Möchtest du Gay Cruising für dich entdecken? Hervorragend, wir haben uns mit diesem Thema befasst. Dabei sind wir vor allem auf die Regeln für unkomplizierten Fun eingegangen. Außerdem haben wir uns mit der spannenden Frage befasst, wie du dich beim Gay Cruising bemerkbar machen kannst. Bist du bereit für ein Outdoor-Sextreffen? Dann los!

Was ist denn eigentlich Gay Cruising?

Gay Cruising ist eine Praktik, bei der Menschen sich an öffentlichen Orten treffen, um sexuelle Begegnungen zu haben. Es wird oft von schwulen Männern praktiziert, die sich nicht in Gay Bars oder anderen bekannten Treffpunkten aufhalten möchten.

 

Gay Cruising - Outdoor Fun für jedermann

 

Die Orte, an denen Gay Cruising praktiziert wird, können Parkplätze, öffentliche Toiletten, Parks oder andere abgelegene Orte sein, an denen es möglich ist, diskret zu sein.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Gay Cruising nicht von allen schwulen Männern gemocht wird und dass es nicht die einzige Möglichkeit ist, aufregenden Sex zu haben. Es gibt viele andere Wege, um sexuell aktive Partner zu finden. Möchtest du Gay Cruising erleben, dann schau dir unsere Informationen zum Verhalten und den Orten an. Wir wünschen dir viel Spaß beim Erkunden.

Wo findest du die Gay Cruising Locations in Deutschland?

Grundlegend kannst du Indoor- und Outdoor-Cruising unterscheiden. Vor einigen Jahren noch waren Parkplätze oder Raststätten der Anlaufpunkt, um andere Menschen kennenzulernen. Mittlerweile hat sich die Liste der Locations jedoch massiv erweitert. Dein Glück, denn du kannst dir den Ort aussuchen, an dem du dich wohlfühlst. Indoor-Cruising wird meist in Gay-Saunen, in Porno-Kinos oder Darkrooms erlebt. Aber auch Bars, Supermärkte und öffentliche Schwimmbäder sind möglich.

Outdoor-Cruising kannst du fast überall in der freien Natur erleben. Überwiegend sind Parkplätze, Strände oder andere Orte, an denen sich Menschen zusammenfinden, begehrt. Wir empfehlen dir jedoch, dich im Vorfeld zu erkundigen, ob es sich bei deinem ausgewählten Ort wirklich um eine Gay Cruising Area handelt.

Gay Cruising an Alltagsorten – wo kannst du einen Partner finden

Gay Cruising muss nicht nur auf Parkplätzen und Raststätten stattfinden, sondern auch Alltagsorte sind eine willkommene Gelegenheit, einen Sexualpartner zu treffen. Wie bereits angesprochen kann der perfekte Moment im Supermarkt, in der Bar oder im Schwimmbad sein. Deswegen solltest du die Augen offenhalten, ob es Signale oder Anzeichen für eine gewünschte Verbindung gibt. Wir stellen dir einige Orte vor, an denen du entsprechende Liebhaber des Gay Cruising treffen kannst.

  • Supermarkt: Der Supermarkt scheint kein Ort zu sein, an dem man sich zum Gay Cruising trifft. Doch auch hier kann man versteckte Stellen finden, die dazu animieren, sich näher zu kommen. Achtet dabei aber bitte auf Kameraüberwachungen. Die kleine verlassene Ecke auf dem Parkplatz kann schnell für deinen Spaß genutzt werden, oder auch die Toiletten laden schnell mal ein, sofern es diese in dem Supermarkt gibt.
  • Gym: Das Gym bietet noch mehr Orte, an denen du dich zum Gay Cruising hinreißen lassen kannst. Achte bitte auf die Anzeichen, die wir weiter unten beschreiben. Brodelt es zwischen dir uns deinem Auserwählten, dann nutzt die Umkleiden einen stillen Trainingsraum oder die Duschen für euren Spaß.
  • Schwimmhalle: Die Schwimmhalle macht es den Liebhabern des Gay Cruising besonders einfach. In größeren Hallen kann man immer eine dunkle Ecke in einem Schwimmbecken finden oder sich einfach in die Duschen zurückziehen. Meist sind auch Saunen eine perfekte Alternative.

Noch ein Tipp: Wenn du ein Einkaufszentrum in der Nähe hast, dann kannst du auch dort einen Partner finden, der das Gay Cruising liebt. Achte auf die Körpersprache und die Anzeichen, die beim Cruising besonders beliebt sind.

 

Cruising - Dein Outdoor-Sextreffen

 

Wie machst du auf dich beim Gay Cruising aufmerksam?

Sich beim Gay Cruising richtig zu verhalten, ist nicht immer einfach. Vor allem dann nicht, wenn du noch ganz neu in der Szene bist. Achte bitte unbedingt darauf, dass du dich diskret an einem öffentlichen Ort, an dem viele Menschen sind, verhältst. Beim Gay Cruising kannst du durch deine Kleidung auf dich aufmerksam machen. Meist ziehen Interessenten weite Hosen an. Da diese für den sexuellen Spaß schnell heruntergezogen werden können. Auch ein extra langer Griff in den Schritt ist eine Andeutung darauf, dass Interesse besteht. Achte bitte jedoch darauf, dass man deine Handlung nicht so einfach sehen kann. Denn es kann für normale Besucher des Ortes unangenehm sein, wenn sie deine Taten bemerken. Auch ein Tuch in der Hosentasche in einer speziellen Farbe kann dazu beitragen, das Interesse zu bekunden. Achtung, die Tuchfarbe, der Hanky Code, hat etwas mit deinen sexuellen Vorlieben zu tun. So bedeutet die Farbe Orange beispielsweise, dass du für alles offen bist.

Fassen wir noch einmal zusammen: Wie kannst du dich bemerkbar machen:

  1. durch Kleidung (weite Hosen)
  2. Gesten (lange in den Schritt fassen)
  3. farbige Tücher, Hankycodes (zeigen deine sexuelle Neigung)

Vielleicht auch interessant?

7 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

12****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



gl****

Geschrieben

Da stehl i @ Robert-2640 was is ein normaler Mann?
Da hat ja jeder seine ganz eigene Meinung zu!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Wie wäre es wenn mal ein normaler Mann gezeigt wird? So etwas wie auf dem Foto sind Wunschträume die sehr,sehr selten in Erfüllung gehen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Warum kommt das mit dem Hanky Code immer wieder? War schon damals nichts und heute dreimal nichts. Außerdem verhalten sich die Herren die was suchen mega auffällig, wer das nicht checkt der zeigt auch bei kochenden wasser keine Reaktion 😂.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Bildmontage, Bildbearbeitung !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ch****

Geschrieben

🏳️‍🌈🟧Nun dann bin ich der mitm Orangen Tuch Jungs / Männer 😎 .....sorry !!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma****

Geschrieben

Was issn das für einer?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca****

Geschrieben

den übersieht ja wohl keiner ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen