Jump to content

Dusche und Sex


nrw1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, die Dusche mit wechselnden Temperaturen auf die Eier richten macht geil (zwischendurch das kalte Wasser nicht vergessen!) - evtl. geht auch der Massagestrahl....

Geschrieben

Ich onaniere sehr oft u. gerne unter der Dusche, den Wasserstrahl direkt auf meinen Penis u. Sack gerichtet.

Geschrieben

Allein unter der Dusche habe ich es meist zu eilig.

Zu zweit ist aber geil. Einseifen, einander anfassen, die Schwänze werden steif, ... Ich hatte in der Gay-Sauna mal mit jemandem geduscht, da habe ich unter der Dusche angefangen, ihn zu ficken, und im Dampfbad haben wir weiter gemacht.

Also allein eher nicht, zu zweit - geil!

Geschrieben

Wenn ich in der Wanne liege, bedeutet das meistens ich habe Zeit. Dann nehme ich mir die auch, um es mir gut gehen zu lassen. Ordentlich einseifen, Brust und Intimbereich rasieren, mal kurz kontrollieren was der Po so macht. Uppss, schon kann es passieren, dass ein Finger seinen Weg findet. Ich finde Baden hat etwas sehr sinnliches an sich. Ein gut riechender Badezusatz, etwas Saxophon-Jazz aus dem Lautsprecher und ich kann für eine halbe Stunde ganz bei mir sein. Kopf aus -->Gefühl an

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Bin beim duschen immer mehr oder weniger erregt und spiele an mir rum. Es klebt auch meist mein Saugdildo an der Wand,

man weiß ja nie auf was für Ideen man grad kommt. Zu zweit duschen ist allerdings erst recht richtig geil, ist Pflicht wenn ich

den entsprechenden Besuch hab, egal ob Frau oder Mann.

Meine Dusche ist 1,20 x 90, da wär Platz genug auch für 3 ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Yndaks:

Meine Dusche ist 1,20 x 90, da wär Platz genug auch für 3 ;)

Schade das die Dusche so weit weg ist. :confused::kissing_heart:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich mags gerne beim duschen meinen schwanz abwechselnd Eis kalt und total heiß ab zu duschen,so ca. 15Min.dann Pause und wieder weiter Duschen….
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...