Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?


G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1141 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute die Durchschnitts-Länge im erigierten Zustand ist ca. 14,5 cm. Wissenschaftlich erwiesen. Wer mehr hat kann sich glücklich schätzen! Meiner ist zwischen 16 und 17 cm lang. Durchmesser weiß ich noch nicht einmal.

Geschrieben

Stehe zwar auf L - XXL aber lasse mich auch von kleineren Poppen

Geschrieben

Meiner ist klein , aber fein😉Er musst schlaff etwa 5cm und steif je nach dem wie gut er stimuliert wird zwischen 10 und 12cm👍

Geschrieben

Ich habe einen Blutpenis 15x4cm teil beschnitten und rasiert.Mann ist zufrieden damit.

 

Geschrieben

Ja Form und Größe sind alle gut, Hauptsache rasiert soll er sein, sieht man richtig was da ist 😊

Geschrieben

Die Größe spielt bei mir keine Rolle, rasiert soll er sein und sein Besitzer wissen wie man damit umgeht.

Geschrieben

Ich hab 16x5 angegeben und das stimmt auch.  Hab aber bei meinen vielen Dates noch nie einen Kerl getroffen,  der wirklich die Größe hatte, wie sie in seinem Profil angegeben war. 

Geschrieben

Bei mir kann Mann sich die Größe (des Strap-ons) aussuchen! ;)

Geschrieben

leider nur 11 cm , aber was soll ich machen etwas annähen?

Geschrieben

Ist aber ein Blutpenis..... Von 2 cm auf 16 cm

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleinermann55:

leider nur 11 cm , aber was soll ich machen etwas annähen?

Ist doch ein super Maß 🤪In der Kürze steckt die Würze 😉

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...