Jump to content

Gay Puff im Ruhrgebiet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor über 20 Jahren in D.Dorf gelebt, da gab es einen Puff für schwule... ( in der Nähe vom Hbf, Worringerplstz ) vielleicht kennt den ja noch jemand !?

Link zum Beitrag
Rainsurfer
Geschrieben (bearbeitet)

Hamburg , Harrys.. Peerstall ?

Quatsch Harry. Toom Peerstall .🙈 Sorry

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Link zum Beitrag
Robert-2640
Geschrieben

Ein Bordell für Schwule?
Lohnt sich das 😏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was is denn mit den Läden wo die "süßen" stricher... is doch das selbe wie ein Puff

Link zum Beitrag
Extrem-anal
Geschrieben
Am 15.7.2021 at 18:33, schrieb nrw1966:

Wer kann mir Tips geben wo es einen Männer-Puff gibt !
Vielleicht auch im Ruhrgebiet/Herne ?
Danke

Ich war mal in Hamm in einem Gayclub.Okay das ist kein Puff,aber auch dort gibt es abgeschlossene Räume um Spaß zu haben.Und den hatte ich dort.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 15.7.2021 at 22:16, schrieb soldier:

City Boy´s, Büttgener Straße 2
41564 Kaarst

War da schonmal jemand? Ist es dort sicher? Kann man es empfehlen?

 

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Fingern

    Beim Fingern dringt der Partner mit einem Finger oder mehreren in den anderen ein. Ob vaginal oder anal spielt dabei keine Rolle - entscheidend ist, dass der Partner durch das Eindringen stimuliert ...

×
×
  • Neu erstellen...