Nippel

Sensibel und sexy

Nippel: So sensibel und sexy

Den Nippel Fetisch bringen viele Menschen mit weiblichen Brüsten in Verbindung. Doch auch Gay Nippel können dir so richtig einheizen und die Fantasie anregen. Eine Männerbrust kann entzücken und hervorragend in das Liebesleben eingebaut werden. Das sehen wir auch oft in der Pornoindustrie für schwule Männer. Beleuchten wir den Gay Nippel Fetisch doch etwas genauer und schauen uns an, was alles dazu gehört.

 Gay Nippel stimulieren - geht das?

 Möchtest du die Gay Nippel deines Partners stimulieren und ihm pure Lust verschaffen, hast du dafür verschiedene Möglichkeiten. Erkunde den nackten Oberkörper mit deinen Händen, gleite mit deinen Fingern über die Nippel und zwick doch mal vorsichtig hinein. Du kannst sie zwirbeln, kneifen oder sachte daran ziehen. Doch es muss nicht beim Spaß mit den Fingern bleiben. Geile Gay Nippel kannst du auch mit dem Mund reizen. Küsse sie zärtlich und sauge vorsichtig daran – Männer lieben das. Du kannst behutsam am Gay Nippel knabbern und auch deine Zunge zum Einsatz bringen. Umkreise die Brustwarze damit und mache deinen Partner richtig wild.

Gay Nippel Toys - gibt's sowas?

Gay Nippel lassen sich außerdem mit Toys verwöhnen, die vor allem bei BDSM-Spielen zum Einsatz kommen. Stehst du auf den süßen Schmerz, kannst du Nippelklemmen anlegen. Das zwickt im ersten Moment, doch du gewöhnst dich schnell daran. Richtig spannend wird es erst, wenn der Nippel befreit wird, nachdem das Toy eine Weile an Ort und Stelle angebracht war. Das kann dann für einen Moment ganz schön wehtun. Und genau dieser Reiz kurbelt die Lust an. Auch Nippelsauger kommen häufiger zum Einsatz, sie vergrößern die Brustwarze für eine gewisse Zeit und ziehen noch mehr Augen auf sich. Sowohl beim Solosex und auch mit dem Partner kannst du deinen Nippeln mehr Aufmerksamkeit widmen. Probiere es aus und überzeuge dich, wie heiß dich das Spiel mit den Nippeln macht.

Nippel Vergrößerung - ist das möglich?

Der ein oder andere Mann mit einer Vorliebe für schöne Gay Nippel sehnt sich nach einer Vergrößerung dieser. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten neben dem Nippelsauger. Zunächst kann intensives Brusttraining dafür sorgen, dass Brust und Nippel ansehnlicher werden. Doch wenn du die Vergrößerung nur für den Moment auskosten möchtest, kannst du den Nippeln beim Vorspiel noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Durch starkes Saugen, Drücken und daran Ziehen schwellen sie an. Behandlungen mit Produkten auf Hyaluronsäure-Basis oder Eigenfett sind möglich. Von operativen Eingriffen ist allerdings abzuraten, da die Brustwarzen zwar größer werden, aber auch sichtbare Narben entstehen können.

Mitglieder, die nach Nippel suchen

Ähnliche Vorlieben wie Nippel

Es lassen sich durchaus Liebhaber der Piercings finden, vor allem das Intimpiercing kann einige besondere Reize auslösen. Gehörst auch du mit zu den Liebhabern der blinkenden Stücke? Dann gehörst du keiner Minderheit an. Wir haben uns gefragt, was ein Schwuler so toll an dem Piercing findet und was man bei diesem Fetisch alles beachten sollte. Möchtest auch du mehr zu diesem Thema wissen, um vielleicht das eine oder andere Abenteuer zu erleben?
Schöne Hände oder Hände als Sexspielzeug - beides kann möglich sein. Für den einen sind Hände ein markantes Körperteil für die anderen ist die Stimulation nur mit Hilfe der Händer ein Highlight.
Ob trainiert oder nicht - beim Bauch scheiden sich die Geister. Für die einen muss es so trainiert wie nur eben geht sein, die anderen mögen es kuschelig und dann kommen noch diejenigen, die es behaart oder unbehaart am liebsten haben. Aber ob Sixpack oder mollig und behaart - wir alle haben Bauch, ob flach oder eben nicht. Er gehört zu uns, bildet die Mitte unseres Körpers und ist (oder wächst) so, wie wir es zulassen. Wir stellen euch einige Bach-Typen vor, den Rest entscheidet ihr ...