Jump to content

Mögt ihr lieber einen beschnittenen oder unbeschnittenen Penis ?


Cut oder uncut?  

243 Stimmen

  1. 1. Was mögt ihr lieber?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides ist ok, war noch nie Thema bei mir.

Geschrieben

Hauptsache sauber und lecker. Ich bin beschnitten und freue mich täglich darüber. Ist aber nicht so wichtig.

Geschrieben
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eher zu den beschnittenen Schwänzen tendieren. Ich selbst bin es auch.
Aber wie ein Vorredner hier schon schrieb: Egal ob beschnitten oder nicht, alle Schwänze können gleich viel Spaß machen.
Als kleine Anmerkung noch: Hauptsache gepflegt (vorallem wenn unbeschnitten)
Geschrieben

jeder schwanz ist toll aber wenn ich es mir aussuchen könnte  ... unbeschnitten

Geschrieben
Finde es sehr schön wenn die fohrhaut langsam über die Eichel Rollt
Geschrieben

Das krasse, ich selber bin beschnitten und stehe total auf und beschnittene Schwänze

Geschrieben
Am 25.1.2018 at 00:29, schrieb u2phi:

Beschnitten hält länger durch da die Eichel nicht so sehr abgehärtet ist, unbeschnitten ist das gefühl viel intensiver---also worauf kommt es an?

Jeder von uns befindet sich in nur einem Zustand - entweder beschnitten oder nicht - mich wundert es deshalb, wie manche hier nun behaupten können, mit welcher Vorhaut man die intensiveren Gefühle hat ???

Geschrieben
Bin seit meinem 11 Lebensjahr beschnitten. Mir ist es egal ob ich einen habe der beschnitten ist oder noch die vorhaut dran hat.hauptsache der Sex ist gut
Geschrieben

Egal, Hauptsache sauber und der Partner weiß damit umzugehen. 

Geschrieben

Hatte bisher keinen beschnittenen aber unbeschnitten gefällt mir, finde es Optisch sehr reizvoll wenn beim hart werden Stück für Stück die Eichel zum Vorschein kommt.
Aber nur weil es mein Vorzug ist heist das noch lange nicht das Beschnitten ein Auschlusskreterium ist.

Geschrieben

Ich werde schwach beim Anblick von saftigen Vorhautschwänzen. Sehen nicht nur lecker aus, riechen und schmecken tun sie auch lecker. 

Geschrieben

Ich mag es cut einfach optisch lieber. Aber ich kann auch mit einer Vorhaut gut umgehen. Kein Problem.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf unbeschnitten. Ich liebe lange Vorhäute, die im besten Fall auch noch weit überstehen und auch noch über der Eichel sind, wenn der Schwanz steif ist. Dann hat man was „zum Auspacken“. Außerdem kann man so schön damit spielen. 
Ich bin selbst unbeschnitten und liebe meine Vorhaut. Und wenn man die jeden Tag wäscht und beim Pipi machen zurück zieht, ist sie auch sauber und müffelt nicht. 

Geschrieben

Ich habe es viel lieber unbeschnitten. Beschnittene Pullermänner sehen manchmal ganz trocken aus, und optisch ist mir eine Vorhaut lieber.

Geschrieben

Ist für mich sicher kein entscheidendes Kriterium, optisch ist cut oft geiler, wenn ich jemanden wixen möchte ist mir jedoch eine Vorhaut lieber. 

Geschrieben

beschnitten ist  abgehärtet , unbeschnitten ist ja ganze zeit geschütz durch die vorhaut das ein unbeschittenner besser fühlt  kann ich leider nicht sagen.

 

Geschrieben

Ich liebe es mit meinen Lippen einen unbeschnittenen Penis zu umrunden und dabei seine zarte Vorhaut mit seinen empfindlichen Bändchen mit meiner flinken Zunge zu massieren.

Geschrieben

Hallo an alle hier,

da ich mich vor über 20 Jahren aus esthetischen Gründen dazu entschlossen habe den Cut machen zu lassen finde ich ohne schöner. Das habe ich für mich so entschieden, Männer mit Vorhaut sind für mich auch keine schlechteren Menschen.

So viel Toleranz muss sein.

LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Möchte mal ausprobieren, wie es ist ein beschnitten Schwanz zu lieblosen.
  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...