Bauch

Sixpack oder Bierbauch - beides hat seinen Reiz.

Sixpack oder Bierbauch - Pure Erotik beim Mann

Ob trainiert oder nicht - beim Bauch scheiden sich die Geister.
Für die einen muss es so trainiert wie nur eben geht sein, die anderen mögen es kuschelig und dann kommen noch diejenigen, die es behaart oder unbehaart am liebsten haben.
Aber ob Sixpack oder mollig und behaart - wir alle haben Bauch, ob flach oder eben nicht. Er gehört zu uns, bildet die Mitte unseres Körpers und ist (oder wächst) so, wie wir es zulassen.
Wir stellen euch einige Bach-Typen vor, den Rest entscheidet ihr ...

Sixpack 

Ein Sixpack ist nett anzusehen, kostet aber viel Arbeit. Damit unter und obere Bauchmusklen so geformt werden, dass sie ein Gesamtbild - den sogenannten Waschbrettbauch - ergeben, musst du dich lang quälen.
Regelmäßiges Trainig und tägliche Situps sind ein Muss. Aber auch eine gesunde Ernährung sind wichtig. Einen kompletten und für dich angepassten Trainsingsplan bekommst du am Besten in deinem Fitnessstudio vor Ort.

Bierbauch

Bierbauch ist der umgangssprachliche Ausdruck für den Fettbauch beim Mann. In der Medizin wird der Fettbauch als Panniculus adiposus bezeichnet.
Der Bierbauch gehört zu den typisch maskulinen Fettpolstern und wird auch Wampe, Plauze oder Wanst genannt.
Das ein Bierbauch nur vom Biertrinken kommt, ist ein Märchen. Andere Alkoholika haben wesentlich mehr Kalorieren. Unabstreitbar ist allerdings, dass durch den Bierdurst auch der Apetit steigt und somit fettiger und kalorienreicher gegessen wird.

Fragen & Diskussionen über Bauch

  • Wer findet Muskeln geil

    Hallo. Ich stehe total auf Muskelmänner. Findet ihr es auch geil wenn ein Muskelmann vor euch eure Muskeln spielen lässt. Ich finde es total klasse. Da ich jetzt auf dem Land leben finde ich hier niem ...
    • 27 Antworten
  • Bis wann ist mann eigentlich ein Boy?

    Hallo, wenn ich manche Nicks lese, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Da gibt es zum Beispiel den 51jährigen Boy, die besten Jahre dürften längst vorbei sein. Bei anderen sieh ...
    • 31 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  • knack Bauch

    Hallo zusammen, ich glaub ja nicht an Fetisch Dinge sondern nur an das was einem sehr gut gefällt. Ich muss ja gestehen das ich grade auf der Schiene laufe wo ich einen schönen, vielleicht auch durcht ...
    • 10 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Bauch

  • Beziehung Boy und Senior

    Wie steht ihr dazu? :) Ich stehe dazu dass ich ältere sehr mag.. Es ist nunmal so. ❤️ ...
    • 15 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • Es ist morgens, 4 Uhr 20. Die lauten Straßen direkt vor der Türe halten mich wach.. Ein ruhiger Schlaf ist unvorstellbar.. Ich schau aus meinem Fenster aus dem 14ten Stock, seit meinem Umzug zu d ...
    • 4 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  • Mein erstes Mal mit einen Boy

    Es war 1992 und ich wurde gerade 13 Jahre alt. Ich besuchte in Aachen eine Schule für Körperbehinderte, die einen eigenen Wald hat. In meiner Schule gab es einen vier jahre älteren Boy namens Sascha. ...
    • 3 Antworten
      • 33
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Bauch suchen

    Bauch ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Sixpack, Chubby, Waschbrettbauch, Muskeln, Body, Körper, Athletisch, Dick, Dünn, Skinny, Boy, Twink

    Ähnliche Vorlieben wie Bauch

    Schwul und Bauch? Klar warum nicht! Als schwuler Mann mit Bauch wird man in der Gay-Szene dann Chubby oder auch Chub genannt. Ein weiterer Stereotyp der schwulen Welt. Chubbys sind mollig, korpulent oder haben zumindest einen kleinen Bauch und fühlen sich in ihrer Haut pudelwohl. In vielen Gay.de Profilen findet ihr Angaben der User dazu. Nicht alle Männer entsprechen dem schwulen Ideal oder wollen es erst gar nicht. Gerade in Zeiten von Boddyshaming haben es Chubbys oft schwer in der Community. Gay.de freut sich allerdings, dass jeder hier so sein darf wie wer ist. Wir stehen eben auch auf Jungs und Männer zum "anpacken" ;-)
    Sowohl bei den meisten Männern, als auch bei vielen Frauen, gilt der Hintern als ein Schönheitsideal, der mit einer entsprechenden sexuellen Anziehungskraft versehen ist. Die Hinterteile von Kylie Minogue, Jennifer Lopez und Shakira haben es sogar zu wahrer Berühmtheit gebracht. Doch was macht das menschliche Hinterteil so attraktiv? Nach Meinung vieler Ethnologen signalisierte ein stattliches Hinterteil bei einer Frau Gesundheit, Gebärfähigkeit und das Vermögen auch in schlechten Zeiten die Kinder durchzubringen. Beim Mann soll ein kräftiges Hinterteil für die Fähigkeit erfolgreich zu jagen und eine Familie ernähren zu können gestanden haben. Einer anderen Theorie zufolge fand die Fortpflanzung in der Frühzeit der Menschheit "a tergo", also von hinten statt. Aus dieser archaischen Begattungsweise hat sich bis heute die Vorliebe vieler Männer für den weiblichen Po erhalten. Welcher der beiden Ansätze der korrekte ist, wird sich abschließend wohl kaum klären lassen. Sicher ist jedoch, dass sowohl Männer als auch Frauen auch heute noch erst einmal auf den Hintern eines möglichen Geschlechtspartners schauen und sich danach für oder gegen ein sexuelles Abenteuer entscheiden.
    Durchtrainierte Körper - sobald dich das Sixpack anzieht Läuft dir das Wasser im Mund zusammen, sobald du an einen durchtrainierten Körper denkst? Muskulöse Männerkörper bringen dich zum Schwitzen? Dann bist du ein echter Liebhaber von Muskeln und sportlichen Gay-Körpern. Der Anblick eines Bodybuilders bringt dich vermutlich um den Verstand. Kein Wunder, du gehörst mit zu einer echt seltenen Gruppe von Männern, die auf Body Worship aus sind. Body Worship umfasst jedoch nicht den ganzen Fetisch rund um die gut trainierten Körper. Es sind Abgrenzungen zu finden. Stehst du rein auf die Optik von Muskeln oder schlägt dein Herz für die stahlharten Körper eines Bodybuilders? Zu welcher Fetisch Gruppe von schwulen Männern gehörst du? Lasse es uns gemeinsam herausfinden.