Jump to content

Sperma von mehreren Männern.


baerchenfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mücke1:

Das beste zum Schluss, dann alle Schwänze sauber lecken.:cock:

oohh jaaaa 

Geschrieben

Habe auch solche Gedanken und wünsche mir das auch mal. Würde gerne einen nach dem anderen blasen bis zum Schluss und dann mir meinen ganzen Körper anspritzen lassen. Der Gedanke daran macht mich richtig geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich hab vor nicht langer zeit das anspritzen und schlucken von Sperma genießen dürfen und mag es immer wieder aber von mehreren männern? das wär mir zu extrem. n dreier und die beiden spritzen mich voll, das kann ich mir noch vorstellen

Geschrieben

Lasse  mich lieber direkt in den Mund oder Gesicht spritzen ich mag es Sperma zu schlucken auch von mehreren Männer.

Geschrieben

Ich liebe dann mich spritzen mehreren Männer, Max probieren 10 Männer, ich will 50 oder mehrere Männer probieren, ich will alle in Sperma sein

  • Moderator
Geschrieben

10 Männer = zehnfach erhöhtes Infektionsrisiko
100 Männer = hundertfach erhöhtes Infektionsrisiko.....hypnotised.gif.37a293fa36183ebd04468c0b9f20b93b.gif

Geschrieben

Dann darf mann ja kein Sex haben, nur in einer Plastiktüte eingewickelt. Ja Tolll.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab das bisher nur in so japanischen Bukkakevideos gesehen. Das sah aber extrem geil aus, wenn das Opfer eine ganze Schüssel Sperma über Kopf und Gesicht gekippt wurde, sodass man von letzterem gar nix mehr gesehen hat... Die Frage ist nur, ob sowas echtes Sperma oder irgend ne andere Glibbermasse war, wenn man bedenkt, wieviele da hätten abspritzen müssen, um so eine Menge zusammenzubekommen. 

 

Ansonsten kannte ich mal nen ganz süßen Typen, der hatte unter seinem Bett ein Glas mit gesammeltem Sperma stehen. Habe da auch selber reingespritzt. Leider hab ich mich nicht getraut, ihm das Glas ins Gesicht zu kippen. Naja, verpasste Chancen halt :/

bearbeitet von Matsports
Schreibfehler
Geschrieben

Wenn  man ein dreier  oder mehr hat mit vertrauten ist es normal das jeder von jeden sperma rein  kriegt.Da wir uns ab und zu bei einen treffen und alle akt und Pass sind.bleibt in Reihe beim wechseln ein Rest der sich vermischt.

Rein passive können wir nicht gebrauchen.Bei uns kommt keiner zukurz,ob zu 2 oder 5  egal

Geschrieben

Wurde von meinem Freund in einem Peniskäfig verschlossen und hab dann 5 Schwänze geblasen wurde überall vollgespritzt Mund Gesicht Brust musste es schön verreiben und so vollgesaut ins Auto einsteigen und unbefriedigt nach Hause fahren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.7.2018 at 18:57, schrieb baerchenfreund:

Ich habe eine Fantasie, und zwar stelle ich mir häufig vor wie mehrere alte Herren die ich kenne...

Ich würde es dann lieber schlucken

Am 28.7.2018 at 19:31, schrieb Sonnenfreund_SH:

Mir würde es auch viel lieber gefallen, das warme Sperma in und auf meinen ganzen Körper gespritzt zu bekommen.

Ja, das würde mir auch besser gefallen

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat entfernt
Geschrieben

Wenn jeder von jeden was schlucken kann kommt keiner zu kurz

Geschrieben
Am 28.7.2018 at 19:12, schrieb Zwei_Loch_Stute:

Ich würde es bevorzugen, wenn sie direkt auf mich spritzen würden

Ja das würde mich reizen 

Geschrieben

Schade um das gesunde leckere Sperma. Das spritzt mann nicht so in der Gegend rum.wenn es auf eine offene kleine wunde spritzt ist man  eher angesteckt als wenn man es schluckt oder av reinbekommt

Geschrieben

Eine geile Sache ,mir haben gestern 4 Männer ins gesicht gespritzt, danach mit ihrer eichel schön verschmiert ,und ich habe sie dann sauber gemacht.

Geschrieben

Ich würde mir es lieber sofort auf oder in den Körper spritzen lassen 

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich hatte mal ein Date mit drei Männern das war sehr spermareich mehrere Ladungen ins gesicht und in den Hintern

Geschrieben
Am ‎03‎.‎12‎.‎2018 at 14:31, schrieb HaJo:

10 Männer = zehnfach erhöhtes Infektionsrisiko
100 Männer = hundertfach erhöhtes Infektionsrisiko.....hypnotised.gif.37a293fa36183ebd04468c0b9f20b93b.gif

No Risk, no Fun!:cum:

Geschrieben

HaJo: da hast du recht, aber 100 Männer, Geil die alle Blasen ein Traum köstlich. :cock::cock:...................... da hat  Mann zwar Muskelkater in der Zunge ist aber der Spaß wert. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mücke1:

aber 100 Männer, Geil die alle Blasen ein Traum köstlich.

Muss am Ende jeder vor sich selbst verantworten, mir wäre jedenfalls die Gesundheit aller wichtiger
als das kurze "Vergnügen". Wer sich was eingefangen hat findet's dann hinterher sicher auch nicht mehr "spaßig"  :coffee_happy:

Geschrieben

HaJo, da hast du recht, im Krankenhaus zb kann mann sich auch was einfangen und da ist die Gefahr größer.

Das Leben ist eben ein Risiko und kurz aber jeder  soll es so genießen wie er es möchte und für richtig hält. 

Geschrieben

Ich bin total geil auf Sperma. Am liebsten blase ich bis er mir den Mund vollspritzt. Aber nicht anal. Ich weiß zwar, wie heiß es ist, beim Ficken vollgespritzt zu werden, lasse es aber. Sehr schön ist es auch, wenn man sich gegenseitig auf Sack und Schwanz spritzt und sich dann aneinander reibt. Odervzu zweit einen blasen und sich beim Schlucken zusehen. 

  • Spermaspiele

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

×
×
  • Neu erstellen...