Handjob

Was ist ein Handjob?

Handjob - Lass dir einen runter holen

Beim Handjob lehnst du dich zurück und genießt dein Sextreffen. Der andere sorgt mit seinen Händen dafür, dass du zum Höhepunkt kommst. Lass dir dir Hose öffnen, deinen Schwanz auspacken und nun fang an zu genießen und sieh zu, wie dein Sexpartner sich an deinem Penis auslässt. Ob mit oder ohne Gleitgel - er muss so lange durchhalten, bis du ordentlich abspritzen kannst. Erst dann war dein Sexdate ein Erfolg ;-)

Mitglieder, die nach Handjob suchen

Ähnliche Vorlieben wie Handjob

Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat nehmen. Den ganzen steifen Schwanz des Partners schlucken gefällt besonders XXL Trägern. Sie genießen es, wenn sie komplett abgeblasen werden und ihren Saft im Rchen des anderen verteilen können. Beim Deep Throat ist das Schlucken von Sperma kein Muss, aber du könntest es ausprobieren ;-)
Beim Fingern dringt der Partner mit einem Finger oder mehreren in den anderen ein. Ob vaginal oder anal spielt dabei keine Rolle - entscheidend ist, dass der Partner durch das Eindringen stimuliert wird. Bei Männern besonders beliebt ist die Prostatamassage, die den Höhepunkt intensiviert.
Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet bevor du langsam die Eichel umkreist und den harten Schwanz deines Gegenübers schließlich (tief) in den Mund schiebst. Zusätzlich kannst du mit deinen Händen die erogenen Zonen wie Sack, Schaft, Bauch und Brustwarzen bearbeiten. Ob du am Ende des Oralsex das Spermas deines Genübers schluckst oder nicht, musst allein du entscheiden. Jetzt kostenlos anmelden!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.