch als Fickstück.

Alex besamte mich und gleichzeitig spritzte mir Horst seine zweite Ladung in den Mund er hob mir die Nase zu so musste ich alles schlucken. Zum Schluss fickte mich Jens nochmals ich musste die Beine zusammenhalten und mein schon ausgeleiert Votze eng machen damit ich überhaupt noch was fühlte Alex musste leider gehen und Jens spritzte mir sein Sperma auch in meinen Hals. Nun dürfte ich mich wieder anziehen und Horst sagte das machen wir jetzt öfters und Du wirst uns als Hure Dienen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Zweilochstute-willig:

am Montag 16.8. wurde mein Ausbildung zur Hure fortgesetzt Stuttgart Fernsehturm Klappe war mit einem Hengst (Horst) verabredet wir gingen in den Wald hinterm Fernsehturm ich musste mich bis auf meinen hinten offenen Slip ausziehen und seinen Schwanz (17 x 4,5 cm) aus der Hose holen und steifblasen. Er fingerte mich mit 3 Fingern und cremte meine Popovotze mit Gel ein machte mich willig. Er schob mir einen 3,5 cm Plug rein und ich bekam nochmal Gel in meine Votze.
Er fickte mich im Stehen von hinten zuerst langsam dann schneller heftiger. 2 weitere Hengste kamen hinzu die Horst kannte Er sagte habe die Stute schon vorbereitet und zu mir Du willst einen Gingang den bekommst Du jetzt. Ich musste den 2 Ihre Schwänze rausholen und steif blasen, er fickt mich weiter. Die zwei hatten größere Schwänze einer Jens 19 x 5,5 cm und einer Alex 21 x 6.5 cm ich erschrak. Horst sagte die werde Dich jetzt ficken und richtig einreiten. Horst besamte mich tief in meine Votzte und nahm einen weiteren Plug mit 5 cm und schob den mit viel Gleitgel in meine Votze.

Horst fickte mich kurz mit dem Plug zog ihn heraus nochmals Gel in mein Loch und sagte damit Du für Jens bereit bist.

Jens setzte seinen Schwanz an und schoob ihn mit einem Ruck bis zum Anschlag rein in meine gut geschmiert Votze, ein kurzer Schmerz dann war es nur noch gayl.

 

Jens fickte mich wie ein Besessener hart durch immer wieder zog er seinen Schwanz ganz raus und stieß mit einem Ruck bis zum Anschlag zu Jens nahm immer mal wieder Gel und cremte seine Schwanz damit ein er sagte damit die Votze gut geschmiert ist. Gleichzeitig musste ich Alex großen Schwanz blasen ich würgte teilweise ab und Zu schlug mir Jens oder Horst auf meinen Arsch und Sie sagten mach Dich locker Du bekommst was Du wolltest. Jens besamte nun auch meine Votze allerdings spritze er das meiste Sperma auf meinen Arsch bzw. am Loch Eingang.

Jetzt war Alex an der Reihe Horst Sagte nun Stute wirst Du richtig eingeritten und zu Alex besorg es der Stute gefühlvoll aber richtig.

Alex sagte ja alles klar Die Stute wird immer mehr wollen wenn Sie erst mal von mir eigeritten ist.

Er setzte seinen Schwanz an und schob ihn cm für cm rein ich spürte wie sich sein Schwanz mich dehnte, es schmerzte sehr ich sage er soll aufhören aber er lacht nur und sagte ruhig Stute gleich wird es besser. Alex drückte Seinen Schwanz nun bis zum Anschlag in meine Popovotze, als Er ganz drin war verharrte er 3 Minuten und fing dann langsam an zu Stoßen ich dachte mich zerreißt es aber langsam leisen die Schmerzen nach und pure Gaylheit kam in mir auf ich wollte eingeritten werden ich wollte zur Hure gemacht werden. Alex fickte mich immer schneller brutaler ab und Zu machte er eine kurze Pause und ich bekam von Horst einen weiteren Plug mit 6 cm und viel Gleitgel in meine Votze Horst bemerkte damit Du in Übung bleibst

Alex fickte mich weiter und ich musste Horst und Jens immer wieder Ihre Schwänze blasen

Immer wieder klatschte Alex Becken gegen meinen Arsch und es gab schmatzende Fickgeräüsche Horst sagte ob Alex aufhören soll ich sagte er soll bitt bitte weitermachen es war mega gayl ich fühlte mich nur noch als Fickstück.

Alex besamte mich und gleichzeitig spritzte mir Horst seine zweite Ladung in den Mund er hob mir die Nase zu so musste ich alles schlucken. Zum Schluss fickte mich Jens nochmals ich musste die Beine zusammenhalten und mein schon ausgeleiert Votze eng machen damit ich überhaupt noch was fühlte Alex musste leider gehen und Jens spritzte mir sein Sperma auch in meinen Hals. Nun dürfte ich mich wieder anziehen und Horst sagte das machen wir jetzt öfters und Du wirst uns als Hure Dienen.

Schönes Kopfkino......

Geschrieben

Sperma von mehreren in der Lustgrotte hatte ich erst 1 mal. Da die 4 Sexpartner des Vertrauens waren auch ohne Reue.
In wechselnden Stellungen von ihnen abwechselnd gefickt zu werden und dabei zumindest einen zu Blasen war ein Mega geiles Erlebnis.
Damals noch eher selten Bestiegen weckte es natürlich immer mehr meine Lust auf Anal-Sex und ich stehe heute noch drauf wenn mir der Samen eines Mannes aus meiner Fotze an den Schenkeln herab läuft.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hätte ich auch gerne mal.

Am liebsten von mehreren Männern in meiner Fotze. 

Geschrieben
Am 1.1.2019 at 11:23, schrieb moselaner57:

Wurde von meinem Freund in einem Peniskäfig verschlossen und hab dann 5 Schwänze geblasen wurde überall vollgespritzt Mund Gesicht Brust musste es schön verreiben und so vollgesaut ins Auto einsteigen und unbefriedigt nach Hause fahren.

Würde ich auch gerne mal erleben verschlossen im Peniskäfig schön hinknien am besten noch gefesselt einen Schwanz nach dem anderen bis zum Schluss blasen und das Sperma brav runter schlucken! Würde mich gerne zum  blowbang Sklaven abrichten lassen oder auch als Zwei Lochstute einer herren Runde dienen! 

Geschrieben

Ich träume davon als Spermaklo benutzt zu werden. Ob als Maulfick oder reingewichst ist egal einfach das Sperma von einem nach dem anderen schlucken müssen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als mehreren Männern ihren Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen,und dann genüsslich runter schlucken.

Und dann sehr genüsslich ihre Schwänze sauber lutschen.

Geschrieben
Am 29.9.2021 at 18:35, schrieb Nico1959:

Es gibt nichts schöneres als mehreren Männern ihren Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen,und dann genüsslich runter schlucken.

Und dann sehr genüsslich ihre Schwänze sauber lutschen.

Nee, dann doch lieber von vielen im Arschloch bis der Schnodder raus läuft. Hatte ich schon oft und ist unheimlich geil und hat mich süchtig danach gemacht.

Geschrieben

Naja, mir fällt da die Goldisch Margit aus der Määnzer Fasnacht ein - " oft ist so ein Traum nur kurz die Reue aber lang..."

  • Spermaspiele

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

×
×
  • Neu erstellen...