Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich möchte erste Erfahrungen mit XL-XXL sammeln. Nachdem ich zum ersten Mal gedehnt und mit der Hand gefickt worden bin, suche ich jemand der mich weiter Richtung FF trainiert, bin auf den Geschmack gekommen. Update 22.05.22 Erste Begegnung mit 20x5 war mega erfüllend, bin neugierig auf mehr!

Ganz normaler Typ, jünger aussehend, denkend, fühlend, naturgeil bis versaut, liebt es seine schwule Seite auszuleben. Zeitlich nicht so flexibel und nicht besuchbar aber spontane Treffen sind öfter möglich. Weniger Haare sind mehr und rasiert solltest du sein. Das Alter mache ich nicht an der Zahl fest, es passt oder es passt nicht. Schlank bis normal ist bei flexibel ein muss, bei rein aktiven Kerlen die mich benutzen wollen, variierend. Traumhaft wäre ein Paar, MM oder MW und bei mehr gerne nach Absprache! Bei Paaren W/M und TS bin ich gerne auch AV/A!

Fantasien

Eine schlanke, feminine TS kennenlernen
Orgie mit Frau+TS+MMM
Mehrere Hengste nehmen mich ran
Roleplay mit Cumcontrolle, bis zur Extase. Bin neugierig auf FF bei mir.

Gruppen

    Ob beim Sex oder auf der Party, wir wissen welchen Effekt das kleine Fläschchen Lederreiniger haben kann 😮‍💨

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Grolsheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 28.01.2024 19:30:51
  • Mann (57)
  • Grolsheim
  • kein Single
Krasse Kopfkinos und Fetische

Mein krassestes Kopfkino ähnelt wohl den Fantasien der meisten passiven Kerlen. Ich träume oft mit offenen Augen, dass ich als Zweilochstute mehreren, extrem groß ausgestatteten Kerlen hinhalten muss! Zumindest in der Fantasie werde ich von den Riesenschwänzen hart und tief twohole gefickt, während Mehr… die anderen Kerle mich in die für Sie besten Stellungen festhalten. Jeder pumpt seine Spermaladung mit Ansage in mich, auch wenn ich nicht schlucke, wird auch tief in meine Kehle gespritzt! Wehrlos vor Geilheit und der Überzahl von potenten Kerlen, werde ich benutzt bis alle ihre Geilheit in mir entladen haben.

Gefällt mirFritzdurchtrainiert, Peterbär, Moinmoinund 2 weitere… · Thema anzeigen
BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 28.01.2024 19:12:20
  • Mann (57)
  • Grolsheim
  • kein Single
Gaysauna Handjob

Die meisten Kerle wollen dort Druck abbauen, gerade im Dampfbad oder in der Schaumparty, ist es auch üblich Schwänze zu wixxen, selbst, gegenseitig oder nur den anderen. Ist mir sogar im Sling so passiert….

Gefällt mirMunich1, Peterbär · Thema anzeigen
BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 28.12.2023 6:24:07
  • Mann (57)
  • Grolsheim
  • kein Single
Sloppy Blowjob

Klar, besonders wenn der Schwanz tief in die Kehle gedrückt wird, dann wird es saftig!

Gefällt mirSoulist, Peterbär, Munich1und 1 weitere… · Thema anzeigen
BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 24.10.2023 7:47:25
  • Mann (57)
  • Grolsheim
  • kein Single
BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 03.08.2023 8:23:55
  • Mann (57)
  • Grolsheim
  • kein Single
Welche Meinung habt ihr über feminine Jungs z.B. Femboys

Zierlich, skinny, unbehaart, rasiert und feminin…ein Traum😍

Gefällt mirHolly1402, glanzberl, schwanzlutscherund 1 weitere… · Thema anzeigen
BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 29.12.2022 6:20:56
  • Mann (57)
  • Grolsheim
  • kein Single
Analdehnung, -spreizung etc.

Ich bin auch kein Fan davon.

BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 12.12.2022 21:47:29
  • Mann (57)
  • Grolsheim
  • kein Single
Sex in dunklen Räumen

Im dunklen finde ich prinzipiell geil aber im Darkroom, im PK oder Sauna, weiß man nicht wer einen da befummelt und was einen reingeschoben wird. Wenn alles gesund wären und sich an safe Absprachen halten würden, wäre ich ganz dich neugierig genug, es zu tun.

Gefällt mirnick2017333, Luckykaibitch, Munich1 · Thema anzeigen
BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
  • 12.12.2022 21:23:20
  • Mann (57)
  • Grolsheim
  • kein Single
Vibrator oder Gummischwanz??

Wenn ich geil bin und kein echter Fickschwanz greifbar ist, besorge ich es mir mit meinen Gummischwänzen. Ist nicht ganz so geil wie ein Fickriemen aber es befriedigt

BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 03.12.2022 14:16:44
  • Mann (57)
  • Grolsheim
  • kein Single
Wohin spritzt ihr?

Ich liebe es, schön tief in einen Lutschmund oder beim Kehlenfick, schön tief in den Hals zu spritzen.

Gefällt mirPeterbär, Biler582, 97mmmStute · Thema anzeigen
BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht
  • 03.12.2022 6:35:25
  • Mann (57)
  • Grolsheim
  • kein Single

0%
Top

100%
Bottom

BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 10.10.2022 21:43:56
  • Mann (57)
  • Grolsheim
  • kein Single
Erster Analverkehr, sehr breiter Penis

Setzt dich auf Ihn und bestimme selbst, wie schnell und tief du ihn spüren möchtest. Wenn es schmerzt, nicht gleich rausziehen, einfach mal paar Secunden so verweilen, deine Rosette gewöhnt sich schnell an die Dehnung und der Schmerz lässt nach. Einfach Step by Step so weiter machen und du hast Mehr… bald Freude an seinem Prachtschwanz. Ich und viele andere beneiden Dich um diesem Riesenlümmel!!!!

Gefällt mirBiler582, muschijan, barti41und 6 weitere… · Thema anzeigen
BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 27.09.2022 17:00:46
  • Mann (57)
  • Grolsheim
  • kein Single
Analdehnung, -spreizung etc.

Da ich am liebsten anal penetriert werde, habe ich mich zum ersten mal auf Assplay eingelassen, besser gesagt, ich wollte es! Der Typ hat mich geleckt, gefingert, gefickt und anschließend gedehnt, immer mehr Finger in meine Rosette gedrückt, was mich im Poppersrausch natürlich sehr aufgegeilt hat. Mehr… Ich habe schön dagegen gehalten, war entspannt und genoss es, wie mein Arsch geweitet wurde und seine Stoßbewegungen, die immer tiefer wurden. Nach einer geilen, gefühlten Ewigkeit sagte er mir, dass er mit der Weile, alle fünf Finger in mich drückt und es nicht mehr lange dauert, bis seine Hand komplett in mir verschwindet. Nach ein paar tiefen Zügen am Iron Fist, so gesteigerter Geilheit, feuerte ich meinen Fistlehrer an, tiefer, tiefer, tiefer und ich wurde vom gesteigerten Druck noch geiler, als ich spürte, das nun auch mein innerer Muskel geweitet wurde, seine Finger tiefer vordrangen und seiner Hand kein Widerstand mehr entgegnet wurde und ich zum ersten mal spürte, wie eine Hand mich eroberte und noch einige Zentimeter Arm mich mit fickten, bis ich vor Geilheit abspritze, ohne das ein Tropfen aus meinem Schwanz kam. Er fickte mich gefühlvoll weiter und tiefer, mit spürbaren Druck weitete sich mein mein Darm und ich verlor die Kontrolle, fühlte mehreren Orgasmen und hatte das Gefühl, das ich am Schwanz unkontrolliert auslaufe. Langsam zog er seine Hand zurück, der Druck auf meiner Prostata ließ nach und ich kam noch mal so heftig wie nie, unkontrolliert lief der Samen aus mir und ich sank völlig fertig und erleichtert auf dem Bett zusammen und mein FFister wünschte sich, dass ich den Darm rausdrücke, dem ich neugierig folgte und es nicht glauben konnte, es zu können. Er geilte sich an meiner Prolapse auf, machte noch Bilder davon und wichste sich ab. Seitdem dehne ich mich selbst, habe aber nie diese geilen Gefühle dabei, wie bei meinem ersten FFaustfick. Daher genieße ich die seltenen Treffen, bei denen ich geduldig und gekonnt gedehnt werde und wenn alles passt, spüre ich fremde Hand in mir.

BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
  • 16.09.2022 8:32:05
  • Mann (57)
  • Grolsheim
  • kein Single
Das Gender-Spiel 😊

Ich bin auch für einen Wandel und für Veränderungen aber nicht um jeden Preis. Manchen ist nicht bewusst, was die Gendersprache, im Nachgang für Kosten verursacht. Das Geld ist bei Rentnern und anderen Bedürftigen besser aufgehoben.

Gefällt mirKt1986, Knuddel · Thema anzeigen
BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
  • 14.09.2022 7:44:32
  • Mann (57)
  • Grolsheim
  • kein Single
Das Gender-Spiel 😊

Die (deutsche) Sprache hat sich in Jahrtausenden entwickelt und gefestigt, damit die jeder versteht. Jetzt regieren Parteien, die wahrscheinlich genügend Zeit verschwenden, auch die Gendersprache, politisch korrekt zu gestalten, was im Nachgang Unsummen Geld verschlingt und niemanden was bringt, Mehr… außer vielleicht Verwirrung. Haben wir keine anderen Probleme, um uns so einen Mist zu kümmern, damit die wirklich sehr wenigen Menschen, die es betrifft, die wahrscheinlich selbst nicht wissen, welchem Geschlecht sie als nächstes zugeordnet werden wollen, gerecht zu werden?! Meine Meinung…akzeptiert euch wie ihr seid und verhaltet euch so, wie es die restlichen, über 80Mio Deutschen es tun und bastelt nicht an unser aller Muttersprache rum!!! Und nein, ich habe nichts gegen NonBinär, Homo, TS usw, ganz im Gegenteil, ich liebe sie, auch sexuell!!! Viel Spaß bei dem Spiel, wofür mir meine Zeit zu schade ist, weil es nichts bringt.

Gefällt mirRonny_G-Team, leach1m, Peterbärund 3 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • klosklave

    klosklave

  • bluemoon70

    bluemoon70

  • DevotMainz

    DevotMainz

  • EinfachfunKH

    EinfachfunKH

  • Nils99_Sub

    Nils99_Sub

  • Luemmely

    Luemmely

  • Rheinlandlust

    Rheinlandlust

  • hotRheingauER

    hotRheingauER

  • WilderWolf_79

    WilderWolf_79