Jump to content

Gay Puff im Ruhrgebiet?


nrw1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor über 20 Jahren in D.Dorf gelebt, da gab es einen Puff für schwule... ( in der Nähe vom Hbf, Worringerplstz ) vielleicht kennt den ja noch jemand !?

Geschrieben

Hey in Berlin gibt so was auch nicht.☹️

Geschrieben

City Boy´s, Büttgener Straße 2
41564 Kaarst

Geschrieben (bearbeitet)

Hamburg , Harrys.. Peerstall ?

Quatsch Harry. Toom Peerstall .🙈 Sorry

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Robert-2640
Geschrieben

Ein Bordell für Schwule?
Lohnt sich das 😏

Geschrieben

Was is denn mit den Läden wo die "süßen" stricher... is doch das selbe wie ein Puff

Extrem-anal
Geschrieben
Am 15.7.2021 at 18:33, schrieb nrw1966:

Wer kann mir Tips geben wo es einen Männer-Puff gibt !
Vielleicht auch im Ruhrgebiet/Herne ?
Danke

Ich war mal in Hamm in einem Gayclub.Okay das ist kein Puff,aber auch dort gibt es abgeschlossene Räume um Spaß zu haben.Und den hatte ich dort.

Geschrieben
Am 15.7.2021 at 22:16, schrieb soldier:

City Boy´s, Büttgener Straße 2
41564 Kaarst

War da schonmal jemand? Ist es dort sicher? Kann man es empfehlen?

 

  • Fingern

    Beim Fingern dringt der Partner mit einem Finger oder mehreren in den anderen ein. Ob vaginal oder anal spielt dabei keine Rolle - entscheidend ist, dass der Partner durch das Eindringen stimuliert ...

×
×
  • Neu erstellen...