Jump to content

Alfred Biolek


oldysuchtjungy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na dann hat er es endlich geschaft, er hat ja schon vor einem Jahr drauf gewartet

versauterpauli
Geschrieben

Schade, aber hatte das Alter wo der Tod eintreten kann

Geschrieben

Oh, habe erst jetzt und hier davon erfahren :-( .
Echt schade.
Ich fand ihn immer so drollig.
Fand es auch immer lustig wo er beim Kochen immer so viel Wein getrunken hatte :-) .
Er war echt ein toller sympatischer Mensch.
Davon gibt es leider viel zu wenige.

Geschrieben

Rest in piece Bio, Respekt vor dir, du konntst die deutsche Sprache besser ausnutzen als ich. Bitte ein Gebet für ihn. Konfessionslos.

Adidasshortringer
Geschrieben

Alfred Biolek war einer der wenigen Entertainer, der menschlich mit fast allen seinen Gästen (egal in welcher Sendung) und den Menschen auf der Strasse umgehen konnte....

Mögest du in Frieden ruhen im schönen und guten Paradies des Herrn!

Ushuaia369
Geschrieben

Ich habe in mal in Bios Bahnhof live erlebt, großartig. Solche Entertainer wird es wohl leider nicht mehr geben. 

Ich bin echt traurig, ein toller Mensch findet jetzt hoffentlich seinen Frieden. Danke Bio!

×
×
  • Neu erstellen...