Beschnittener Penis

Sind beschnittene Männer besser beim Sex?

Was ist Beschnittener Penis?

Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, durchgeführt. Je nach Grad der Vorhautverengung kann man unterschiedliche Beschneidungen durchführen. Entweder die komplette Entfernung der Vorhaut oder aber nur eine Teilbeschneidung. Aber es gibt auch noch die Beschneidung, die auf Grund des kulturellen Hintergrund durchgeführt wird. Dies meist bei den Juden und den Moslems. Hier wird den Jungen meist bereits im Säuglingsalter die Vorhaut am Penis entfernt. Auch bei den Frauen gibt es die Beschneidung. Allerdings ist dies keinesfalls ein medizinischer Eingriff. Vielmehr spricht man dabei von einer Verstümmelung im Genitalbereich. Beschneidungen an Frauen werden meist aus kulturellen Beweggründen durchgeführt und erfüllen hier in Deutschland und den anderen Staaten der EU einen Straftatbestand.

Was geschieht bei der Beschneidung?

Bei der Beschneidung wird die Vorhaut in einem kleinen operativen Eingriff ganz oder teilweise entfernt. Der Eingriff kann sowohl unter Vollnarkose als auch unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden.

Welche medizinischen Gründe für eine Beschneidung gibt es?

Aus medizinischer Sicht können verschiedene Gründe für eine Beschneidung des Mannes sprechen: Entzündungen der Eichel oder Vorhaut, Entzündungen der Harnwege, Vorhautverengung, Schmerzen beim Wasserlassen.

Welche Risiken gibt es bei dem Eingriff?

Wie bei jedem operativen Eingriff kann es auch bei einer Beschneidung zu Risiken und Gefahren kommen. Zunächst können natürlich allergische Reaktionen auf die Betäubungsmittel auftreten. Daneben können Blutungen aus dem Narbenbereich auftreten, sowie Gefühlsstörungen im Bereich der Eichel.

Welche Vorteile bietet die Beschneidung?

Die Intimhygiene ist für beschnittene Männer natürlich etwas einfacher zu handhaben. Laut Studien haben beschnittene Männer außerdem eine geringere Wahrscheinlichkeit an Harnwegsinfektionen, Humanen Papillomaviren und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten zu erkranken. Viele Männer empfinden einen beschnittenen Penis außerdem ästhetischer als einen unbeschnittenen.

Sind beschnittene Männer besser beim Sex?

Diese Frage lässt sich natürlich nicht pauschal beantworten. Nichtsdestotrotz gibt es Studien, die zeigen, dass bei beschnittenen Männer die Sensibilität der Eichel abnimmt. So kann es ohne Vorhaut zwar durchaus zu Orgasmusschwierigkeiten des Mannes kommen, andererseits bedeutet dies jedoch auch, dass beschnittene Männer beim Sex länger durchhalten können.

Fragen & Diskussionen über Beschnittener Penis

  • Beschnitten oder unbeschnitten

    Hallo zusammen, ich neige selbst dazu, mich beschneiden zu lassen. Nur bin ich mir nicht sicher, welche Vorteile oder Nachteile es mit sich bringt. ...
    • 15 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • beschnitten

    finde schwänze mit vorhaut schöner als ohne,was meint ihr? ...
    • 75 Antworten
  • Beschneidung

    Was halltet Ihr con der Beschneidung? Wann sollten Jungs beschnitten werden? ...
    • 10 Antworten
  • Erotische Geschichten zum Thema Beschnittener Penis

  • Wie seht ihr das? Was hat welche vor und Nachteile? 🥰❤ ...
    • 17 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  • Finde es absolut geil, kleine Schwänze mit Vorhaut zu blasen. Erregiert nicht grösser als 10 cm. Das Vorfreudentröpfchen was in Deiner Vorhaut steht. Macht mich absolut wuschig. Dich auch oder hast Du ...
    • 29 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Beschneidung

    Hallo ihr erfahrenen da im Netz. Ich habe hier einen tollen Mann kennen gelernt der beschnitten ist. Hätte nicht gedacht, das auch so ein Penis sooo geil sein kann. Um dieses Erfahrung noch mehr zu er ...
    • 3 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Beschnittener Penis suchen

    Beschnittener Penis ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Cut, beschnittener Penis, Beschneidung, beschnittener Schwanz, Vorhaut, ohne Vorhaut

    Ähnliche Vorlieben wie Beschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie die gesamte Eichel umschließen kann. Das Spiel mit der Vorhaut - auch Foreskin und Foreskinplay genannt - ist bei vielen Männern sehr beliebt.
    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft äußerst lustempfindlich reagiert. Bei vielen Menschen besteht allerdings eine anerzogene Hemmschwelle in Bezug auf den Analverkehr. Sind diese Hemmungen erst einmal überwunden, kann der Analsex für beide Partner eine völlig neue sexuelle Erfahrung mit einem erhöhten Lustgewinn darstellen. Allein durch die Enge der Anal-Öffnung erhöhen sich die Reize auf die Lustnerven beider Partner. Immer mehr Menschen nutzen in einer Phase der sexuellen Entdeckung diese neuen Erfahrungen. Da die Afterregion selbst bei Erregung nicht über eine natürliche Feuchtigkeits-Produktion verfügt, sollten die Partner immer Gleitcremes benutzen, um ein Eindringen zu erleichtern und sich gleichzeitig vor schmerzhaften Irritationen zu schützen. Jetzt kostenlos anmelden!
    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht operativ entfernt, von der Vorhaut verdeckt wird. Im Penis befinden sich Schwellkörper, die für die Erektion, die Versteifung des Penis, verantwortlich sind. In der Regel beträgt die Größe im Ruhezustand zwischen 7,5 und 10,5 cm, im erigierten Zustand zwischen 12 und 17 cm. Die Größen verhalten sich nicht proportional zur Größe des Mannes und den Zustandsformen. In vielen Kulturen wurden und wird auch noch heute der Penis als Phallus und Fruchtbarkeitssymbol verehrt. Kaum ein anderes Organ findet in der Umgangssprache so viele Synonyme wie der Penis.
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.