Hintern

Alles, was du zu diesem besonderen Körperteil wissen musst

Hintern Fetisch: Alles, was du zu diesem besonderen Körperteil wissen musst

Sowohl bei den meisten Männern, als auch bei vielen Frauen, gilt der Hintern als ein Schönheitsideal, der mit einer entsprechenden sexuellen Anziehungskraft versehen ist. Die Hinterteile von Kylie Minogue, Jennifer Lopez und Shakira haben es sogar zu wahrer Berühmtheit gebracht. Doch was macht das menschliche Hinterteil so attraktiv? Nach Meinung vieler Ethnologen signalisierte ein stattliches Hinterteil bei einer Frau Gesundheit, Gebärfähigkeit und das Vermögen auch in schlechten Zeiten die Kinder durchzubringen. Beim Mann soll ein kräftiges Hinterteil für die Fähigkeit erfolgreich zu jagen und eine Familie ernähren zu können gestanden haben. Einer anderen Theorie zufolge fand die Fortpflanzung in der Frühzeit der Menschheit "a tergo", also von hinten statt. Aus dieser archaischen Begattungsweise hat sich bis heute die Vorliebe vieler Männer für den weiblichen Po erhalten. Welcher der beiden Ansätze der korrekte ist, wird sich abschließend wohl kaum klären lassen. Sicher ist jedoch, dass sowohl Männer als auch Frauen auch heute noch erst einmal auf den Hintern eines möglichen Geschlechtspartners schauen und sich danach für oder gegen ein sexuelles Abenteuer entscheiden.

Warum ist der Hintern so sexy?

Der Hintern wird in vielen Kulturen heute noch als Faszination betrachtet. Nicht nur, dass er uns einen aufrechten Gang ermöglicht, er zieht die Männerwelt magisch an. Doch warum ist das so? Der Grund dafür liegt in der Evolution. Als der Mensch noch nicht aufrecht ging, war der Po immer in Augenhöhe und damit wurde er zum Lustobjekt. Diese Lust ist bis heute geblieben, auch wenn wir nun auf zwei Beinen gehen. Zusätzlich verbinden die meisten Menschen mit dem Arsch ein Tabu. Niemand spricht darüber, dass er sich gerne in das verbotene Loch versenken würde. Hinter vorgehaltener Hand wird beispielsweise der Analsex beschrieben. Damit wird er aber auch gleichzeitig zu einem Tabu und so attraktiv, dass ihn jeder will.

Was macht den Hintern Fetisch aus?

Stehst du auf das Hinterteil eines Mannes, dann gehörst du vermutlich mit zu den Fetischliebhabern, die einem geilen Arsch einfach nicht widerstehen können. Der Hintern Fetisch ist nicht nur mit dem Analsex verbunden, sondern du stehst vermutlich auch auf die Schönheit eines prächtigen Hinterns. Der Fetisch beschreibt sich einmal durch die Handlungen, welche man mit einem Gay Arsch absolvieren kann und zum anderen durch die optische Darstellung. Denke darüber nach, vermutlich hast du eine besondere Po-Form, die dich anregt. Läuft dir ein derartiges Hinterteil über den Weg, musst du unweigerlich an Sex denken. Anregend empfindest du vielleicht auch die sexuellen Möglichkeiten, welche sich nicht nur auf den Analsex beziehen.

In allen Sexpraktiken vertreten

Der Hintern wird in vielen Sexpraktiken genutzt. Er ist Lustobjekt durch und durch und wer einen besonderen Fetisch für den Arsch besitzt, kann vermutlich nicht wegschauen. Zum Analsex kommen wir noch einmal. Doch was lässt sich mit einem geilen Arsch alles machen? Betrachtet man die SM-Szene, dann ist der Arsch vor allem für Schläge gut geeignet. Das Spanking wird bei vielen Hintern-Fetischisten gerne genutzt. Ob du dabei der erhaltende oder der gebende Part bist, das liegt in deiner Entscheidung. Durch die Schläge auf den Arsch bekommt dieser eine rosige Farbe, wodurch er wiederum zu einem besonderen Lustobjekt wird. Du kannst dafür neben der Hand beispielsweise eine Gerte oder Flogger benutzten. Es kann auch etwas sanfter zugehen. Mit Massagen oder erregenden Streicheleinheiten kannst du dich voll und ganz dem Hintern deines Mannes widmen.

Ich liebe deinen Arsch: Analsex ist ein Trend

Kommen wir zurück zum Analsex, der außer Frage für einen Hintern Fetischisten das ultimative Erlebnis ist. Das Lustobjekt für sich einzunehmen hat einen besonderen Kick und sollte nicht unterschätzt werden. Um den Analsex schöner oder prickelnder zu gestalten, sind verschiedene Spielarten für dich interessant. Nutzt für euer Abenteuer bitte unbedingt Gleitgel, welches bereits eine Luststeigerung hervorrufen kann. Beim Sex ist auf Hygiene zu achten. Der Analsex kann für deinen Hintern Fetisch besonders aufregend werden, wenn das Vorspiel entsprechend darauf bezogen ist. Durch den Einsatz von Sextoys kannst du den Anus dehnen und dabei zusehen. Wer es beim Analsex etwas härter mag und entsprechend in der Übung ist, kann das Anusfisting in sein Liebesspiel einbauen. Dabei wird der Anus stark gedehnt. Bitte verwende auch hier Gleitgel und gehe nicht über die Schmerzgrenze hinaus, um Verletzungen zu vermeiden.

Besondere Kleidung für ein besonderes Körperteil

Ein schöner Po kann entzücken. Nun verstecken ihn sehr viele Männer in Hosen und zeigen nicht, was sie haben. Mit der richtigen Bekleidung ist damit zumindest zu Hause Schluss. Überrasche deinen schwulen Liebhaber mit der optimalen Arschbekleidung. Diese bekommst du im Sexshop. Oftmals handelt es sich um BDSM Bekleidung, die den Hintern durch die Aussparung des Stoffes entblößt. Das hat mehrere Vorteile. Du kannst dir den Arsch immer wieder ansehen und kommst wesentlich schneller an das Lustloch. Also eine echte Win-Win-Situation für euch beide. Achte beim Kauf der Kleidung jedoch auf eventuelle Materialunverträglichkeiten. Die meisten Produkte sind aus Leder oder Latex gefertigt.

Sexspielzeuge für den Hintern Fetisch

Zum Schluss noch einige Anregungen zu den passenden Sexspielzeugen. Hier steht der Analplug deutlich im Vordergrund. Ihn gibt es in vielen Größen. Beginne bitte mit einer kleinen Größe und steigere dich langsam. Außerdem kannst du für den Anus verschiedene Dildos und Vibratoren finden. Wer es etwas exotischer in der Spielkiste mag, kann Analketten für unterwegs nutzen. Reizvoll sind besonders Fickmaschinen, die den Spaß intensivieren. Aber eben nur, wenn du durch den Hintern Fetisch gerne zuschauen möchtest.

Fragen & Diskussionen über Hintern

  • Hey Leute Ich hätte gern nen großen runden Arsch. Kann mir jemand Übungen empfehlen? ...
    • 13 Antworten
  • Mitglieder, die nach Hintern suchen

    Hintern ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Ass Worship, Bubble Butt, Big Ass, Big Butts, Small Ass, Round Ass, Buttocks, Butt Cheeks, Asshole, Rimjob, Fingering, Ass Licking, Face Sitting,Hintern

    Ähnliche Vorlieben wie Hintern

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft äußerst lustempfindlich reagiert. Bei vielen Menschen besteht allerdings eine anerzogene Hemmschwelle in Bezug auf den Analverkehr. Sind diese Hemmungen erst einmal überwunden, kann der Analsex für beide Partner eine völlig neue sexuelle Erfahrung mit einem erhöhten Lustgewinn darstellen. Allein durch die Enge der Anal-Öffnung erhöhen sich die Reize auf die Lustnerven beider Partner. Immer mehr Menschen nutzen in einer Phase der sexuellen Entdeckung diese neuen Erfahrungen. Da die Afterregion selbst bei Erregung nicht über eine natürliche Feuchtigkeits-Produktion verfügt, sollten die Partner immer Gleitcremes benutzen, um ein Eindringen zu erleichtern und sich gleichzeitig vor schmerzhaften Irritationen zu schützen. Jetzt kostenlos anmelden!