Jump to content

Sperma von mehreren Männern.


baerchenfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wäre auch ein Traum von mehreren Herren den Saft direkt ins Gesicht und Mund zu bekommen ! Ich liebe sperma ! 

cockringkolben
Geschrieben

Für mich das absolut Geilste überhaupt, wenn mein Gesicht komplett zugewichst wird. Mein Traum wäre mal ein wirklich extremer Bukkake mit zig Männern, die nacheinander mein Gesicht komplett zukleistern, bis es unter einer dicken Spermaschicht verschwindet

  • 1 Monat später...
magdeinesahne
Geschrieben

Ich hab den Traum, das mich mal 3Männer besuchen....die ich blase...und jede nacheinander mir in den Mund spritzen.  Und ich ihr sperma schlucke.   

Geschrieben
Ich habe immer einen riesigen SPERMADURST am liebsten gefesselt mit verbundenen Augen beim MAULFOTZEN GANG-BANG rumgereicht und zur totalen SPERMASCHLUCKSCHLAMPE gemacht das ist soooo mega geil 😛😛😛
Geschrieben

Selbstverständlich, will ich das Sperma von allen Männern die mich ficken

Geschrieben

Bin total Schwanz und cumgeil. Mag Bukkake genauso wie Gang Bang. Also Sperma im Mund und Arsch 

Geschrieben

Ich habe gerne den Saft von mehreren in und auf mir, mich macht es sehr an das Sperma zu spüren, riechen und zu schmecken. Ich mag es eben feucht und hemmungslos. Solange es allen beteiligten gefällt ist doch alles erlaubt 😊

Geschrieben

Liebe steife Schwänze über alles - um so mehr um so besser! Also für Bukkake und Gang Bang sehr gerne bereit....

Geschrieben

Könnte ich mir gut vorstellen.. Mal so vor einem ausgesuchten Kreis gerne auch ältere Herren.die nicht XL bestückt sind . niederzuknien.. und ihre haben zu empfangen.. warum nicht .. ...wäre bestimmt toll...auch gerne mal von jüngeren.. wäre dann wahrscheinlich nur hektischer..  genieße lieber die Ruhe der älteren..

magdeinesahne
Geschrieben

Ich träume manchmal.....das mich 3 Kerle besuchen....und ich alle 3 blasen muss....und sie mir alle in den Mund spritzen um es zu schlucken. 

Geschrieben

Ist für mich auch eine schöne Vorstellung und ich würde diese Fantasie wirklich gerne Mal umsetzen.

Hatte bis jetzt aber noch nie Gruppensex und das meiste was ein Partner bis jetzt konnte war drei Mal abspritzen. 

Könnte mir gut vorstellen von meiner Kondition her auch fünf und mehr Herren zu schaffen. Wenn der Mund dann gar nicht mehr kann, könnten die Übrigen auch einfach rein wichsen. Schlucken kann ich was kommt.

Dafür müsste für mich aber wirklich alles stimmen und die Herren müssten auf alle erdenklichen Krankheiten getestet sein. 

Darum wird es wohl immer eine Fantasie bleiben.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Irgendwo am See, 20 bis 30 geile Kerle um mich herum... Ich lutsche jeden Schwanz so gierig.... So viele schwänze das wäre geil und wer mich ficken will, nur zu Ramm ihn rein und besorgs mir hart. Hauptsache ich werde von allen Seiten voll gespritzt.... Einfach rein in mein Mund mit der Fick Sahne.... Ich möcht schlucken und schlucken es soll nicht enden.... Ohhh man den Hals komplett voll mit Saft. Ich liebe Sperma
Geschrieben

Nein ich möchte nur von (m)einen gefickt und besamt werden oder sein Sperma schlucken.
Drei vier schöne Schübe reichen mir auch völlig, zuviel finde ich dann doch eklig. Ab einer gewissen Menge finde ich es sogar abstoßend.
Hab mal solche Videos gesehen, ist absolut gar nichts für mich.

Geschrieben

Deine Fantasie hört sich geil an obwohl ich das Sperma lieber schlucken würde und danach noch schön die Pisse.

Geschrieben

Ich glaube diesen Traum hatten bestimmt schon viele hier, doch leider ist so etwas kaum realisierbar. Wo findet man so viele Kerle die ihr Cum auf einen Kerl spritzen.

  • Spermaspiele

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

×
×
  • Neu erstellen...