Jump to content

in dw outdoor wichsen und spritzen


rubbler11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geil in dw outdoor wichsen und spritzen

wer ist auch so ein zeigefreudiger dwt und lässt sich beim wichsen und lasen zusehen und wird durch zuschauer geiler
ich bin so oft abends auf pp in dw anzutreffen wobei mein schwanz unterm rock raus schaut und meine eier sind geil abgebunden
lasse mich abgreiffen und besteigen und wichse vor zuschauern und spannern ist geil wenn sich andere an meiner aktion aufgeilen


Geschrieben

ich bin schwul und Damenwäsche turnt mich ab, sorry, da kann ich ja gleich mit ner Alten ins Bett. Aber das ist meine persönliche Meinung und ich lass jedem Tierchen sein Pläsierchen


Geschrieben

Bin Deiner Meinung.
Aber es bleibt den Satz :WIE ES EUCH GEFÄLLT.


Geschrieben

Da bin ich auch ganz deiner Meinung, zu 95% der BIs tragen son kram...hab bisher noch keinen schwulen gesehen der sowas trägt. Ich weiß nicht was da so toll dran sein soll.


  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...