Jump to content

Sperma von mehreren Männern.


baerchenfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe, durch meinen Ex der das organisierte, oft an Gangbangs teilnehmen dürfen. Somit kam ich in den Genuss öfter von mehreren Männern benutzt zu werden. Mein,Rekord‘ liegt bei 15 Männern. Und es ist immer klasse gewesen am Ende zu sehen wieviel Sperma auf mir zusammen gekommen war. 
Ich kann es nur empfehlen und hoffe bald wieder benutzt zu werden.

Geschrieben

Ich würde die Spermasammlung am Ende lieber austrinken während mich die Sperma-Spender eine golden shower verpassen.

Geschrieben

Von mehreren gesunden Kerlen hintereinander gefickt und besamt zu werden, das reizt mich. Der Slip soll danach richtig nass werden.

Geschrieben
Am 9.10.2021 at 05:19, schrieb mundorgel:

Naja, mir fällt da die Goldisch Margit aus der Määnzer Fasnacht ein - " oft ist so ein Traum nur kurz die Reue aber lang..."

Was gabs denn da zu bereuen? Kann mir so alles und nichts drunter vorstellen.......

Geschrieben
Am 1.10.2021 at 22:40, schrieb jeykey:

Nee, dann doch lieber von vielen im Arschloch bis der Schnodder raus läuft. Hatte ich schon oft und ist unheimlich geil und hat mich süchtig danach gemacht.

Und dann lecker die Schenkel sauber lecken

mundfotzenlecker1
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es nichts schöneres, am liebsten von mehreren geilen Schwänzen die Gesunde warme Sperma in meiner geilen Anal Fotze aufzunehmen. Das schönste und geilste ist, wenn die warme Sperma langsam aus meiner Analfotze läuft, und ich mit der Sperma meine  geile Analfotze Masturbieren kann.. Dann kann ich mit der Hand, den warmen Sperma Cocktail  auffangen,  um geil von der Hand abzulecken. Sehr geil macht mich auch, wenn ich nach dem Ficken die warme Sperma aus meiner geilen Analfotze ausgeleckt wird. Das ist für mich der schönste und geilste Sex. Die Sperma  muss Gesund sein, den ich will auch weiterhin Gefickt werden.:revolving_hearts::cock::twofingers::lick:

:cock::revolving_hearts:Ich Liebe das sehr, am Nackten Körper im Dampfbad, wenn ich von geilen Schwänzen die Sperma angespritzt bekomme. Dann kann ich mir die Sperma auf dem Körper verstreichen. Ich Liebe Sperma sehr, einfach sehr angenehm und es macht mich sehr geil. Das ich mich richtig entspannt und mega geil bin, und nur noch tief und lange in meine geile Analfotze von einem Schwanz gefickt werden will.:P:ydrop:

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mundfotzenlecker1:

Für mich gibt es nichts schöneres, am liebsten von mehreren geilen Schwänzen die Gesunde warme Sperma in meiner geilen Anal Fotze aufzunehmen. Das schönste und geilste ist, wenn die warme Sperma langsam aus meiner Analfotze läuft, und ich mit der Sperma meine  geile Analfotze Masturbieren kann.. Dann kann ich mit der Hand, den warmen Sperma Cocktail  auffangen,  um geil von der Hand abzulecken. Sehr geil macht mich auch, wenn ich nach dem Ficken die warme Sperma aus meiner geilen Analfotze ausgeleckt wird. Das ist für mich der schönste und geilste Sex. Die Sperma  muss Gesund sein, den ich will auch weiterhin Gefickt werden.:revolving_hearts::cock::twofingers::lick:

:cock::revolving_hearts:Ich Liebe das sehr, am Nackten Körper im Dampfbad, wenn ich von geilen Schwänzen die Sperma angespritzt bekomme. Dann kann ich mir die Sperma auf dem Körper verstreichen. Ich Liebe Sperma sehr, einfach sehr angenehm und es macht mich sehr geil. Das ich mich richtig entspannt und mega geil bin, und nur noch tief und lange in meine geile Analfotze von einem Schwanz gefickt werden will.:P:ydrop:

aahh soo schön wie du das schreibst meine liebster .ich gehe jetzt dann in die ferien für 3 wochen ans meer in portugal ..mmmm werde sicher eine finf^den der mich so gail drann nimmt und mir sein sperm in die arschfotze fickt ..jaa es können auch mal mehrere sein

Geschrieben

Mir geht’s auch so, dass ich meine Sahne lieber verspritze.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Mir geht’s auch so, dass ich meine Sahne lieber verspritze.

Schade das du so weit weg wohnst. Bei mir dürftest du zu jeder Tag und Nachtzeit dein Sperma einspritzen - wann und wo immer es dir danach gelüstet. - auch spontan draußen oder unterwegs irgendwo.

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Anonymer Sex mit wildfremden Männern die mich hart und brutal in den Arsch ficken und mich danach stehen lassen wie eine alte billige Nutte, das ist genau mein Ding. Manchmal habe ich noch das Glück und werde einfach voll gepisst. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Traum lässt sich glaub ich nie erfüllen. Ein GB mit 10 Männern, die mich abwechselnd in den Mund und Anal gleichzeitig nehmen und in mich reinspritzen. Mit gebundenen Augen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist eine Fatasie die ich auch erleben wurde von zwei Schwänze gleichzeitig in der Arschvotze und dann kommt der nächste während ich vorne melke 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So auf dem Rücken liegend … mehrere geile Wixer um mich herum und jeder spritzt seinen Samen auf mich. Entweder voll auf meinen Schwanz oder auch einfach ins Gesicht …. Einfach von mehreren vollgesaut werden ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es lieber direkt in oder an mir.

Erst ins Glas und dann gesammelt aufnehmen, muss nicht sein.

Lieber direkt ab Quelle  ;-)

Geschrieben
Da mach ich lieber ne Bukkake. Ich sitzt in der Mitte und lutsche so lange bis jeder sich in mein Gesicht entladen hat. Hab zwei Gruppen im Ruhrgebiet und HH. Wie treffen uns und dann werde ich richtig nass gemacht. Liebe es dabei gefilmt zu werden. Mitspritzer können sich gern melden!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2018 at 23:43, schrieb arschfotze12345:

Mußte fünf alte sxhwanze blasen das sperma schlucken und danach als wc hin halten

Und hat's dir gefallen? 

 

Geschrieben

Das Problem ist, ich mag es schlucken, aber auch hinten reingespritzt bekommen. Die meisten können aber nur einmal. Das Problem löst sich aber, weil ich meist aktiv bin, dann kann ich zuerst blasen und schlucken und dann dem anderen meins schön in den Arsch spritzen. Das ist für mich optimal.

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 05:56, schrieb jeykey:

Meine Highlights waren diesbezüglich immer der Fickstutenmarkt. War dort mehrfach  und in der Regel habe ich nach 15-16 Schwänzen im Arsch aufgehört zu zählen und das wurde fast immer noch vor der Halbzeit erreicht von den 6 - 7 Stunden Dauer. Da ich dies immer mit ner roten Kapuze - also bare - genommen habe, ist natürlich mein Arschloch völlig übergelaufen vor Sperma. War jedes mal ein fantastisches Erlebnis von dem ich danach immer noch mehrere Tage ein wohliges Summen im Arsch hatte. Den Tag danach habe ich dann immer nur Sperma geschissen. Ist einfach unbeschreiblich geil derartig voll gepumpt zu werden von lauter Kerlen deren Gesicht ich nie zu sehen bekam. Leider bin ich mittlerweile etwas zu alt für den Fickstutenmarkt.

15-16 Schwänze innerhalb von einer Stunden , also da muss deine Fotze ja mächtig offen gewesen sein...Reife Leistung

  • Spermaspiele

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

×
×
  • Neu erstellen...