Jump to content

Phallische Vielfalt: Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?


G-****

Wie groß ist der durchschnittliche Penis in Deutschland?  

1141 Stimmen

  1. 1. Wie groß ist dein Penis? [Nachmessen ausdrücklich erwünscht ;-)]



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komische Frage: ändern kann Mann sowieso nichts.....

Geschrieben

Bei wem 3 cm und mehr 'Zugabe' sind, Hand hoch 😊😊😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Defenitly_Yes:

Bei wem 3 cm und mehr 'Zugabe' sind, Hand hoch 😊😊😁

Wieso? Wird nicht an der Prostata angesetzt? :confused: :jumping::clapping::jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nick2017333:

Wieso? Wird nicht an der Prostata angesetzt? :confused: :jumping::clapping::jumping:

👍👍👍

Ich habe 22 x 5 ab Bauchnabel

Geschrieben

meiner ist 16x4.5 unbeschnitten und mit dicken andern auf der Oberseite 

Geschrieben

14x4

Könnte gern 2-3 cm länger sein - bin aber nicht unglücklich mit meiner Größe :relieved:

Geschrieben (bearbeitet)

Schön zu lesen, dass die Kerle mit ihren Schwänzen zufrieden und glücklich sind!
Das ist gut so.

Glücklich auch der, der dann auch noch aus anderem Munde hört, wie geil ihn dein Schwanz macht.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ActiveFucker:

Macht mal Rituale um die Schwanzgroesse zu steigern! 

Woran denkst Du da?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.8.2020 at 18:55, schrieb G-Team:

Penisgrößen variieren.....

Meiner ist 14 das ein deutscher Durschnitt

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat gekürzt.
Geschrieben

erigierter Penis

Ranking weltweit (Durchschnitt)

Platz 1: Ecuador  17,61 cm

Platz 40: Deutschland 14,52 cm

Geschrieben

Mit einem Zwinkern...

Am Ende der Liste sind die Asiaten, Kambodscha mit 10,04 cm.

Das schaffen die im vorderen Ranking stehenden Nationen schon im schlaffen Zustand.

Und ein bißchen Spaß muss sein - ist es vielleicht wie mit den Bandscheiben, lieber morgens messen, statt abends?

Geschrieben

Ich mag die Abwechslung und liebe Natürlichkeit und unverkennbare Besonderheiten an einem Penis. Größe ist für mich relativ, nur der Weg zum Orgasmus zählt und vor allem das Zwischenmenschliche macht den Sex ja erst geil. Was bring mir der größte Schwanz, wenn nur ein unsympatischer Aufschneider daran hängt, der dann nicht hält was er verspricht. Dann lieber kleiner, aber sexuell ergiebiger. Es ist auch eine Sache des Angebots und nicht nur des Wunschdenkens übersteigerter sexueller Fantasien, auch wenn da jeder sicher auch seine Vorlieben dazu hat. 

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 07:17, schrieb Ushuaia369:

Hier traut sich wohl keiner? Denkt einfach dran: Fuchs sein, heißt nicht nur einen langen Schwanz zu haben :clapping:

Meiner ist 17x5 

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...