Jump to content

Mögt ihr lieber einen beschnittenen oder unbeschnittenen Penis ?


Cut oder uncut?  

243 Stimmen

  1. 1. Was mögt ihr lieber?



Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde beides erotisch. Für mich selbst finde ich die Beschneidung geil, so kommt meine schöne Eichel richtig gut zur Geltung 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.1.2018 at 15:12, schrieb Benny101:

Früher wollte ich immer beschnitten sein, weil es schöner aussah (glaubte ich), aber heute bin ich froh nicht beschnitten zu sein. Ich finde es schön, wenn jemand in Unterhose vor mir steht und ich die Hose und die damit verbundene Überraschung auspacke. Wenn er dann unbeschnitten ist und langsam einen Ständer bekommt, dann kommt die zweite Überraschung und zwar wenn sich die Eichel durch die Vorhaut kämpft. Ich finde beides hat seine Daseinsberechtigung, beides ist geil und schön, das es diese Abwechslungen gibt. Wichtig ist doch das der Sex mit dem Partner Spaß macht.

Ganz genau so!!!!😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beide sind sehr erotisch, bevorzuge aber die mit langer, übergroßer Vorhaut.

Geschrieben

Letztlich ist das immer ein Überraschungspaket, wenn die Tatsachen ausgepackt werden...  :scream:

Wieso gibt es nur Cut und Uncut? Wo ist den bitte die goldene Mitte geblieben???  :flushed:

Ich spreche von den Männern die eine kleine Beschneidung hinter sich haben!  :knife:

Geschrieben

Eine kleine Beschneidung hat immer einen Gesundheitlichen Grund und das ist auch völlig ok.War bei meinem Jungen auch so.

 

Aber eine völlige Beschneidung meistens Religiöse Hintergründe und das kann ich einfach ne verstehen warum man den kl.Jungs so etwas antut.

Für mich ist das Verstümmelung!! Fertig

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
magdeinesahne
Geschrieben

Ich mag uncut lieber.....schmeckt auch besser.

Blase aber auch gern cut....

Geschrieben

Das ist mir nicht so wichtig sauber muß er sein 

OraldienerSchluckt
Geschrieben

Am liebsten mag ich ungewaschene Pimmel mit möglichst viel Nillenkäse unter der Vorhaut. Das kann man schön Knöllchen für Knöllchen rauslutschen bevor die große Ladung zu schlucken ist.

Geschrieben

Egal Hauptsache ausdauernd und dann viel Sperma zum Abschluß

Geschrieben

Bei Oral mag ich lieber mit Vorhaut. Da gibt es mehr zu entdecken und zu spielen.

Beschnittene Ficken dafür besser, härter und in der Regel auch ausdauernder.

Geschrieben

Mit Vorhaut, sieht schöner aus wenn beim Steif werden eine schöne Eichel zum Vorschein kommt.
Wenn es eine schöne große Eichel ist geht auch beschnitten aber nur Optisch, beim ficken, blasen und wichsen ist es mir zu blöd, dauert einfach zu lange.
 

Geschrieben

Wäre sehr gerne beschnitten um noch "nackter" als Nackt zu sein....

Während das bei einem Aktiven natürlich unwichtig ist - Hauptsache steif und...

Geschrieben
Am 8.4.2024 at 16:15, schrieb mbisch_de:

Bei Oral mag ich lieber mit Vorhaut. Da gibt es mehr zu entdecken und zu spielen.

Beschnittene Ficken dafür besser, härter und in der Regel auch ausdauernder.

...besonders daran find ich diese aussage: Ficken ausdauernder und härter!!

helllfire65
Geschrieben

ich habe bis jetzt leider nur einen beschnittenen Mann gehabt, aber das war ein absolut geiles date,

der hat mich 5 mal so richtig durchgevögelt und immer mit Besamung...

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...