Sperma

Sperma - der heiße Erguss

Was ist Sperma?

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht glänzend und mit glasigen klebrigen Fäden durchsetzt. Es ist mit einem pH-Wert zwischen 7 und 7,8 schwach basisch, was die Spermatozoen vor dem sauren Vaginamilieu schützt. Gelegentlich, beispielsweise nach längerer Enthaltsamkeit, befinden sich gelbe Pigmente, sogenannte Flavine in der Spermaflüssigkeit, wodurch sie leicht gelblich wirken kann.

 Sperma - medizinisch betrachtet

Sperma entsteht in deinen Hoden und besteht aus zellulären Bestandteilen, reifen Spermien und dem Sekret der Geschlechtsdrüsen, dem Samenplasma. Das Volumen deines Samenergusses beträgt im Schnitt 2 bis 6 ml, wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält. Deine Wichse ist zudem leicht salz- und proteinhaltig und enthält neben Wasser noch weitere Bestandteile.

Wusstest du schon?

  • deinen ersten Samenerguss hattest du zwischem dem 11. und 15. Lebensjahr
  • der weiteste Schuss betragt: 29,7 cm
  • der schnellste wurde mit 17km/h gemessen
  • einePortion Sperma hat 5 bis 25 Kalorien
  • in deinem ganzen Leben produzierst du 50 bis 70 Liter Cum
  • Ananas verändert den Geschmack deines Saftes, es wird süßer ;-)

Sperma Mythen

  • Ein Laptop auf dem Schoß heizt deinen Hoden zwar ein, beeinträchtigt aber nicht dein Sperma
  • Je öfter du wichst, deste schlechte ist dein cum - völliger quatsch!
  • Wer zu oft wichst, hat kein Sperma mehr: Auch falsch.
  • Saunagänge reduzierten dein Sperma: WTF- zu viel Wäre beeinträchtigt, aber du hast ja auch Sex in der Sauna^^
  • Wenn er nicht spuckt, ist er kaputt: OMG, er muss nicht immer spritzen. Je nach Erregung kanns auch langsam rauslaufen. Hauptsache du kommst^^

Ich brauche Hilfe

Hier ein paar Tipps, solltest du Probleme haben. Dies ist kein medizinischer Rat, bitte kontaktiere unbedingt einen Urologen!

Klumpiges oder/und gelbes Sperma
  • Keine Panik, es ist alles im Lot. Je nach Ernährung, Aktivität und Häöufigkeit deiner Ejakulation kann sich Konsetenz, Geruch und Geschmack ändern.


Schmerzen beim Wichsen
  • Bitte suche unbedingt einen Arzt auf. Du könntest eine Entzündung im Körper haben, die behandelt werden muss./li>


Blut im Sperma
  • Keine Panik, ab und an reißt schon ma ein Äderchen. Sind es größere MEngen, suche bitte zur Sicherheit einen Arzt auf.


Fragen & Diskussionen über Sperma

  • Sperma ins Gesicht spritzen

    Ich finde es extrem geil sich gegenseitig die Schwänze zu blasen und sich dann gegenseitig geil das warme Sperma ins Gesicht zu spritzen. Es ist ein geiles Gefühl das warme Sperma im Gesicht zu spüren ...
  • Sperma bekommen

    Wie ist es bei euch ? Ich liebe Sperma, nach dem ich es das erste mal von einem anderen Mann bekommen habe. Jetzt brauche ich es immer wieder, es ist aber nicht leicht zu bekommen. Da mei ...
  • Eine Bekannte einer Bekannten hat ihren Lebenspartner dazu animiert, auf ihre Stiefel und Stiefeletten zu wichsen, die sie vorher auf Hochglanz geputzt und gewienert hatte. Schwarze, rote meist. Sie h ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Sperma

  • Eigenes sperma trinken

    Hallo ich wollte mal fragen, ob ihr das auch macht, das ihr wenn ihr abspritzt das eigene sperma trinkt, weil ihr so geil auf sperma seid ...
  • Sperma - schlucken oder spucken?

    Schlucken:-) ...
  • Sperma von mehreren Männern.

    Ich habe eine Fantasie, und zwar stelle ich mir häufig vor wie mehrere alte Herren die ich kenne (z.B. von der Arbeit etc.) alle zusammen von einer Masturbationshilfe abgemolken werden und das Sperma ...
  • Mitglieder, die nach Sperma suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Sperma

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind nahezu grenzenlos und dürfen jeder Zeit gerne ergänzt werden. Wichtig ist nur, dass der weiße Saft im MIttelpunkt des Geschehens ist und nicht einfach nur geschluckt oder gar ausgespuckt wird.
    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat nehmen. Den ganzen steifen Schwanz des Partners schlucken gefällt besonders XXL Trägern. Sie genießen es, wenn sie komplett abgeblasen werden und ihren Saft im Rchen des anderen verteilen können. Beim Deep Throat ist das Schlucken von Sperma kein Muss, aber du könntest es ausprobieren ;-)
    Beim Handjob lehnst du dich zurück und genießt dein Sextreffen. Der andere sorgt mit seinen Händen dafür, dass du zum Höhepunkt kommst. Lass dir dir Hose öffnen, deinen Schwanz auspacken und nun fang an zu genießen und sieh zu, wie dein Sexpartner sich an deinem Penis auslässt. Ob mit oder ohne Gleitgel - er muss so lange durchhalten, bis du ordentlich abspritzen kannst. Erst dann war dein Sexdate ein Erfolg ;-)

    Sperma Dates