Jump to content

Mögt ihr lieber einen beschnittenen oder unbeschnittenen Penis ?


Cut oder uncut?  

243 Stimmen

  1. 1. Was mögt ihr lieber?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir wäre es auch egal. Sauberkeit ist wichtig.
Geschrieben
Mir ist es egal, ein beschnittener kann super geil Aussehen und kann auch gut schmecken. Ich selber bin unbeschnitten und bin sehr glücklich damit!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.1.2018 at 15:12, schrieb ii_Sxynix:

Unbeschnitten ist mir lieber , aber jeder hat da ein anderen Geschmack 😉

ich liebe es mit der Zunge durch die Vorhaut an die Eichel zu gelangen, aaaahhh ist das geil

Geschrieben

Bitte unbeschnitten und ohne Vorhautverengung, dann macht es uns Spaß 😁

Geschrieben

Ja genau das war das Problem bei mir. Bin vor zehn Tagen Beschnitten worden. Vielleicht kann mir da mal jemand wo auch als Erwachsener beschnitten werden musste mal ein paar Ratschläge geben wie es aussieht danach und wie es geht...Gruß Marcus 

Geschrieben

es fehlt eine dritte Kategorie, also Schwänze die nicht beschnitten sind, aber deren Vorhaut nur ein wenig die Eichelwurzel abdeckt.

faktisch kann die Eichel beim steifen Schwanz so auch in voller Schönheit geblasen werden

Geschrieben

Ein sauberen , gesunden , "schönen" Schawnz !  Der rest is doch egal 

Geschrieben

Uncut ist nur mit ordentlich Smegma geil

 

Geschrieben
Am 25.1.2018 at 01:09, schrieb Karsten29:

Naja ein beschnittener hält länger durch .

Na das denke ich mal nun nicht.

Ich bin zwar auch nicht beschnitten aber ich glaube das ein beschnittener Schwanz genauso weniger oder mehr durch hält wie umgekehrt. 

Mich reizt nur ein unbeschnittener mehr und macht mich beim Partner, also wenn ich ihm sein blase oder wichse oder was auch immer, mich einfach geiler, also die Berührung bzw. der Anblick. 

Aber das ist nun ja auch eine Ansichtssache, Geschmäcker sind wie man so schön sagt ja bekanntlich verschieden.

GG

Geschrieben

find cut geiler..vor allem wenn die eichel schön dick und fett ist..steh drauf mit rotze die eichel einzuschmieren und dann wichsen bis der saft spritzt

Geschrieben
Am 29.4.2022 at 18:37, schrieb Cutguy:

Ja genau das war das Problem bei mir. Bin vor zehn Tagen Beschnitten worden. Vielleicht kann mir da mal jemand wo auch als Erwachsener beschnitten werden musste mal ein paar Ratschläge geben wie es aussieht danach und wie es geht...Gruß Marcus 

Ich bin letztes Jahr beschnitten worden, wegen einer Phimose . Also wie du ja siehst sieht dein Teil nach 10 Tagen echt nicht schön aus, aber das wird Relativ schnell wieder besser,

Ich habe sehr schnell nach der OP so etwa 14 Tage damit begonnen meinen Penis mit einer Babylotion gegen Wundsein täglich einzureiben . Kleiner Tipp von Weleda geht es am besten

die bekommst Du in jeden Drogeriemarkt. Mit Selbstbefriedigung oder Sex habe ich tatsächlich fast vier Wochen gewartet. Und auch von der Optik her sieht es so finde ich echt geil aus.

Du wirst sehen wenn alles verheilt ist kann man damit recht gut leben und spaß haben. Kleiner Tipp noch die ersten Wochen würde ich nur Slips tragen die aus glatter Baumwolle sind und 

relativ gut sitzen also nicht zu weit sind. Shorts die ich auch gerne Trage sind in der ersten Zeit nicht so gut wegen den Berührungen an der Eichel, ich habe es versucht und glaube mir das

war nicht gut.

Nach fast einen Monat habe ich zu ersten mal wieder Hand angelegt an mein Teil mit viel Gleitgel ,es war der Wahnsinn so einen Orgasmus habe ich lange nicht gehabt.

Ich hoffe das ich dir ein wenig behilflich sein konnte ich weis aus eigener Erfahrung das man viele Fragen nach so einer Sache hat . 

Wenn du noch mehr Fragen hast kannst Du mich gerne anschreiben. Ich habe den Genesungsverlauf bei mir mit Fotos  fest gehalten.

Wenn ich dir damit helfen kann kannst du sie gerne sehen bei bedarf.

 

Gruß Zauberbär

 

Geschrieben

Ich liebe unbeschnittene Schwänze. Je länger die Vorhaut ist, desto geiler ist der Anblick und würde es mir gleich in den Mund schieben.

Geschrieben

Ich finde beides sexy und geil. Musste aber selbst beschnitten werden und hätte persönlich meine Vorhaut behalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Samozcd:

Ich liebe unbeschnittene Schwänze. Je länger die Vorhaut ist, desto geiler ist der Anblick und würde es mir gleich in den Mund schieben.

Hört sich sehr gut 👍👍👍 an aber auch Beschnittene Penis ficken gut 👍👍 und man hat länger Was im Arsch bis sie kommen und abspritzen lecker 😋😋😋😋

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Unbeschnitten ist für mich natürlicher und schöner, auch beim lecken und lutschen bringt es mehr Gefühl - Meine Meinung

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ein beschnittener Penis kann man besser säubern als einen unbeschnittenen Penis! Zwar sagt man, daß ein unbeschnittener Penis beim Eindringen nicht so schmerzhaft ist wie ein beschnittener Penis, weil die Vorhaut wie ein natürliches Kondom wirkt, doch wird die Eichel mit seinen vielen Nerven viel intensiver gereizt! Er ist also viel empfindlicher!

Geschrieben
Am 24.1.2018 at 18:17, schrieb BiAndi69:

Mit ist es egal... der ganze Kerl muss passen und nicht nur sein Schwanz

So ist es! 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Eigentlich ist mir es egal ob cut oder uncut. Wichtig ist, dass er sauber ist und gerne darf rasiert sein. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es einfach, wenn der Penis unbeschnitten ist, nach Penis riecht und der Sack leicht behaart. 

Geschrieben

Ich als Kind selber eine Vorhautverengung, so daß ich sie nicht komplett zurückziehen konnte. Sowas wäre für mich zuviel. Wurde korrigiert nun hab ich eine Mittelding zwischen beschnitten und unbeschnitten. Wenn beim Ständer die Vorhaut immer noch über der Eichel liegt ist mir das zuviel, aber sonst genieße ich beschnittene genauso wie unbeschnittene.

Geschrieben

Ich finde beschnitten attraktiver, aber am Ende ist das nicht entscheidend. Wie so oft gilt auch hier: Wichtig ist, was der Mann damit anstellt...

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...