Jump to content

Wo sind die Liebhaber von uns Chubby


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag ich bin Maik und Frage mich wo die Liebhaber von uns Chubby geblieben sind. Bin meist dauer geil und Brauch wenn der mir hilfst am besten für öfters oder für immer 

Geschrieben
Also ich steh total auf chubbys gerne Ü120kg kan mit schlanken Personen nicht viel anfangen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LookingforFun74:

Liebhaber von chubbys? Sowas gibts?

Gibt es! Es gibt auch weniger oberflächliche Menschen, die nicht nur auf Äußerlichkeiten schauen. Jeder Mensch ist auf seine Weise einzigartig, aber nicht jeder ist was besonderes.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe nur auf Kerle ab 120 kg. Gern noch schön behaart. Die ich mit Mund und Zunge verwöhnen muss. Beim facesitting und kehlfick. 

Geschrieben

Ich stehe total darauf, wenn der Kerl schön dick, über 60 und einen saftigen Vorhautschwanz hat. Solchen Kerlen gebe ich am liebsten Blowjobs. 

schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich muss gestehen, dass mich kräftige Kerle mit einem schönen strammen Bauch schon immer angezogen haben, vor allem, wenn sie sehr selbstbewusst zu ihrem Körper und den Rundungen stehen. Was ich gar nicht mag, sind Männer, die dick und attraktiv sind, dann aber im Chat gefühlte 100x darauf hinweisen, dass sie ja 'dick' sind und 'man das ja mögen muss'. Ja klar. Aber würde ich einen Mann anschreiben, wenn ich seinen Body nicht erotisch anziehend finde? Ich selbst bin auch stämmig, habe keine Hemmungen, mich nackt zu zeigen und mache auch keine Diäten mehr. Ich bin, wie und was ich bin.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja wo die sind frag ich mich auch😁 meist zu weit weg oder selbst devot oder nicht besuchbar 😭 bin auch immer auf der Suche nach einem gerne dicken, älteren, dominanten Mann der in meiner Nähe besuchbar ist und mich mal benutzt 😍

×
×
  • Neu erstellen...