Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?


G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1141 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Leute, erst 149 Eintragungen, soll dieser Beitrag ins Guinness-Book of Records eingehen, als das kleinste Gay-Forum auf der Welt?

Greift zum Bandmaß und messt Eure Nudel, so dass wir hier zu einem repräsentativen Ergebnis kommen. Wo bleiben die XXL-er? Wenn man manche Beiträge hier liest, glaubt man, dass 75 % einen XXL-Dödel haben und versteckt sich mit seinem Mittelmaß M. Also tretet aus der Deckung hervor und bekennt Farbe - sorry, ich meine Länge.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cut-bln:

Ein Zentimetern weniger und ich bin eine Frau ! ;)

So lang Du Eier in der Hose hast, ist die Größe doch egal.😏

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 21:57, schrieb Ushuaia369:

Also Leute, erst 149 Eintragungen, soll dieser Beitrag ins Guinness-Book of Records eingehen, als das kleinste Gay-Forum auf der Welt?

Na toll, zwei dazu gekommen.

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 21:24, schrieb Ushuaia369:

Na toll, zwei dazu gekommen.

163, ich werd verrückt, das ist ja rekordverdächtig!

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 21:57, schrieb Ushuaia369:

Also Leute, erst 149 Eintragungen, soll dieser Beitrag ins Guinness-Book of Records eingehen, als das kleinste Gay-Forum auf der Welt?

Greift zum Bandmaß und messt Eure Nudel, so dass wir hier zu einem repräsentativen Ergebnis kommen. Wo bleiben die XXL-er? Wenn man manche Beiträge hier liest, glaubt man, dass 75 % einen XXL-Dödel haben und versteckt sich mit seinem Mittelmaß M. Also tretet aus der Deckung hervor und bekennt Farbe - sorry, ich meine Länge.

Ja wo gibt es denn die Erklärung für die Zuordnung der Schwanzgrößen?

Habe bisher nicht klares hierzu gefunden.

Ohne Länge-Umfangmass Tabelle kann man sich ja als XXXL einsortieren, nachprüfen kann es eh keiner.

Aber ernst, ab wann gilt z. B. ein Schwanz als XL?

Geschrieben

Kategorien    Länge       Umfang

S                   <10 - 12       3,5

M                    12 - 14        4

L                     14 - 16 ,5    4,5

XL                  16,5 - 19     5 -5,5

XXL                 > 19           > 5,5

Hier ein Versuch, da nirgends was zu lesen und zu finden ist.

Wie wärs mit diesen Marken für unsere Schwänze?

  • Moderator
Geschrieben

Wichtig ist vor allem auch UMFANG nicht mit DURCHMESSER zu verwechseln...^^ :coffee_morning:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Normaler Zustand 17 x 4 und komplett rasiert, bin aber zufrieden.

Geschrieben

Ich habe 14x3,5 und es hat sich noch keiner beschwert. Ich habe auch lieber einen schlanken Schwanz in meinem Po. Beim blasen darf er auch etwas größer sein aber maximal 18x5 will ja nicht meinen Kiefer ausrencken bin ja keine Schlange.

Geschrieben

Bei mir unbeschnittene, komplett hängen steif 14 x 4 cm raus. Das ist auch meine Lieblingsgröße, egal ob im Hintereingang oder im Mund.

Geschrieben

16x3,5 ist meiner bin da mit zu frieden mag so wie so nur S bis M großer muss nicht unbedingt sein 

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 08:21, schrieb JoschiBasel1:

17x5,unbeschniten komplett rasiert

14 mal 4

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer nach der Größe geht. Soll sich an seine eigenen Nase fassen. Absurd ist sowas. Nach der Größe zu gehen ist menschlich nur noch unmoralisch.

 

14,5cm

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein schöner Penis muss nicht groß oder klein sein. Wenn er schön aussieht , reicht mir das.

Geschrieben

Hab 17x5 ausgefahren und nur 8cm wenn er klein.ist... Ich wurde sofort eine Penisvergrößerung machen, wenn ich das Geld hätte...

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...