Cruising

Was ist Gay Cruising?

Gay Cruising - unkomplizierte Dates

Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit Männern suchen um gemeinsam ihrer Lust nachzugehen. Ob es dabei zum Oralverkehr oder gar Analverkehr kommt kann jder selbst entscheiden. In den meisten Situationen kommt es jedoch nur zum gegenseitigen Wichsen oder dem sich gegenseitig beobachten. In öffentlichen Toileten oder auch auf Unitoiletten sind spontane Sex-Treffen nicht selten. Aber Vorsicht: Nicht erwischen lassen...

Wo cruisen Gays am besten? 

Am Besten cruist du in einer Cruisingbar in der es extra einen Darkroom für deine Lust gibt oder aber outdoor auf einem der zahlreichen Cruising-Areas in Deutschland und wo auch immer du bist.

Gay Sex im Park

Der Stadtpark ist seit jeher einer der beliebtesten schwulen Treffpunkte. Schon Anfang des 20. Jahrhunderts, als Homosexualität noch unter Strafe stand und polizeilich verfolgt wurde, haben sich schwule Männer in öffentlichen Parkanlagen getroffen und im Schutz der Dunkelheit miteinander vergnügt. Auch wenn das Interesse am Cruising heutzutage etwas nachgelassen hat, gibt es in fast allen deutschen Großstädten noch immer viele bekannte schwule Treffpunkte und weitläufige Cruising-Areas.

Gay Cruising in Berlin

Der beste Gay Cruising-Areas in der deutschen Hauptstadt:
Der Tiergarten
Alle Einträge in Berlin

Klappensex - Gay Cruising auf öffentlichen Toiletten

Unter Klappensex bezeichnet man schwulen Sex in öffentlichen Toiletten. Dies können unter Umständen ganz normale Toilettenkabinen sein, die manchmal jedoch auch deutliche Gebrauchsspuren aufweisen können, z.B. in Form von Glory Holes oder Graffitis. Besonders populär war Klappensex, Sex auf öffentlichen Klos, im 20. Jahrhundert, als es noch keine digitalen Möglichkeiten der schwulen Kontaktaufnahme gab.

Gay Cruising: So erkennen sich Schwule - der Hanky Code

In den 1970er Jahren diente der sogenannte Hanky Code schwulen Cruisern als gegenseitiges Erkennungsmerkmal. Das Tragen eines farbigen Taschentuches an der rechten oder linken Hosentasche diente als Mittel der nonverbalen Kommunikation und sagte viel über die sexuellen Vorlieben des Trägers aus. Während ein schwarzes Tuch für die Vorliebe BDSM stand, sollte ein rotes Tuch eine Präferenz für Fisting symboliseren. Ein marineblaues Tuch bedeutete, dass der Träger an Analsex interessiert war, ein himmelblaues Taschentuch deutete auf die Vorliebe Oralverkehr hin.

Erotische Geschichten zum Thema Cruising

  • Anime Gay Sex suche ich derzeit. Ich suche jemand mit dem ich über Animé und Mangas reden kann, am besten in Comics wo auch Gay Sex vorkommt. Interessiert mich ob es hier solche Themen gibt und was di ...
  • Gute Einführung in Gay Sex?

    Hallo allerseits, in den letzten Jahren - bin jetzt 26 - hat sich definitiv herausgestellt, dass ich sowohl an Frauen als auch Männer interessieren. Da ich bisher noch keine gleichgeschlechtliche ...
  • Wie war euer erstes Mal Gay Sex?

    Erstes Mal Gay Sex: Hey, ich würde gerne mal wissen, wie euer erstes Mal Gay Sex war. Wie ist es, das erste Mal etwas mit einem Mann zu haben? Wie ist es, zu blasen und Sperma in den Mund zu bekommen ...
  • Mitglieder, die nach Cruising suchen

    Cruising ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Outdoorsex, Gay Treffpunkte, Cruisen, Gay Public Sex, Parkplatzsex, Gay Sex, Klappensex, Gaycruising, Gaysex

    Ähnliche Vorlieben wie Cruising

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat nehmen. Den ganzen steifen Schwanz des Partners schlucken gefällt besonders XXL Trägern. Sie genießen es, wenn sie komplett abgeblasen werden und ihren Saft im Rchen des anderen verteilen können. Beim Deep Throat ist das Schlucken von Sperma kein Muss, aber du könntest es ausprobieren ;-)
    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht operativ entfernt, von der Vorhaut verdeckt wird. Im Penis befinden sich Schwellkörper, die für die Erektion, die Versteifung des Penis, verantwortlich sind. In der Regel beträgt die Größe im Ruhezustand zwischen 7,5 und 10,5 cm, im erigierten Zustand zwischen 12 und 17 cm. Die Größen verhalten sich nicht proportional zur Größe des Mannes und den Zustandsformen. In vielen Kulturen wurden und wird auch noch heute der Penis als Phallus und Fruchtbarkeitssymbol verehrt. Kaum ein anderes Organ findet in der Umgangssprache so viele Synonyme wie der Penis.
    Mit dem Wort Gangbang beschreibt man heute im Allgemeinen den Gruppensex. An einem Gangbang sind immer mehrere Menschen beteiligt, wobei meist nicht der Gruppensex an sich im Mittelpunkt steht, sondern vielmehr ein einzelner Mann, der von mehreren gleichzeitig oder nacheinander gefickt oder einfach benutzt wird. Die sexuellen Handlungen untereinander können sein, aber sind eben nicht immer gewollt.