Spermaspiele

Spermaspiele - heißer Erguss der Lust

Was versteht man unter Spermaspielen?

Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind nahezu grenzenlos und dürfen jeder Zeit gerne ergänzt werden.
Wichtig ist nur, dass der weiße Saft im MIttelpunkt des Geschehens ist und nicht einfach nur geschluckt oder gar ausgespuckt wird.

 Sperma - Was drin steckt

Sperma entsteht immer! Es wird in deinen Hoden begildet und besteht aus Zellbestandteilen, reifen Spermien und Samenplasma. ZWischen 2 und 6ml Sperma haust du bei einer Ejakulaition raus und somit etwa 150K Spermien. Ne ganz schöne Ladung, was?! Deine Wichse ist zudem leicht salz- und proteinhaltig - sie schmeckt daher nicht jedem. Aber wusstest du, dass du mit Ananas zum BEispiel den Geschmack beeinflussen kannst. Probier´s aus^^

Die Besten Tipps - um an´s Cum zu kommen

Männer träumen vom perfekten Blowjob – Sich gemütlich zurücklehnen, auf Genießer-Modus stellen und einfach entspannen. Wer mag das nicht?!
Aber nicht jeder Blowjob ist ein Vergnügen. In unserem Magazin sammelt unser Redakteur für euch die besten Tipps und Tricks für den perfekten Blowjob. Und natürlcih auch, wie ihr noch besser ans Ziel kommt. Ans Sperma^^

Lest nach im: Blowjob Guide - So bläst du richtig!

Creampie, Snowballing und geile Sahne...

Jeder von uns kennt sicherlich das legendäre "Kekswichsen" aus Teeniezeiten. Ja, so fing das schon damals and. Spermaspiele waren und sind in.
Mittlerweile beschränken wir uns wahrscheinlich nicht mehr nur auf`s Wichsen und Zusehen, wir legen selbst Hand an und Depthroaten den geilen Nachbarn.

Ein harmloser Handjob entwickelt sich zum geilen Blasdate und am Ende folgt der Cumshot. Mitten in die Fresse und weiter geht´s.
Küsst du jetzt direkt deinen Sexpartner, dann nennt man das Snowballing - denn ihr beide tauscht aktiv das Sperma in euren Mündern aus und spielt damit.
Fickt ihr bare und mögt es, wenn euer Ejakulat nach dem Abschuss wieder langsam aus der Rosette des Partners läuft, dann sprechen wir von einem Creampie. Ja richtig Cream - Pie. Wie der Pudding oder die Vanillesaucehfüllung, die wieder aus dem Teig quillt....
Und jetzt lassen wir euch mit euren Spermaspielen und eurer Phantasie allein...

Erotische Geschichten zum Thema Spermaspiele

  • Spermaspiele - einfach so?

    Mich verwundert es, wenn Leute "mal so auf gut Glück" alles mit dem Sperma Fremder machen - also auch in den Mund etc.. Ich stehe selbst auf Sperma im Gesicht und die erregenden Spiele damit. Aber (fü ...
    • 23 Antworten
  • Mitglieder, die nach Spermaspiele suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Spermaspiele

    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht operativ entfernt, von der Vorhaut verdeckt wird. Im Penis befinden sich Schwellkörper, die für die Erektion, die Versteifung des Penis, verantwortlich sind. In der Regel beträgt die Größe im Ruhezustand zwischen 7,5 und 10,5 cm, im erigierten Zustand zwischen 12 und 17 cm. Die Größen verhalten sich nicht proportional zur Größe des Mannes und den Zustandsformen. In vielen Kulturen wurden und wird auch noch heute der Penis als Phallus und Fruchtbarkeitssymbol verehrt. Kaum ein anderes Organ findet in der Umgangssprache so viele Synonyme wie der Penis.
    Beim Handjob lehnst du dich zurück und genießt dein Sextreffen. Der andere sorgt mit seinen Händen dafür, dass du zum Höhepunkt kommst. Lass dir dir Hose öffnen, deinen Schwanz auspacken und nun fang an zu genießen und sieh zu, wie dein Sexpartner sich an deinem Penis auslässt. Ob mit oder ohne Gleitgel - er muss so lange durchhalten, bis du ordentlich abspritzen kannst. Erst dann war dein Sexdate ein Erfolg ;-)
    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht glänzend und mit glasigen klebrigen Fäden durchsetzt. Es ist mit einem pH-Wert zwischen 7 und 7,8 schwach basisch, was die Spermatozoen vor dem sauren Vaginamilieu schützt. Gelegentlich, beispielsweise nach längerer Enthaltsamkeit, befinden sich gelbe Pigmente, sogenannte Flavine in der Spermaflüssigkeit, wodurch sie leicht gelblich wirken kann.
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.