Jump to content

was ich mag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag es wenn das Treffen zustande kommt das der Besucher sich von mir die Hose öffnen lässt und ich ihn ausgiebig blasen darf
und wenn er Lust hat darf er mich besteigen nur mit Gummi bin besuchbar an bestimmten Tagen ich suche Männer aus Wiesbaden/Mainz
seiner sollte ab 16 cm -XXl sein


bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

ich mag es beim treffen wenn wir uns nackt ausziehen.miteinander zusammen nackt auf dem bett bzw sofa sitzen o liegen,sich unsere lippen berühren u wir uns zärtlich küssen,streicheln u uns berühren.dann küsse ich seine nippel u mein kopf wandert in seinen schoss u ich fange an zärtlich ihn mit den mund zu verwöhnen.er fängt an mich mit den mund anal zu verwöhnen u steckt mir dabei 1 finger in den po.außerdem mag ich es massiert zu werden u liebe es nach 1 ausgiebigen vorspiel anal penetriert zu werden.wir wir beide gekommen sind liebe ich es wenn wir uns nackt aneinander kuscheln u schmusen. 

  • Moderator
Geschrieben

Der Themenstarter ist leider nicht mehr anwesend.

Ich schliesse daher dss Thema.

 

×
×
  • Neu erstellen...