Über kaum ein Thema wird in der schwulen Welt so viel geredet und diskutiert wie über den männlichen Penis. Doch was stimmt wirklich? In unserem Faktencheck entzaubern wir die größten Penis-Mythen.

 

Fakten über den Mythos Penis.png

 

Mythos 1: Der Durchschnittspenis

Hose runter, Schwanzvergleich: Der deutsche Durchschnittspenis hat im erigierten Zustand eine Länge von etwa 14 Zentimetern. Im europäischen Vergleich befinden wir uns damit im oberen Mittelfeld. Auf Platz eins befinden sich übrigens unsere lieben Nachbarn aus Frankreich, die eine durchschnittliche Penislänge von 15,5 Zentimetern aufweisen können. Nicht schlecht, Monsieur!

 

Mythos 2: Der längste Penis der Welt 🥇

Das beste Stück des Amerikaners Long Dong Silver soll im erigierten Zustand sage und schreibe 45 Zentimeter messen. So besagt es zumindest die Legende. Denn ob das wirklich stimmt, lässt sich leider nicht zu einhundert Prozent feststellen. Auch die 48 Zentimeter von dem Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera, der ebenfalls Anspruch auf den Penis-Weltrekord erhebt, müssen mit Vorsicht genossen werden - auf Bildern versteckt er sein Teil nämlich stets unter einer lange Wollsocke.

 

Myhtos 3: Alle Männer sind unzufrieden mit ihrem Penis

Einer Umfrage aus Großbritannien zufolge sind tatsächlich 45 Prozent der Männer mit ihrem besten Stück unzufrieden und könnten sich grundsätzlich sogar eine Penisvergrößerung vorstellen. Die Kosten für eine solche dürften jedoch die meisten abschrecken - denn sie belaufen sich auf 6000 Euro. 

 

Mythos 4:  Der Penis kann brechen?! 😱

Hat sich Musikproduzent Dieter Bohlen vor einigen Jahren beim Sex mit Naddel nicht mal einen Penisbruch zugezogen? Die Klatschmedien überschlugen sich ja mit entsprechenden Schlagzeilen. Wahr allerdings ist: Wo kein Knochen ist, da kann auch nichts brechen. Der Penis ist bloß ein Schwellkörper, der bei großem Druck zwar reißen, aber nicht brechen kann. Schmerzhaft ist so ein Riss aber trotzdem.

 

Mythos 5: Männer sind dauergeil 😈

Tja, die nackten Zahlen unterstützen diese These. Im Laufe eines Tages hat ein Mann im Schnitt etwa elf Erektionen. Allein fünf davon während des Schlafens. 

 

Mythos 6: Der Penis kann schrumpfen?!

Ja, das stimmt tatsächlich. Zu wenig Sex kann den Penis etwas kleiner werden lassen. Na, wenn das mal nicht ein guter Grund für mehr Sex ist.

 

Mythos 7: Die Penis-Naht

Jeder Mann entdeckt sie irgendwann: die Penis-Naht. Sie zieht sich vom Hodensack bis etwa zur Hälfte des Penisschaftes - doch woher kommt sie eigentlich? Der medizinische Sprecher des Berufsverbands der Deutschen Urologen Dr. med. Wolfgang Bühmann erklärt den Ursprung der Narbe wie folgt: "Diese Linie hat jeder Mann; sie bildet die Nahtstelle zwischen den embryonalen Genitalfalten. Sie stellt weder ein kosmetisches noch funktionelles Hindernis dar, jeder Mann sollte das akzeptieren und sich hüten, sie los werden zu wollen: sie ist sehr sensibel und wird durchaus als erogene Zone genutzt."

 

Mythos 8: Ein normaler Penis ist kerzengerade 

Quatsch! Kaum ein Penis ist kerzengerade. Im Gegenteil: Eine leichte Krümmung ist ganz normal, schon alleine weil die Schwellkörper im Penis unterschiedlich lang sind. Werden diese bei einer Erregung mit Blut gefüllt, biegt sich der Penis in die Richtung des kürzesten Schwellkörpers.

 

Mythos 9: Unbeschnittene Männer haben mehr Spaß am Sex

Bei Muslimen und Juden ist die männliche Beschneidung seit Jahrtausenden Tradition. Doch auch in den USA wird mittlerweile bei ca. 60 Prozent der Neugeborenen eine Beschneidung vorgenommen und immer mehr Männer in Westeuropa entscheiden sich dafür. Offensichtlich gibt es für viele Kerle gute Gründe, sich von ihrer Vorhaut zu trennen. Laut zahlreichen Studien bringt eine Beschneidung einige hygienische Vorteile mit sich: Beschnittene Männer produzieren weniger übelriechendes Smegma, haben seltener Blasenentzündungen und sollen sich außerdem deutlich seltener mit HIV infizieren. Auch wenn ein beschnittener Penis etwas unempfindlicher ist, hat dies keine besonderen Auswirkungen auf den Spaß am Sex.

 

Mythos 10: Zu viel Sonne schadet dem Penis ☀️

Ganz im Gegenteil: Sonnenlicht lässt nachweislich den männlichen Testosteronspiegel um bis zu 20 Prozent steigen und fördert damit die männliche Erektionsfähigkeit.
Aber nicht genug, denn wir alle kennen die Frage: "Na wie kalt ist es?". 
Korrekt, der Penis passt sich seiner Umgebungstemperatur an. Und wenn dem so ist, dann sprechen wir auch von einem #Sommerpenis. Denn die Genitalien schwellen dann ja nachweislich an, die Beulen werden größer und die engen Shorts praller. 
Aber halt - der einzig wahre Fakt ist: Das die Penisgröße von Tag zu Tag variiert und abhängig von dem ist, was wir tragen. Zu enge Shorts lassen ihn "schrumpeln", in weiten hat er dagegen Platz und kann sich einfach besser entfalten. ;-) 

 

 

Welche Fakten haben dich überrascht? Womit hättest du nicht gerechnet? Kennst du vielleicht noch weitere Penis-Mythen, denen wir mal näher auf den Grund gehen sollen? Schreibe uns einen Kommentar!

 


Vielleicht auch interessant?

149 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

b1****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



mundorgel

Geschrieben

Ob "Knigge" oder ein anderes Benimm / Anstandsbuch, etliche dahier sollten da mal reinlesen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das glaube ich aber doch!!! Nämlich „ Knigge „!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Sch... egal knicke kigge oder knigge
Der überwiegende teil hier wess eh nich wer da gemeint is!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ga****

Geschrieben

Ich denke es ist nicht knicke oder kigge sodern Knigge

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Er meint sicher den "Kigge".

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleingoe

Geschrieben

@glanzberl was ist den "Knicke"?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Ein Knicke Thema wer ja mal ne Ideee! Das einfache Benehmen ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Immer das Geschiss um den Penis
Vielleicht wäre mal das Thema Intelligenz oder Niveau angebracht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelerman

Geschrieben

Am 1.6.2018 at 23:30, schrieb Frank10318:

Das hier ist doch ein klassisches Sommerloch-Thema. „Penis-Mythen“, irgendwie kommt man kaum aus dem Lachen heraus. Einige „Mythen“ kann man sich mit etwas biologischem Wissen erklären, andere „Mythen“ wiederum sind eben die typische Wichtigtuerei und Angeberei in der schwulen Szene. Einfach nur peinlich, wie sich manche Schwule so aufblasen. Wenn man dann die Luft rauslässt, kommt 0815 zum Vorschein.

Dein Kommentar gefehlt mir du hast vollkommen recht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelerman

Geschrieben

vor 7 Stunden, schrieb Panbärt:

anstatt sich dauernd gedanken über die penisgrösse anderer zu machen, sollten diejenigen sich besser gedanken um ihre hirngrösse machen :P

Ich fürchte Gedanken über die Hirngrösse werden sich einige nicht machen können                           

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe nur ein kleinen aber egal ich sitze beim pullern und bin doch nur p aber ich liebe das kleine ding daunten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuss1979

Geschrieben

Altsuchtjung1967 melde dich mal bei mir

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ge****

Geschrieben

Mir egal, solange ich gefickt werde.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich mag bedient zu werden in allen größeren und kleineren varianten der Schwanz und Penis.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan1106

Geschrieben

Mag es groß anzusehen...aber ob ich die in mir haben will ???

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelerman

Geschrieben

Es gibt wichigeres

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krefelder73

Geschrieben

Ich finde egal welche Größe der Schwanz hat . Bin auch nicht besonders groß ausgestattet. Aber Beschwerden gab's auch nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich mag dicke große schwänze

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudiatv54

Geschrieben

Für mich kommt es nicht auf die Größe an. Dann müsste man ja auch sagen die einen Kleinen haben fahren nur zur Penis Verlängerung ein Dickes Auto. Aber Männer sind nun mal so , immer Prallen was sie in der Hose haben egal ob schwul oder Hetero. Finde das einfach nur unterbelichtet.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuss1979

Geschrieben

Wichtig ist treue und Ehrlichkeit und das er zärtlich ist. Das Aussehen und die Größe des Penis ist doch vollkommen egal. Auch egal wäre es mir wenn er nicht mehr kommen kann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe an bei einem Penis,die Hauptsache ist er ist sauber

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

anstatt sich dauernd gedanken über die penisgrösse anderer zu machen, sollten diejenigen sich besser gedanken um ihre hirngrösse machen :P

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cbtdo

Geschrieben

Also, ich hatte schon Spass mit
dicken, dünnen, langen, kleinen, sogar schon farbigen.........
...........Menschen.
Ach, ja .........die Männer hatten auch Penisse

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

widder58

Geschrieben

Auf die Größe kommt es nicht an. Eine schöen Form ist viel erotischer und erregender. Am Ende sollte er auch gut munden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gääääähn, hatten wir das Thema nicht letztens erst ? Mal ein bisschen mehr Kreativität die Herren . 🌴🛌💫

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuschelthommy

Geschrieben

Es gab leider ein bis zwei Fälle, da war er dermaßen klein, da brachte die größte Sympathie nix, den er war aus physischem Grunde nicht in der Lage mit tief zu befriedigen. Es kommt manchmal doch auf die Länge an. 🙁

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Egal wie groß er ist, Hauptsache man(n) kann mit ihm umgehen 😏

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3a****

Geschrieben

Ein "Prachtstück" ist nicht unbedingt ein großer Penis, sondern ein formschöner harmonisch wirkender Phallus,. der zudem auch gefühlreichs ist.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

go****

Geschrieben

Hi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo zusammen

Es kommt nicht auf die Größe an ich muss meinen Partner mögen mit dem ich mich Treffe, Gute Charaktereigenschaften und Umgangsformen sind mir viel wichtiger, Sauberkeit und Gesundheit natürlich auch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is****

Geschrieben

Ich bin extrem schwanz fixiert ich mag sie halt was größer 17×5 aufwärts aber bei 22cm wird nur noch geblasen 😇

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Groß und dick darf >er< schon sein😊, aber Keiner hat ihn sich selbst gemacht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenkatrans2601

Geschrieben

?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Noch mal für alle zum nochmaligen Verständnis
Die grösse is scheiss egal gesund muss er sein
Ach & schmecken muss er och

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S-****

Geschrieben

Männer, das ist doch kein schwulen Thema - sondern eines aller Männer allgemein. Männer sind, wie in der Tierwelt üblich, darauf bedacht die Fortpflanzung zu sichern. Somit spielt immer ein Penis, oder "der Penis" eine wichtige Rolle. Und, auch wenn ich jetzt Kritik ernte, nur dumme Leute fragen "wie groß ist deiner"

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joesef69

Geschrieben

was hilft ein xxxl schwanz wenn er an einem arschloch hängt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubsi-8984

Geschrieben

Stimmt aber nicht immer

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Ja @Georg da hast du recht !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg11

Geschrieben

Männchen sind halt Schwanzgesteuert. Der liebe Gott hat , als er den Mann geschaffen hat gesagt : Lieber Mann du bekommst ein Schwanz und ein Gehirn. Hat nur ein Nachteil : Beides zusammen funktioniert nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rufus53

Geschrieben

Wird das Thema nicht überbewertet? Das ist wie mit dem Kopf - es kommt nicht auf die Größe an. Auch ein kleiner kann ein wahrer Freudenspender sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Beim ersten Kontakt will jeder erst mal ein Bild vom Schwanz sehen. Beim ersten direkten Kontakt heisst es dann was ein prächtiger Kolben. Es hat noch keiner gesagt - du hast ein schönes Gesicht oder einen tollen Mund. Immer steht der Schwanz im Mittelpunkt und es word sich sofort drauf gestürzt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich finde man soll sich erst kennen lernen wie mann so ist, egal ob in einer Schwulen Welt oder das Glied gesprochen wird.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nö. Bin mit meinem sehr zufrieden und bei Sex Partnern zählen andere Werte als die Größe des Schwanzes.
Zu groß ist auch Scheiße, beim Blasen wie auch beim AV .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok****

Geschrieben

Bin ich der einzige der sich mit seinem Glied unwohl fühlt weil es ihm zu groß ist?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krefelder73

Geschrieben

nicht nur in der schwulen Welt
Ach die Mädels reden sehr offen darüber.
Aber alles um den schwanz sich dreht ist auch nicht richtig.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RiCoMMXX

Geschrieben

Es gibt noch andere spannende Körperstellen zum verwöhnen/erkunden...! Dreht sich die Welt nur noch um das Glied!? UND die Griffel könnten mal was Neues (per)formen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudiatv54

Geschrieben

Ich glaube das mache Männer gerne damit Prallen wie groß er ist. Es kommt doch nicht darauf an. Viel mehr ob man damit umgehen kann. Mein Kitzler so nenne ich meinen Schwanz ist für mich nicht wichtig einfach etwas was Bei mir da unten dran ist. Wenn jemand Mehr darüber wissen möchte was mich geil macht kann gerne mich anschreiben und fragen. LG Claudia TV

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelerman

Geschrieben

Bei mir nicht!!!!!!!! Hauptsache sauber

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

... Organ im Mund ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Neuer Eintrag im Magazin?!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da****

Geschrieben

So geil

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so****

Geschrieben

Wenn man statt dem Wort Penis "Freudenspender" verwendet ist genau genommen alles erklärt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sextoy4MyChubbyDaddy

Geschrieben

Mit entsprechender Vordehnung (z.B. durch ein Plug), genügend Zeit, Leidenschaft, Technik und Gleitgel darf der Penis sehr gerne sehr lang und dick sein, denn ich möchte beim AV nicht nur das Stossen spüren, sondern ihn auch intensivst in mir fühlen! Ausserdem soll er möglichst lange prall und hart sein und nicht so schnell bzw. mehrmals kommen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An****

Geschrieben

Nicht die Größe ist wichtig sondern die Person die ihn dran hat. Wenn er es er richtig anstellt wird es super. Mein Körper muss anfangen zu zittern und ich muss mich wie auf Wolke 7 fühlen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Ich würde es auch mal erleben wollen ein schönen großen Schwanz mit viel Zeit und Gleitgel und dehnen.
Sich dann so dann wenn er rein geht sich durch ficken lassen bis ich nicht mehr kann. So richtig viel Sperma in meine Arschfotze bekommen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BiKerl67

Geschrieben

August 8, 2018, schrieb Vo63:

Ich habe 18,5x5,5 und wünschte , "Er" wäre kleiner . Viele schrecken zurück wenns ums ficken geht . Zu groß , heist es dann meistens :-(

Deswegen lieber kleiner als so groß

Na ich komme bei entsprechender Geilheit, gut klar mit deiner Größe 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich nenn das oft Zauberachwanz😊 Nichts geht über einen guten Blutschwanz der aus einem Stöckchen einen Zauberstab werden lässt. 😘

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popper-6

Geschrieben

Ich verstehe entweder die Biologie oder den Text nicht: gibt es auch einen "weiblichen Penis"? 😂

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das ist nervig!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whereismyboy88

Geschrieben

Man man habt ihr alle Probleme, dass wurde sicher schon zig mal debattiert.😝🤣

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

löscht doch bitte dieses dämliche wimmelbild

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Das ist doch nicht wichtig
Ob große oder kleine beschnitten oder nicht schwarz oder Weiß oder oder.
Was wichtig ist ist Sauberkeit und Gesundheit.
Und wichtig ist er Respekt für die Menschen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defenitly_Yes

Geschrieben

Unabhängig von Größe, Dicke und "Gewicht", halte ich den Schwanz für eine der schönsten Erfindung der Natur. Und für Jeden gibt es seinen "Liebling" in verschiedensten Variationen: Cut der gut mit Spucke funktioniert, den mit "Mütze" dem ich am liebsten meine Zunge unter die Vorhaut schiebe, großer oder kleiner Schlitz, mit Ring, Käse (wer's mag), geädert, gepierct, krumm, schief, Links-/Rechtsdrall. Wir wissen alle, daß 22 cm nicht der Durchschnittsgröße entsprechen, nicht jeder Schwanz 6x am Tag rotzt und , sollte er mal nicht "anspringen", auch das völlig normal ist. Wer nur Schwanzsuperlativen hinterherrennt, schließt viele Männer und ihre besten Stücke aus. Erst Technik, Geilheit, Liebe, Vertrauen, Hingabe, Lust machen aus dem Schwanz einen Lieblingsschwanz. Wie gesagt: für mich ist der Schwanz eine der schönsten Erfindungen der Natur!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

18x5 ist für mich und meinen Arsch und Maul die perfecte größe! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vo63

Geschrieben

Am 8.8.2018 at 16:27, schrieb micha4569:

auch wenn es Vo63 nicht gefällt aber bei mir passen am besten 18x5 rein. :)

Warum sollte es mir nicht gefallen .... Habe doch geschrieben : *" Hab ich ..."*  :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die Größe spielt bei mir keine Rolle, er sollte gepflegt und am besten rasiert sein, am wichtigsten ist doch aber wie der Besitzer des Gerätes damit umzugehen weiß.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Jeder Schwanz hat seinen Reiz. Was man bei einem treffen damit macht ist doch wichtig. Er sollte aber sauber und gepflegt sein. Wenig Haare oder am besten rasiert.
Es gibt ja einige die da sehr enttäuscht sind wenn das mit der Grösse mal nicht so passt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankiboy102

Geschrieben

Obwohl ich eher der Aktive bin, würde ich gerne auch mal wieder von einem kleinen dünnen Penis profitieren wollen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarliesDWT

Geschrieben

Ja beim Blasen darf er gerne groß sein mit schöner Eichel da leck ich auch gern den Stamm und seine Eier aber bitte rasiert und hinten ist es mir egal ob groß oder klein

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan1106

Geschrieben

15 - 18 ist ideal...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bigtail

Geschrieben

ich mag gern große schwänze beim blasen am leibsten mit ner schön prallen eichel, udn beim ficken muss er nur gut damit umgehen können und mich schön ausdauernd stoßen wobei ich auch mag wenn er nur seine dicke eichel in mich fickt am anfnag nur über den msukel und wieder raus machtm mich unheimlich geil dabei kommt es dann nicht auf die länge an

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Nehme gerne auch alle größen aber ein Dicker und großer Penis ist schon was tolles zumal da ich hinten klein und eng gebaut bin ist ein großer und dicker Penis perfekt !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G-****

Geschrieben

...Fingerspiele ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mo****

Geschrieben

habe noch keinen ausprobiert

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mythos 3 Warum? Unzufrieden wäre man doch nur, wenn man keinen Spaß emfindet. Muß er groß oder klein sein? Das ist doch irrelevant, funktionieren muss er! ^^


Mythos 5 muß man auch differenzieren, erigiert heißt nicht zwangsläufig auch, man sei "geil"! Wer denkt bei der so genannten "Morgenlatte" an Sex? Glaube, die wenigsten. Eher anwendbar wäre eine solche Behauptung bei jemandem, der ständig Wonnetröpfchen sabbert (bei Selbstzwang Enthaltsamkeit z.B., sehr schönes Spiel)


Mythos 8 ist auch abhängig des gewohnten Tragens in der Unterwäsche von Kindes Beinen an. Diese Form nimmt dann der Schwellkörper an. (leichte Biegung nach oben: der trägt ihn immer nach oben, Biegung nach unten, entspechend nach unten) Das Ändern im erwachsenen Alter durch anderes Tragen als gewohnt, um eine Änderung zu erzielen, ist nicht mehr möglich, weil man entwicklungstechnisch ausgewachsen ist. Das kann dan nur chirurgisch korrigiert werden.


Mythos 9 Die Reizempfindlichkeit kann durch Beschneiden sogar steigen, weil ja die empfindlichsten Stellen immer ungeschützt dann frei sind (bei entsprechendem Verhalten natürlich! Wer sich dann zwingt, Unterwäsche zu locker zu tragen, das der Stoff dann ständig drauf reibt, der stumpft drann ab. Mimosen (so wie ich) die das fast schon unangenehm finden, weil die Haut deutlich empfindlich ist , verhalten sich ganz anders, das genau das nicht passiert, das man an Reizempfindlichkeit einbüßt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mi****

Geschrieben

So viele Finger

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mi****

Geschrieben

Die Greifer krabbeln überall rum

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu-6515

Geschrieben

Hi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Eigentlich egal aber bei so manchen werde ich schwach und es gibt kein halten mehr

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinzelmann

Geschrieben (bearbeitet)

Am 1.6.2018 at 23:30, schrieb Frank10318:

Das hier ist doch ein klassisches Sommerloch-Thema. „Penis-Mythen“, irgendwie kommt man kaum aus dem Lachen heraus. Einige „Mythen“ kann man sich mit etwas biologischem Wissen erklären, andere „Mythen“ wiederum sind eben die typische Wichtigtuerei und Angeberei in der schwulen Szene. Einfach nur peinlich, wie sich manche Schwule so aufblasen. Wenn man dann die Luft rauslässt, kommt 0815 zum Vorschein.

Lachen ist gut &  8/15 is auch aussergewöhnlich

bearbeitet von Heinzelmann
Sommerlöcher...... ? 🤸🏻‍♂️ !!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bi****

Geschrieben

Bissel größer is schon schön, aber ich nehme die wie sie kommen wenn es denn mal dazu kommt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raumduft

Geschrieben

4-5 cm durchmesser, 16-18 echte cm, rasiert und uncut!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DerOralist

Geschrieben

Die Größe ist ja völlig nebensächlich. Hart muss er auch nicht sein... Hart machen will ich ihn dann wohl ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BiEheMannsuSchwänze

Geschrieben

groß dick und hart muss er sein......nehme aber auch die kleinen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LordVeyron

Geschrieben

Dick- dünn- lang- kurz Scheißegal= schmecken muss er.😉😁

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudiatv54

Geschrieben

Ich finde sehr interessant, wobei ich der Meinung bin es kommt nicht auf die große an. Was viel denken. Viel mehr kommt es doch auf das Gefühl an welches man am Penis hat. Es gibt ja auch noch andere Körper stellen die sehr empfindlich sind.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sehr Interessant 10 Penis-Mythos.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passivDevot69

Geschrieben

Mir kann ein Schwanz komplett tief in mir gar nicht lang genug sein, egal ob nun zum Lutschen oder beim Ficken !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

so viele Hände und dann nur ein Sielzeug

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

nur ca 4 % aller Männer erreichen 18 cm und mehr (gemäß einer Studie). Berücksichtigt man die Tatsachen, das nur ein paar Prozent der Männer homophil und aktiv sind, entspricht das ein paar Promille aller Männer. Da kann man lange suchen, und das muß man auch ihm reichen ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Ich mag XXL Schwänze mit großer und dicker Eichel !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Möchte endlich mal richtig blasen und geblasen werden . Raum Holzmimden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krefelder73

Geschrieben

Meiner ist 15cm der passt überall rein

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bi-Scorpio

Geschrieben

Meiner ist ca. 16.5 x 3.0 cm

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bi-Scorpio

Geschrieben

Ich mag schöne Schwänze mit schöner Eichel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hauptsache kein mikro penis und das wichtigste ist zu wissen wie man den schwanz reitet

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mi****

Geschrieben

lieber einen großen, als keinen kleinen:clapping:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich mag dicke schwänze in mir

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13cmsteif

Geschrieben

Mein Pimmel ist 3-5cm schlaff, 13cm steif und habe ein kleines, strammes rundes Säckchen. Er ist mundgerecht, die Vorhaut lässt sich gut hin und her schieben, in einen Popo passt er auch und mit Samen spritzt er auch -:)  

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steffen77

Geschrieben

er muß nicht extrem groß sein,sollte aber auch nicht zu klein sein da ich ja was spüren will da ich av nur p.hatte schon sex mit typen,die unterum ziemlich klein gebaut waren,da hab ich garnichts gespürt bzw gemerkt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich liebe großelange Schwänze bin selbst gut bestückt. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vo63

Geschrieben

Am 7.8.2018 at 17:32, schrieb micha4569:

für mein Sommerloch ist 18x5 am besten :)

Hab ich :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vo63

Geschrieben

Am 7.8.2018 at 17:35, schrieb Stute1:

So 28*6 schwanz wer schon was

WARUM ??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13cmsteif

Geschrieben

Ich habe auch nicht den größten,  aber er funktioniert gut und ich habe meinen Spaß mit ihm 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zartliebend51

Geschrieben

Naja, nur weil ein anderer einen kleineren Kopfdurchmesser hat, heisst das doch auch nicht das er automatisch dümmer als ich ist :-)

Ich finde diese Diskussionen über die größe und breite des Penis für absolut unnötig. Mir macht es mit einem großen nicht mehr spaß wie mit einem kleinerem. 
Natürlich steht der eine auf große und der andere auf kleinere aber in Sachen Sex so finde ich machen beide Varianten Mega Spaß.

Auch ich bin beschnitten (hatte Vorhautverengung) am Anfang war es mir schon nicht recht dann lernte ich aber schnell die Vorteile mit einer frei liegenden Eichel kennen :-)

LG Thomas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KleinerNick

Geschrieben

ha, ha, ha - Sommerpenis... Wenn es denn mal so wäre, dann wäre ein Date ja vielversprechender ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HotteUnterwaesche

Geschrieben

vor 7 Stunden, schrieb Frankiboy102:

Der Penis spielt erst mal im Chat eigentlich gar keine Rolle. Erst mal möchte ich wissen, wie sieht er aus, ist er sportlich, gesund, hat er eine normale Figur. Das wichtigste ist jedoch ist es ein Mensch mit Niveau, und kein Fake !!! Beim ersten Date wird es dann erst für mich interessant, was er in der Hose hat! !

Nicht nur im Chat, sondern auch im ganzen und allgemeinen realen Leben, Beziehung führen usw.!
Und auch wie der Typ von äußerlichem Aussieht, spielt keine Rolle, wenn man sich verliebt bzw. einen der Blitz trifft und man von Amors Pfeil getroffen wurde.
Sorry, wenn ich Ihnen, Frankiboy102, es nicht abkaufe und glaube, dass Sie Niveau und Charakter usw. beim Menschen für Wichtig ersehen, wenn Ihnen Gesundheit und Sportlichkeit der Figur das Non-Plus ist!
Sie belügen sich doch in Ihrer eigenen Aussage selbst. Aber okay, machen Sie ruhig, wer Ihren Worten glaubt, der rennt in sein Verderben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankiboy102

Geschrieben

Der Penis spielt erst mal im Chat eigentlich gar keine Rolle. Erst mal möchte ich wissen, wie sieht er aus, ist er sportlich, gesund, hat er eine normale Figur. Das wichtigste ist jedoch ist es ein Mensch mit Niveau, und kein Fake !!! Beim ersten Date wird es dann erst für mich interessant, was er in der Hose hat! !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die einen mögen einen kleinen Lümmel die anderen eher größere Exemplare. Die Geschmäcker sind verschieden und es ist auch gut so. Aber im Endeffekt muss man damit umgehen können, egal wie groß oder klein er ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HotteUnterwaesche

Geschrieben

Extrem traurig, primitiv und niveaulos!!! Und das ist an alle gerichtet, die über Penisgrößen und Penisdurchmesser reden und quatschen, noch dazu schreiben, dass es auch auf diese Maße ankäme. Sorry Leute, genau diese Menschen hatten noch nie und werden nie Sex haben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vo63

Geschrieben

vor 31 Minuten, schrieb Claudiatv54:

Und wenn ich lese bei mir passt eine Hand rein was hat das mit dem Penis zu tun?

Daran , Claudiatv54,  erkennst du aber das Niveau der Leute die das schreiben :-D

 

Und übrigens an alle die es nicht wissen sollten : Niveau ist keine Gesichtscreme :stuck_out_tongue:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudiatv54

Geschrieben

Es kommt doch nicht auf die große an, sondern wie einer mit seinem Penis umgehen kann. Und wenn ich lesse bei mir passt eine Hand rein was hat das mit dem Penis zu tun? Hatte Winter wie Sommer Schwänze die mich gefickt haben und es war immer geil für mich und Ihn.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai713

Geschrieben

bei mir passt eine Hand rein

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

auch wenn es Vo63 nicht gefällt aber bei mir passen am besten 18x5 rein. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

vor 4 Stunden, schrieb Vo63:

Micha ...  auch wenn du es noch 5 x schreibst was bei dir reinpasst wird dein Beitrag nicht konstruktiver :-(

aber es melden sich mehr. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vo63

Geschrieben

vor 7 Stunden, schrieb micha4569:

bei mir passt am besten 18x5 rein.

Micha ...  auch wenn du es noch 5 x schreibst was bei dir reinpasst wird dein Beitrag nicht konstruktiver :-(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vo63

Geschrieben (bearbeitet)

vor 19 Stunden, schrieb luteo:

28x6 was für ein Blödsinn

Wahrscheinlich hat er einen Dildo in der Grösse daheim ....  :-)

bearbeitet von Vo63

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

13,16 cm? Oh, da bin ich ja drüber! freu freu!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vo63

Geschrieben

vor 19 Stunden, schrieb micha4569:

18x5 finde ich eine geile Größe.Passt perfeckt! :)

Ich habe 18,5x5,5 und wünschte , "Er" wäre kleiner . Viele schrecken zurück wenns ums ficken geht . Zu groß , heist es dann meistens :-(

Deswegen lieber kleiner als so groß

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich habe einen Studienbericht vor kurzem gelesen, demnach beträgt das deutsche Durchschnittsmaß 13,16 cm. Das weich von den bisherigen Ergebnissen nach unten ab. Nicht das die Penisse schrumpfen, aber in dieser Studie wurden die Probanden vermessen. Andere Ergebnisse basieren auf Selbstangaben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passivsuchtaktiv

Geschrieben

am liebsten ab 17/5

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fire911

Geschrieben

Ich finde meinen ganz ok 🙄😉😎

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

bei mir passt am besten 18x5 rein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flagellant-4926

Geschrieben

pinkeln die Sommerpenise anders,als Winterpenise?? :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

dann schrumpelt der Sack

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@Vvv geh mal im winter aufs dixie klo. Dann weißt du es😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vvv-2862

Geschrieben

Was soll das sein sommerpenis

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

ich finde es kommt auch auf die größe an!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sind wir wieder mal beim allseits überbewerteten Thema Penisgröße? Es kommt nicht auf die Größe des "Zauberstabes" an, sondern auf den Zauber, den ich damit entfalten kann. Einfach rein und raus ist keine Kunst!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cybermec

Geschrieben

ein sommerpenis is im moment des sommers etwas größer ...😬

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc00

Geschrieben

15 bis 18cm lang 4 bis 5 dick reicht Er muss nur wissen wie er damit in meinem po umgeht😛😛😛

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So 28*6 schwanz wer schon was

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

für mein Sommerloch ist 18x5 am besten :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Das ist kein Blödsinn sein Penis war so Groß es war ein Afroamerikaner der mich 2006 in seinem Büro auf dem Schreibtisch gepoppt hat. Hatte aber seit dieser Zeit kein Riesenpenis in mir. Die Größten waren zwischen 17 und 22 cm also wenn man noch keinen so großen Penis in sich hatte sollte man nicht von Blödsinn reden.Ich denke wenn du ihn gesehen wärst du vor Angst weggelaufen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

das Sommerloch wird gefüllt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

luteo

Geschrieben

DIN A4 Seite knapp aufgerollt und in der Länge fehlen noch 2 cm. War das ein Elefant ??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

luteo

Geschrieben

28x6 was für ein Blödsinn

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

was ein Quark

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Hatte schon einen 28x6cm in mir hatte danach 3Tage Schmerzen beim Stehen und Sitzen würde aber immer wieder so ein Riesenpenis in mich reinlassen. Hatte schon kleinere in mir der kleinste war 12x3cm der Sex war auch gut aber bei größeren penisen spürt man halt es Inensiver !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

18x5 finde ich eine geile Größe.Passt perfeckt! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bl****

Geschrieben

Sommerpenis ist wenn man bräunt..oder?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu****

Geschrieben

Nicht auf die Größe kommts an, sondern wie man damit umgeht^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Unglaublich was man so erfährt bei dem 10 Penis Mythen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rick69

Geschrieben

Mit dem Sonnenbaden kann ich auch nur bestätigen. Und durch die Piercings heizt sich das auch gut auf bei mir. Die Länge vom Penis hat nun mal der liebe Gott so gewollt und ob klein oder groß Er hat nun mal die Funktion dich zu befriedigen in welchen Sinne auch immer

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fr****

Geschrieben

Das hier ist doch ein klassisches Sommerloch-Thema. „Penis-Mythen“, irgendwie kommt man kaum aus dem Lachen heraus. Einige „Mythen“ kann man sich mit etwas biologischem Wissen erklären, andere „Mythen“ wiederum sind eben die typische Wichtigtuerei und Angeberei in der schwulen Szene. Einfach nur peinlich, wie sich manche Schwule so aufblasen. Wenn man dann die Luft rauslässt, kommt 0815 zum Vorschein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Butterblune

Geschrieben

Kenne die meiste Nur mit der Sonne find ich gut bin gerne nakt Bader und sonner Weiß vom nackt Sonne mein Erregung wird durch die Sonne schon angeregt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kenne die meisten Penis Mythen, alle anderen finde ich interessant.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Na mit der Sonne finde ich als FKK und Nudistenfan schon super, ja alles andere wußte ich auch schon, jeder sollte sein bestes Stück so akzeptieren wie er ist, ich liebe meinen Penis und auch alle anderen, grins. !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Intressant!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen