Jump to content

Dusche und Sex


nrw1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Halte den Wasserstrahl auch am Sack und stell ihn auf harten strahl ein , ist geil an den Eiern.
Geschrieben

Schön abspritzen wenn der Strahl lange genug auf die Eichel gehalten wird 

Geschrieben
Sex unter der dusche is was heisses ,wenn diese wasseruhr nich wehr! Da enthielt es sich ins hotel zu gehn (wenn das irgendwann mal wieder unkompliziert wird)
Geschrieben
Einfach geil . Noch schöner ist es zu zweit ! Und dann natürlich den Duschkopf fest ans Poloch drücken !
Geschrieben
In dusche ist tolle geil. Soapsy bodies, es geht viel besser in Poloch rein und warm wasser es noch besser.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Daddyrob:

In dusche ist tolle geil. Soapsy bodies, es geht viel besser in Poloch rein und warm wasser es noch besser.

Muss man direkt mal ausprobieren . Ist das ein tolles Gefühl ? 

Geschrieben
Unter der Dusche den Duschkopf fest ans Poloch drücken macht mich total an, wenn es dann warm in mir aufsteigt und mich bis zum Überlaufen füllt, einfach nur geil und dann noch den Dildo rein.
Geschrieben

Sex unter der Dusche, einer großen Wanne oder Pool ist auch sehr geil. Flutscht sehr gut.

Geschrieben

Zusammen in der Dusch ist schon Hot aber die Dusche sollte groß genug sein

Geschrieben
Oh ja heiß und kalt, mache ich jeden Tag und wenn mein Ficker bestimmt, wie heiß ich es aushalten soll, da kann er alles von mir haben oder mit mir machen.
Geschrieben

In der Dusche und Wanne is geil, schön entspannt. :hottub:

Geschrieben

Ich finde es in geil in der Dusche, aber noch besser in der Badewanne :bath:

  • 3 Wochen später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe mir bei meiner Bad Renovierung eine extra große Dusche einbauen lassen, mit einem extra Anschluß für die Analdusche ( meine Reinigungsfachkraft weiß bis heute nicht wofür dies "Ding" ist). Vor dem Sex liebe ich es mit einem Partner ausgiebig zu duschen. Duschen im Allgemeinen macht mich geil, auch wenn ich nur meinen Körper reinige. Mit einem Partner zu duschen ist megageil, weil er ja schnell meine harte Lanze sieht und dann meistens gierig zur Tat schreitet. Wenn ein Kerl mit den Worten "Du ich habe gerade geduscht" zum Date erscheint
bin ich immer ein wenig enttäuscht...

Geschrieben

Beim alleine Duschen kommt mir höchstens das pinkeln, wenn ich zu lange dusche.GRINS.

Ist natürlich ein geiler Hengst mit bei, istd as was anderes..... da steigt die Vorfreude, wenn ich den hart werdenden Schwanz sehe..... und los gehts.

Geschrieben

ich bin sehr unerfahre was sex mit männern anbelangt würde mich aber recht gerne mal in einer dusche verführen lassen oder so

 

Geschrieben
Am 17.8.2021 at 19:19, schrieb nrw1966:

Ich weiss nicht ob es ein Fetisch ist oder nicht,

Ich würde es nicht als fetisch bezeichen. Unter der Dusche oder in der Wanne macht es doch Spaß, mit warmes Wasser sich auzugeilen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich hatte mal Sex unter der Dusche nach der Sauna mit einem Mann und es war unbeschreiblich toll
  • Sex unter der Dusche

    Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit ...

×
×
  • Neu erstellen...